"Er ist ein Spitzel." Antwortete ich monoton und ging dann ins Wohnzimmer und bat die anderen mir zu folgen, um die neuen Erkenntnisse zu notieren.
Justin P.o.V
"Ich hab hunger." Sagte mein Mädchen. "Wollen wir was essen gehen? Worauf hast du Lust?" Ich hatte auch echt hunger bekommen. Wir waren fast den ganzen Tag shoppen.
"Ich hätte richtig Lust auf Asiatisches essen." Uhh ja das wäre echt gut. "Hört sich gut an, komm ich zeig dir wo wir essen. Es gibt hier einen super Asiaten."
Fröhlich hopste sie durch das Einkaufszentrum, obwohl sie keine Ahnung hatte wo sie hin musste.
Ich schaute ihr nur zu und lachte leicht. "Brooke! Warte da ist der Asiate." Sie drehte sich um und kam wieder zu mir. "Ups." Sagte sie nur und hielt sich die Hand vor den Mund.
"Was willst du denn genau essen?" Sie schaute auf die Tafel, auf dem das Essen abgebildet war und fing dann an zu sprechen.
"Ich möchte Frühlingsrollen mit Bratnudeln haben. Dazu bitte süßsauer Sauce." Gute Wahl. "Ich nehme das gleiche." Sie nickte.
Ich bestellte unser Essen, während sie uns einen Platz besetzte. Sie war wirklich eine Schönheit.
Nachdem ich bestellt hatte, setzte ich mich gegenüber von ihr hin. Ihr lächeln war einfach zauberhaft.
"Das Essen dürfte gleich kommen." Ich war einfach nur glücklich. Ich hatte die wundervollste Frau an meiner Seite, die es gab.
Obwohl ich glücklich war, schweifte mein Gedanke an die Bestrafung. Es war wirklich ein Fehler meinerseits gewesen und es wurde auf Brookes Rücken ausgetragen.
Nunja Wort Wörtlich. Ich bereute es und werde es nie wieder machen. Irgendwas brauche ich, um meine Wut raus zu lassen.
Das Essen wurde uns an den Tisch gebracht und hastig fing mein Mädchen an zu essen. "Du hast echt hunger." Lachte ich.
Wie konnte man nur so Glück haben wie ich? "Entschuldigt, ich habe meine Manieren ganz vergessen mein Herr. Ich wünsche euch einen guten Appetit."
"Das wünsche ich euch auch." Danach fing auch ich an zu essen und es war köstlich. So wie immer wenn ich hier aß.
Es war einfach jedesmal eine Geschmacksbombe.
Nachdem wir beide fertig gegessen hatten, standen wir auf und gingen wieder. Brooke hatte sich noch für das leckere Essen bedankt.
Man sah ihr an, dass es ihr geschmeckt hatte. Sie hatte es verputzt wie ein Staubsauger.
"Wollen wir heimfahren? Es ist spät geworden." Sie antwortete mit ja und nahm mir ein paar Tüten ab, um dann meine freie Hand zu ergreifen.
"Es soll jeder sehen, dass wir zusammengehören." Sie lächelte. Sprachlos schaute ich erst unsere Hände an und dann sie.
"Meinst du das ernst?" Fragte ich nochmal nach, da ich es einfach nicht glauben konnte. Es ging einfach nicht in mein Gehirn.
Vor kurzen hat sie mich noch verabscheut und jetzt sagt sie sowas. Hatte sie sich in der kurzen Zeit vielleicht in mich verliebt?
Sie lachte. "Natürlich, sonst würde ich sowas ja nicht sagen du Dulli." Ein breites Lächeln zierte ihr Gesicht.
Mein Herz schlug schneller. "Hat sie mich gerade Dulli genannt?" Wieder lachte sie. "Ja habe ich. So schlimm ist Dulli doch nicht." Das Mädchen neben mir fing an zu schmollen und ich bemerkte erst nach ihrer Antwort, dass ich meine Frage anscheinend laut ausgesprochen habe.
"Nein, nein. Dulli ist toll, aber seit wann gibst du mir Spitznamen?" Das war irgendwie alles zu viel auf einmal.
