Ich ließ das Handtuch fallen. "Na geht doch. Jetzt komm her. Böse Mädchen müssen bestraft werden."
Zayn P.o.V
Wir redeten noch etwas länger. Später kam auch das essen an, welches ich verschlang wie ein Tier.
Ich hatte echt Hunger, richtig großen Hunger. Es war echt schön mit den beiden, doch dies hielt nur für kurze Zeit.
Mein Telefon klingelte. "Ja?" Fragte ich, als ich ran ging. Es war Maik.
Hoffentlich hatte er etwas herausgefunden, was das Kennzeichen anging. "Zayn gönn dir mal eine Auszeit." Sagte Paul schnell.
Ich schüttelte den Kopf. "Hast du bezüglich des Kennzeichen etwas?" Er bejahte es.
"Na komm spuck aus, was hast du erfahren?" Er sagte mir, wo das Auto gemeldet ist.
Polen. War klar, dass er ins Ausland mit ihr geht. Er erzählte noch, dass man gesehen haben soll, dass sie umgestiegen sind.
Sie hatten also zwei Autos. Bei dem zweiten Auto konnte er mir nicht helfen, weswegen er sich entschuldigte.
Er versicherte mir aber, dass er weiter suchen würde. Ich bedankte mich und legte auf.
"Ich muss nach Polen." Sagte ich hektisch. "Zayn beruhig dich erstmal." Sagte Kaden.
"Nein. Ich fahre jetzt sofort nach Polen und suche da weiter. Ich rufe noch meinen Kollegen an, bei dem kann ich bestimmt schlafen."
Ich musste da einfach hin. Emil hatte dort bestimmt auch Kontakte und konnte mir weiter helfen.
"Wir kommen mit." Sagte Kaden locker während er an seinem Apfelsaft nippte. Er war ein bestes Beispiel für einen Fuck Boy.
Nunja in manchen Dingen. "Na dann los." Paul schien etwas überfordert.
"Wir holen nur ebend paar Sachen." Sagte dieser und zog seinen Freund raus zum Auto.
Auch ich packte geschwind meine Sachen und rief bei Emil an. "Du Emil. Ich hab dir doch von der Entführung von Brooke erzählt. Ich bräuchte mit zwei Kollegen eine Unterkunft in Polen. Könnten wir bei dir pennen?"
Er bejahte es sofort und sagte, dass er bestimmt helfen könne, aber wir darüber später reden werden.
Nachdem meine Sachen gepackt waren, packte ich sie ins Auto und wartete auf Paul und Kaden.
Wo blieben die nur? Ich wollte so schnell wie möglich los, aber sie kamen einfach nicht.
"Da seid ihr ja endlich." Sagte ich als sie angelaufen kamen. "Ja sorry, da hat jemand Stress angefangen."
"Ja Kaden musste ihm unbedingt nochmal ik die fresse schlagen." Sagte Paul und verdrehte die Augen.
"Na dann. Packt eure Sachen ein und wir fahren los." Sie kamen meiner Aussage nach und schon nach kurzer Zeit waren wir endlich auf der Autobahn.
Nach einigen Stunden fahren, mit Pausen und Streit waren wir endlich da. Emil ließ uns rein, versorgte uns mit Essen und trinken und zeigte uns anschließend die Zimmer in den wir schliefen.
"Es war sehr anstrengend Jungs. Lasst uns den Rest morgen besprechen." Alle nickten und gingen schlafen.
Klar wollte ich alles wissen was Emil wissen könnte, aber ich brauchte ein wenig mehr Energie.
Schlafen würde mir gut tun.
Ich hörte lautes gerede und danach mehrere Schreie. Dann war es leise.
Das ganze bekam ich nur halbwegs mit, da ich noch nicht ganz wach war. Es schepperte und mit einem Mal saß ich wach im Bett.
Noch mehr Schreie. "Was zur Hölle ist da unten los?" Ich sprach meine Gedanken aus und lief geschwind runter.
Es war ein Fehler. Mir wurde schwarz vor Augen. "Zayn verschwinde." Brüllte Kaden, der gerade mehrere Typen zusammenschlug.
