Er trug mich ins Schlafzimmer und ließ mich auf das Bett fallen. Er war einfach ein unglaublicher Mann!
Zayn P.o.V
Wir packten unsere Hoodies ein und gingen in den nächsten laden.
"Jungs was braucht ihr noch alles?" Fragte ich neugierig. Paul konnte ich schon immer gut einschätzen, aber Kaden war Neuland.
"Ähm also wir müssen da noch in ein etwas spezielleres Geschäft." Man konnte meinem besten Freund ansehen wie peinlich ihm das war.
"Naja Paul ich glaub da gehen wir allein hin." Sagte Kaden schließlich.
Noch immer wusste ich nicht welche Art von Laden er meint, aber das kann mir jetzt auch egal sein.
"Noch andere wünsche?" Beide schienen zu überlegen. Später würden wir noch einkaufen gehen, schließlich brauchten wir was zu Essen.
Wir waren mal hier und mal dort. Da wir alle nicht wussten wo wir hin wollen gingen wir einfach von Geschäft zu Geschäft und schauten uns die verschieden Sachen an.
"JUNGS!" Schrie Paul durch den Laden und kam wie ein kleines Kind angerannt. "Das müsst ihr euch unbedingt ansehen!"
Er zog uns in irgendeine Ecke und was ich sah war zwar süß, aber man hätte nicht so schreien brauchen.
Es waren Hoodies in drei verschiedenen Pastelltönen mit Winnie Puuh drauf. einmal in lila, blau und rosa.
"Und deswegen schreist du so? Ja sie sehen gut aus, aber ich hätte mehr erwartet." sagte ich leicht enttäuscht.
"Sorry." Lachte Paul. "Nehmen wir jeder einen?" Er schaute vor allem Kaden mit einem Hundeblick an.
"Können wir machen mein Schatz." antwortete er gelassen und nahm sich den blauen. "Paul der in lila gehört mir. Punkt aus ende. Dir steht rosa eh viel mehr." sagte ich rasch als seine Hände in Richtung des lila Hoodie ging.
"Na schön. Hier bitte." Er reichte mir die passende Größe rüber und nahm sich anschließend den anderen.
Und jetzt auf zur Kasse. Alle bezahlten dieses mal einzeln. "So Jungs was machen wir jetzt?" fragte Kaden.
"Wir müssen noch Lebensmittel kaufen." alle nickten. "Sonst bringt uns Emil noch um. Wir haben halt wirklich gar nichts mehr."
Ich denke wir sind uns in diesem Punkt einig. Kein Essen gleich kein leben mehr. "Dann lass uns mal zum Auto und zum nächsten Supermarkt fahren." war von Paul zu hören.
Es dauerte nicht lang und wir saßen im Auto. Kaden fuhr dieses mal. Wird interessant da er wohl etwas 'aggressiv' fahren soll.
Also normal fährt er nicht. Am Supermarkt angekommen schnappten wir uns einen Einkaufswagen und kauften alles was man benötigte.
Obst, Gemüse, Nudeln, Reis sowas halt. Als alles erledigt war und wir den Einkauf eingeladen haben ging es zurück nach Hause.
Dort angekommen packten wir schnell aus und legten uns auf die Couch. "So jungs und jetzt?"
Es war sehr still gewesen. "Ich hab eine Idee. Bin gleich wieder da!" Paul sprang auf und lief in den Keller.
Als er wieder oben war sah ich was er wollte. "So wie in den alten Zeiten. Lass uns was trinken!"
"Bro ich hab dafür keinen Kopf." Jammerte ich. Brooke war wieder in meinen Kopf geschlichen und ich wollte einfach nur weiter suchen.
"Na dann machen wir dir einen." Sagte Kaden schließlich und holte Gläser. Die beiden sind wirklich unmöglich.
"Hier trink schonmal einen kurzen!" Ich hatte genug Zeit damit verbraucht mich abzulenken.
Warum verstehen sie das nicht? Meine beste Freundin die ich über alles liebe wurde von einem Psychopathen entführt und ich soll mit denen trinken?!
"Ich trinke jetzt ganz bestimmt nicht! Ich werde jetzt weiter suchen!" Versuchte ich beiden klar zu machen.
"Ja dann mach halt eben." Super jetzt ist Paul auch noch genervt. Ich kann es auch wirklich niemanden recht machen.
Einerseits würde ich super gerne was mit meinen Freunden machen, aber ich muss auch Brooke finden und wer weiß was dieser Typ mit ihr alles macht.
Auf die Polizei kann man sich nicht verlassen und wie soll sie sonst wieder zurück kommen? Ihre Eltern wollen sie doch auch zurück und ich bin ihnen einiges schuldig. Das ist das mindeste was ich machen kann.
Welche Spur könnte ich noch verfolgen? Willi würde sie melden sobald er was hat und was anderes haben wir momentan einfach nicht.
Was ist wenn ich sie nicht finde? Wenn er sie umgebracht hat?
Ich könnte ihm alles zutrauen. "Jungs habt ihr eine Ahnung wo man noch weiter suchen könnte?" Vielleicht hatten sie ja eine Idee.
"Bro. Wenn wir eine Idee hätten würden wir dir das erst morgen sagen. Ja klar wollen wir dir helfen, aber wir wollen auch einfach mal entspannen und einen einzigen Tag normal leben."
"Aber es geht hier um Brooke!" Kaden verdrehte die Augen. "Jetzt hör mir mal zu! Wir wollen EINEN Tag mal entspannen. Seitdem sie weg ist machen wir nichts anderes. Wir stehen auf, essen was und suchen weiter. TAG UND NACHT! IST ES DA ZU WENIG VERLANGT EINFACH MAL EINEN TAG RUNTER ZU KOMMEN UND KRAFT ZU TANKEN?!"
Er behielt immer die Fassung, aber das war zu viel für ihn. "Also lass Paul und mich was trinken und den Rest des Tages genießen. Wir helfen dir wirklich gerne, aber wir sind auch nur Menschen und brauchen auch mal eine Pause."
"Du solltest dir auch mal eine Auszeit gönnen!" Fügte Paul noch hinzu. "Nur heute?" Wenn sie das länger machen wollen bin ich nicht dabei.
"Ja." Kaden war wirklich sehr genervt. Ich sollte mir heute nichts mehr leisten, sonst haut der mir noch eine runter.
"Na schön. Lasst uns was trinken und morgen weiter machen." Ich setzte mich zu den beiden und kippte einen Kurzen nach dem anderen runter.
Dann geht es wohl morgen mit Kater an die arbeit. Wäre ja nicht das erste mal.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Hey Leute!Ich habe es tatsächlich geschafft und präsentiere euch mein neues Kapitel!
Es wird jetzt immer etwas länger dauern da ich viel mit der Schule zu tun habe (Klausuren Phase) und eine minimale Schreibblockade habe!
Ich hoffe ihr versteht das und euch gefällt das Kapitel!
Die heutige Kapitelfrage lautet was ihr alles für Menschen tun würdet die ihr liebt!
~Summer
☆998
DU LIEST GERADE
I miss you
Teen Fiction《Teil 2》 Vorab Rate ich euch, den ersten Teil dieser Geschichte zu lesen. Der erste Teil heißt, "I need you!" Ihr könntet leicht verwirrt sein, wenn ihr ihn nicht gelesen habt, da die Geschichten, logischerweise, Zusammenhängen. Aber genug des gan...