Erst findet sie mich abstoßend und hasst mich und jetzt will sie anscheinend was von mir. Frauenlogik. Muss ich einfach nicht verstehen.
Jede Berührung löst in mir ein unglaubliches Gefühl aus. Ein Gefühl von Wärme, Geborgenheit, Freude und ich werde nie das Kribbeln vergessen, welches mir immer wieder durch den Körper huscht.
Ich hätte nie gedacht, dass man solche Gefühle für eine Person entwickeln kann, weder noch das es die Liebe auf den ersten Blick gibt und dann sah ich sie.
Ich erschauderte bei ihrem anblick, sie warf mich aus der Bahn und das ganze nur mit ihrem auftreten. Sie war einfach unglaublich. Meine Traumfrau.
"Justin?" Brookes sanfte Stimme war zu vernehmen. "Ja?" "Du warst gerade in deiner eigenen Welt oder?" Süße Frage.
Ich nickte und schloss das Auto auf, da wir schon da waren. "Ich war wohl etwas länger in meiner Welt gewesen. Zum Glück hast du dir den Weg zu Auto gemerkt."
Ich nahm ihr die Tüten ab, öffnete den Kofferraum und verstaute die Kleidung dort drin. Nachdem auch das erledigt war, schloss ich ihn wieder und stieg ein.
"Danke." Ich schaute sie verwirrt an. "Wofür?" Ich wusste nicht warum sie sich bedankte. Es gab schlicht und weg einfach nichts, wofür sie sich bedanken müsse.
"Für all die Kleidung? Das war alles ziemlich teuer und vor allem möchte ich mich für dein vertrauen bedanken. Das war bestimmt nicht leicht für dich."
Ich war mittlerweile los gefahren. "Dafür brauchst du dich nicht bedanken. Mir war klar, dass du irgendwann neu eingekleidet werden musst. Hab das Geld also schon eingeplant. Ich hoffe das Vertrauen beruht auf Gegenseitigkeit."
Wenn ich mit ihr eine Beziehung eingehe, muss sie mir auch vertrauen können. Nach dem was ich getan habe kann ich verstehen, dass sie mir nicht direkt vertraut.
"Ja ich vertraue dir." Sie lächelte. Ich wusste immer noch nicht ganz wie ich das ganze finden soll.
Ein wenig skeptisch war ich. Ich hatte sie heute mit einem Gürtel geschlagen und sie redet jetzt so mit mir und vertraut mir?
Ich musste ihr vertrauen, auch wenn es komisch war. Schnell schob ich den Gedanken weg und genoss den Moment einfach mal.
Als wir Zuhause ankamen, stiegen wir aus, holten die Sachen aus dem Kofferraum und gingen rein.
"Schneidest du die Preisschilder ab und ich wasche sie dann?" Sie schüttelte den Kopf. "Ich wasche sie auch, werde sie aufhängen, abnehmen und zusammenlegen. Darauf bestehe ich."
"Wenn du unbedingt willst. Dann muss ich das wenigstens nicht machen." Mir sollte das recht sein.
"Hast du was dagegen, wenn ich Fußball gucken gehe?" Sie schüttelte den Kopf. Ich machte mich also ins Wohnzimmer auf und guckte mir das Spiel an.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Heyho Leute!
Tut mir leid, dass erst jetzt ein Kapitel kommt, aber die Prüfungen mussten geschrieben werden.
Deswegen hab ich mich eher darauf fixiert als ein neues Kapitel zu schreiben.Ich hoffe ihr versteht das..
Habt ihr die Prüfungen gut überstanden?
Und habt ihr eher ein gutes oder schlechtes Gefühl?Lasst es mich gerne in den Kommentaren wissen.
~Summer
☆1059
DU LIEST GERADE
I miss you
Teen Fiction《Teil 2》 Vorab Rate ich euch, den ersten Teil dieser Geschichte zu lesen. Der erste Teil heißt, "I need you!" Ihr könntet leicht verwirrt sein, wenn ihr ihn nicht gelesen habt, da die Geschichten, logischerweise, Zusammenhängen. Aber genug des gan...