Ich ging also auch auf einen der Typen los und schlug mit voller Wucht auf ihn ein. "Zayn wir müssen einen hier behalten, der könnte uns was sagen."
Ich nickte. Nachdem ich den Typ bewusstlos geschlagen hatte und die anderen wegen Kaden geflohen waren, fesselten wir den übriggebliebenen an einen Stuhl und stellten diesen ins Wohnzimmer.
Er lachte. Waren alle seine Freunde so psychisch gestört? "Denkt ihr ernsthaft, dass ihr sie finden könnt?" Er spuckte auf den Boden. "Lächerlich."
"Das einzige was lächerlich ist." Was nimmt der sich raus. "Bist du."
Kaden kümmerte sich um Paul. Er hatte echt was abbekommen. Hätte er nicht geschrien, wäre niemand zur Hilfe gekommen.
"Bro wie geht's dir?" Er hielt sich seine Hand an den Kopf. "Ganz gut." Er verzog einmal sein Gesicht. "Naja denke ich. Bisschen Kopfschmerzen."
"Was zur Hölle ist hier passiert." Emil stand mittlerweile in der Küche und stellte den Einkauf ab. "Es sind Leute eingebrochen und haben uns angegriffen. Einen haben wir hier behalten. Er ist im Wohnzimmer. Gefesselt wenn sich versteht." Erklärte Paul die Lage.
"Im Wohnzimmer?!" Er wedelte mit den Armen rumm. "Habt ihr sie noch alle?!" Wir drei schauten uns etwas unsicher an.
"Der Mistkerl kommt in meinen Keller. Was anderes verdient Abschaum nicht." Ich atmete laut aus.
"Für einen Moment hattest du mich." Ich fing an zu lachen. "Lach nicht und bring das Ding runter. Ich helf dir."
Gemeinsam brachten wir ihn runter, während er uns weiter beleidigte. Unten stellten wir ihn ab, klebten den Mund zu und machten das Licht wieder aus.
"Tschüss Arschloch, wir reden später miteinander." Verabschiedete sich Emil herzlich.
Oben angekommen roch man Brötchen und Rührei. "Wir dachten uns, dass wir essen machen. Gut in den Tag gestartet sind wir eh nicht." Er lächelte.
"Deckt ihr bitte den Tisch?" Fragte der größere von beiden. "Natürlich. Du heißt Kaden oder?" Er nickte. Emil wischte sich über die Stirn. "Puh, Namen lernen liegt mir nicht."
Zusammen deckten wir den Tisch und aßen unser Frühstück, nachdem es fertig war. "Das Rührei ist klasse." Lobte ich den Freund meines besten Freundes.
"Also Emil. Wie kannst du uns helfen Brooke zu finden?" Langsam wurde ich ungeduldig. Ich musste wissen wo sie ist.
"Also ich hab hier viele Freunde. Unter anderem bei der Grenzkontrolle. Ich könnte nachfragen ob sie von hier aus in ein anderes Land sind." Er nahm einen Finger hoch, aß ein Stück von seinem Brötchen und redete danach weiter.
"Du sagtest mir, dass ihr Auto hier gemeldet ist und noch ein zweites Auto im Spiel ist. Sie haben es also gewechselt. Ich werde schauen ob ich was finde."
"Du bist echt der beste. Wir werden den da unten ausquetschen."
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Halli hallo meine Lieben und willkommen zu meinem neuen Kapitel.Okey genug Bibi für heute.
Ich hoffe euch geht es gut und dass euch das Kapitel gefällt.
Wünsche euch allen auch Frohe Ostern!Was denkt ihr über den Verlauf der Suche? Ist es zu einfach oder nur Glück?
Lasst es mich in den Kommentaren wissen.
Ich wünsche euch einen wundervollen Tag. Ciao Ciao!
~Summer
☆1068
DU LIEST GERADE
I miss you
Teen Fiction《Teil 2》 Vorab Rate ich euch, den ersten Teil dieser Geschichte zu lesen. Der erste Teil heißt, "I need you!" Ihr könntet leicht verwirrt sein, wenn ihr ihn nicht gelesen habt, da die Geschichten, logischerweise, Zusammenhängen. Aber genug des gan...