"I can finally tell you the results! Your values are normal, only some bruises are quite pronounced. I am also happy to bring you wonderful news. You are pregnant! Congratulations!"
(Ich kann ihnen nun endlich die Ergebnisse mitteilen! Ihre Werte sind normal, nur manche Hämatome sind ziemlich stark ausgeprägt. Außerdem darf ich ihnen mit Freuden eine wundervolle Nachricht überbringen. Sie sind schwanger! Herzlichen Glückwunsch!)
Zayn P.o.V
Wir tranken immer weiter und weiter. Die Sorgen schienen vergessen. Die beiden brauchten mich echt auf andere Gedanken so wie niemand anderes.
Unglaublich was sie konnten. Das Paul darin gut ist wusste ich ja, aber Kaden war im allgemeinen Neuland für mich.
Wir sangen zu Helene Fischer und besoffen uns weiter. "GENAU SO UND NICHT ANDERS BIN ICH ES VON DIR GEWOHNT!" Schrie Paul mir ins Ohr.
Sowas hatten wir lang nicht mehr gemacht. Wie ich es vermisst habe. "Bro wenn wir sie gefunden haben, machen wir sowas wieder öfter. Ohne Widerworte."
Ich nickte bloß. "Isch geh dann mal langsam schlafen." Lallte ich und ging schwankend in mein Zimmer.
"Wenn du gestöhne hörst weißt du woher es kommt. Wenn wir betrunken sind werden wir beide gerne horny." Rief mir Kaden noch schnell nach.
"TREIBT ES WO IHR WOLLT! IST NICHT MEIN HAUS. OH BEVOR ICH ES VERGESSE NICHT IN ODER VOR MEINEM ZIMMER!" Schrie ich, da ich fast oben war.
Hach diese beiden waren schon toll. Aber ich hätte auch mal wieder Bock. Es ist ja kein Verbrechen Hand anzulegen.
Ich warf mich auf das warme Bett, zog dort irgendwie meine Hose und Boxer auf und legte meine Hand um meinen besten Freund.
Es ist wirklich Ewigkeiten her. Eine Wärme floss durch meinen Körper. Hach was das schön.
Nachdem es getan war wischte ich das ganze mit einem Tuch runter und schlief schnell ein.
Am nächsten Morgen stand ich mit einem riesigen Kater auf. Im Nachhinein hasste ich die beiden.
Warum hatte ich auch nur so viel getrunken? Jetzt hasste ich mich selber. So wie jedes mal.
Ich ging runter. Es war verwüstet. Und Emil hat es gesehen. "Alter. Warum feiert ihr ohne mich?! Ihr seid echt unglaublich. Zayn du Arschloch. Du hättest mich anrufen sollen!"
"Sorry man." Ich hielt weiterhin meine Hand an den Kopf. "Das hast du verdient."
Haha. Sehr lustig. Ich verdrehte bloß die Augen und ging zum Kühlschrank. "Kann sein das Kaden und Paul hier irgendwo rumgemacht haben."
"Nicht dein ernst jetzt?!" Ich nickte bloß.
Die Haustür klingel ertönte. "Ich geh." Sagte Emil. "ES IST WILLI"
"Endlich." Beide kamen in die Küche. "Was gibts Neues?" Ich trank meinen Kaffee.
"Sie sind wirklich in der Ukraine. Ich hatte sie das letzte mal ja da gesehen, aber es gab da ein Problem mit dem Haus weswegen sie in Polen bleiben mussten. Jetzt sind sie aber im Haus in der Ukraine."
"Wow. Danke Bro. Kann ich dir irgendwas anbieten?" Fragte ich freundlich.
"Nein danke." Er schaute auf sein Telefon. "Ich muss leider wieder los." Er hat mir Informationen geben also ist es nicht schlimm wenn er direkt wieder abhaut.
"Jo." Ich begleitete ihn noch zur Tür. "Bye Bro. Wenn du was neues hast kommst du vorbei?"
"Klar man." Und dann ging er auch schon. Als ich wieder in der Küche war sah ich Kaden und Paul.
Beide schienen auch verkatert zu sein. "Boah das war eine Nacht." Ich nickte.
Mein Mädchen war in der Ukraine. Ich muss sie immernoch finden. "Jungs ich zieh mich an und fahre in die Ukraine. Brooke ist da."
"Mach das. Wir kommen bestimmt irgendwann nach, musst dann nur sagen wo du bist." Sagte Paul.
"Und wo willst du pennen?" Emil sah besorgt aus. "In meinem Auto. Ein Hotel könnte auf Dauer teurer werden."
"Bleib doch erstmal hier und telefoniere mit deinen Eltern. Vielleicht wissen die etwas mehr und Brookes Eltern könntest du auch mal anrufen und sagen das du sie bald gefunden hast."
Er hatte recht. Vor allem ihre Eltern tappen im Dunkeln und haben keine Ahnung wo sie ist. Ich hab wenigstens einen Anhaltspunkt.
"Hast ja recht. Eins zwei Tage bleibe ich noch und dann geht es aber los."
"Dann kommen Kaden und ich auch mit!" Es war unglaublich wie viel Unterstützung ich von beiden bekam.
Ich ging hoch, zog mich an und meldete mich bei meinen Eltern.
"Hey Dad." Er war erleichtert meine Stimme zu hören und fragte mich wie es mit der Suche voran ging. "Naja ich hab einen Anhaltspunkt wo ich hin muss und verfolge das die nächsten Tage."
Während ich telefonierte, machte ich eine Liste wo ich suchen könnte. Ich machte vor allem Häusergebiete besser kenntlich auf der Karte.
"Es wird noch sehr anstrengend, aber ich werde sie finden." Er sprach mir Mut zu und wünschte mir weiterhin viel Glück.
Auf meine Frage ob die Polizei was hätte, bejahte er es erstaunlicherweise. Sie hatten ein Kennzeichen ausfindig machen können.
Ich schrieb es mir auf und dankte ihm für diese Information. So ein Kennzeichen könnte schon helfen.
Nachdem alles geklärt war legte ich auf und rief Brookes Eltern an. Ich erzählte ihnen fast das gleiche wie meinem Vater.
Sie waren heilfroh, dass ich so dicht an dieser Spur bin.
Es würde nicht mehr lang dauern und ich würde sie finden.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Hey ho!
Tut mir leid das ich mich lang nicht mehr gemeldet habe.
Hatte viele Klausuren und nach den Ferien wieder in die Schule reinzukommen war auch schwierig.
Nunja hier ist ein neues Kapitel und das ist die Hauptsache!Ich hoffe es gefällt euch!
Lasst gerne eine Bewertung da!
~Summer
☆917
DU LIEST GERADE
I miss you
Teen Fiction《Teil 2》 Vorab Rate ich euch, den ersten Teil dieser Geschichte zu lesen. Der erste Teil heißt, "I need you!" Ihr könntet leicht verwirrt sein, wenn ihr ihn nicht gelesen habt, da die Geschichten, logischerweise, Zusammenhängen. Aber genug des gan...