Ihr wolltet es.
Hier ist es!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~Du wirst mitzählen und dich danach für jeden Schlag bedanken!" Meine Tonlage war bestimmend. Sie wird irgendwann schon begreifen wie es hier läuft.
Brooke P.o.V
Meine Sicht verschwomm. Kurz darauf fanden Tränen den Weg hinunter auf den Boden.
Er zog meine Hose runter, was hieß dass er einen perfekten Blick auf meinen Po hatte.
Ich kniff meine Augen zu. Es sollte so schnell wie möglich vorbei sein. Ich wollte, dass es endet.
Gerade als ich meine Augen öffnete, ertönte ein Klatschen und ein Schmerz durchzog meinen Po bis hinunter in meine Oberschenkel.
"WAS HAB ICH NOCHMAL GESAGT?!" Schrie er voller Wut und kurz darauf kam der nächste Schlag.
"1.. Danke."
Wieso? Warum muss ausgerechnet mir sowas passieren. Naja gut, es gibt bestimmt nicht nur mich, aber warum falle ich darunter?
Es war eine Qual und Justin schien es auch noch zu gefallen."10... D-danke."
Ich klammerte mich an meinem Körper fest und wich von Justin weg. Als er auf mich zukam fing ich hysterisch an zu schreien.
"Komm mir bloß nicht näher du Monster." Den Satz schrie ich zwar nicht, aber es war lauter, als ich sonst sprach.
"B-Bitte...." flehte ich weinend. "Lass mich in Ruhe..." Ich wollte zurück zu meinen Freunden, meiner Familie und zu Zayn.
"Ich werde uns Frühstück machen." Er tat so als wäre nichts passiert. Wieso?
Da ich auf keinen Fall wollte, dass das nochmal passiert konfrontierte ich ihn nochmals.
Die Chance dass er mich 'bestraft' bestand, aber ich musste das Risiko eingehen. "W-wieso tust du mir das an, wenn du mich liebst..?" Ich klang noch verzweifelter und weinte noch mehr.
Mir war zwar nach weinen zumute, aber nicht so stark. Das tat ich nur um meinem Ziel nach zu gehen.
Ich würde nicht aufgeben, bevor ich hier raus bin. "Deine Eltern lieben dich auch und bestrafen dich, wenn du scheiße baust, als sieh es so."
Seine Stimme war eiskalt. Von mir kam nur ein "Hm". "Möchtest du Pfannkuchen mit Nutella und Erdbeeren essen meine Prinzessin?"
"Ja." Mittlerweile hatte ich mich etwas fassen können. Der denkt doch nicht ernsthaft, dass ich aufgebe?
Ich werde mich erstmal benehmen und nach einem Ausweg suchen. Irgendeine Sicherheitlücke wird es geben, ich muss sie nur finden.
"J-Justin?" Ich traute mich nicht ganz ihn etwas zu fragen, tat es dann aber doch. "Ja Liebling?"
Bah. Das mit 'Prinzessin' hat mir schon nicht gepasst aber jetzt kommt der mit 'Liebling'. "Darf ich Fernsehen?"
Ich bekam keine Antwort, hörte aber kurz darauf Schritte. "Natürlich. Hier ist die Fernbedienung. Ich mach nur einmal den Fernsehr an. Wenn du fertig bist, machst du ihn bitte beim Hauptschalter aus."
Ich nickte nur und nahm ihm die Fernbedienung ab. "Das nächste Mal möchte ich eine vernünftige Antwort hören. Du kannst reden."
Und da war es wieder. Der kalte Gesichtsausdruck und die drohende Stimme."Es tut mir leid Justin. Ich werde beim nächsten mal mit Worten antworten." Ich hatte keine Lust auf Streit, denn wenn ich eins wusste, dass er zu mehr imstande ist, als ich dachte.
Mit meiner Antwort schien er zufrieden gewesen zu sein, da er wieder in die Küche ging.
Ich schaltete das Elekteonische Gerät ein und schaltete auf RTL. Wenn ich eins brauchte, dann Harz-IV TV.
Da konnte ich mich wenigstens aufregen über die dummen Leute dort drinnen. 'Hilf mir' war immer etwas wo ich mir dachte: "Warum zur Hölle macht man das?"
Nach ein paar Minuten kam Justin mit zwei Tellern, wo Pfannkuchen mit Nutella und Erdbeeren gestapelt waren."Hab mir extra Mühe gegeben." Er strahlte förmlich. Ich glaube er ist krank, gespaltene Persönlichkeiten oder sowas.
"Sicher, dass ich nicht gleich Tod umfalle, weil du mich vergiftest?" Ich kicherte gespielt.
Er lachte. "Darling ich würde dich niemals vergiften und wenn dann mich gleich mit."
Diese Seite mochte ich lieber an ihm. Bei dieser war er warmherzig und rücksichtsvoll.
Wir redeten etwas. Ich fragte vieles, da ich was über meinen Entführer erfahren wollte. Alles war entspannt, bis die Nachrichten kamen.
Es war eine Einmeldung von mir enthalten. Bei einer Sichtung von mir sollte man sofort zur Polizei gehen und den Vorfall melden.
"Justin werde ich meine Familie je wieder sehen?", fragte ich traurig und eine Träne kullerte mir über die Wange.
Wenn ich eins gut konnte, dann war es zu Schauspielern. "Wir werden bald unsere eigene haben.", versicherte er mir.
Von dieser Aussage war ich etwas geschockt. Damit hatte ich nicht gerechnet. Wer konnte denn auch ahnen, dass er jetzt schon plant eine Familie zu Gründen.
"Hat's dir geschmeckt?" Ich nickte eifrig, da ich gerade ein Schluck Wasser genommen habe. Anscheinend störte ihn das nicht.
Okey, also wenn ich esse oder trinke, darf ich nicken. Gut zu wissen. "Kann ich dir beim Abräumen helfen?", fragte ich vorsichtig.
"Nein Kleines, das mach ich schnell." Er drückte mir einen Kuss auf die Stirn und räumte das Geschirr weg.
Das wurde ja immer besser. Ich musste mit ihm darüber reden. Als er wieder kam, setzte er ich neben mich und legte meinen Kopf auf seine Brust.
"Du Justin?" Er schaute auf mich hinunter und wartete anscheinend darauf, dass ich weiter rede. "Ist es okey für dich, wenn wir das langsamer angehen? Ich muss das alles hier erstmal vernünftig verarbeiten. Verstehst du das?"
"Okey, können wir aber wenigstens jetzt noch kuscheln? Ich fühle mich etwas einsam." Da er auf mich Rücksicht nahm, naja gut in diesem Moment, tat ich das Gleiche.
Ich blieb also liegen und kuschelte mich an ihn. Hoffentlich wird er nie wieder zu diesem anderen Pol seines Charakters.
Sein Duft spendete mir etwas Trost. