-5- Die Pläne

1.1K 35 4
                                    

Wow das sieht köstlich aus." Murmelte sie. Ich setzte mich neben sie. "Jup und das essen wir jetzt, während wir einen Folge TVD schauen."

Brooke P.o.V

Es waren ein paar Tage vorbei gegangen. Immer wieder hatte ich mich benommen , da ich keine Strafe abbekommen wollte.

Doch Justin schien sich immer weniger zu beherrschen. Er suchte stark nach Nähe, was mich sehr störte.

Wäre es nur kuscheln gewesen, hätte ich es über mich ergangen, aber er wollte mich gestern küssen.!

Ich will das alles hier doch gar nicht. Ich wusste, dass ich so schnell wie möglich hier raus musste, bevor es zu spät ist.

Deshalb achtete ich auf alles, was meiner Flucht verhelfen konnte. Und da gab es tatsächlich etwas, was sehr helfen könnte.

In diesem Haus besaß man im Untergeschoss ein Badezimmer mit einer riesigen Badewanne, wo Justin und ich auch schonmal Baden waren, natürlich in Badehose und Bikini, nachdem ich ihn darum gebeten hatte.

Da wir immer heiß badeten musste das Fenster komplett geöffnet werden, damit die Feuchtigkeit entweichen könne.

Und genau das war meine Chance. Ich müsse seine Gefühle ausnutzen und mit ihm schlafen, nur um danach abzuhauen.

Genau dass war das Opfer was ich bringen musste. Anders würde ich nicht weg kommen.

Kein anderer Weg würde funktionieren.

Alles würde mich hier halten können. Und das war das letzte was ich wollte. Ich wollte hier weg. Raus zu meiner Familie und zu meinen Freunden.

Nach Hause.

Genau da wollte ich hin. Genau da wollte ich nie weg, aber alles wurde mir genommen.

Mein Wille, meine Zukunft, mein Lebenssinn, einfach alles war weg. Das einzige was blieb war Justin. Ein Mann den ich nicht ausstehen konnte.

Das war die Chance die ich nutzen musste. Langsam ging ich runter in die Stube. "Guten Morgen Justin." Sagte ich fröhlich.

Ab morgen kein Leiden mehr! Er kam auf mich zu und drückte mir einen Kuss auf die Stirn.

"Guten Morgen meine Hoheit, habt ihr gut geschlafen?" Es war etwas in seinen Augen, was ich nicht deuten konnte.

"Jap ich habe äußerst gut geschlafen." Eigentlich hatte ich nicht viel geschlafen. Ich musste jedes einzelne Detail durchgehen.

"Ich hab Hunger.." flüsterte ich. "Kommt sofort, setzt euch schonmal" Wie er es sagte setzte ich mich schon mal und wartete auf ihn.

Nach kurzer Zeit kam Justin mit belegten Brötchen und Rührei. Es duftete herrlich. Er stellte den Teller auf den Tisch und schaute mich erwartungsvoll an.

"Es sieht köstlich aus." Justin nickte. "Na komm iss." Forderte er. "Man fordert keine Prinzessin zum Essen auf." Kicherte ich.

"Entschuldigt mein Verhalten. Das wird nicht nochmal vorkommen meine Hoheit." Er verbeugte sich und fing anschließend an zu lachen.

I miss youWo Geschichten leben. Entdecke jetzt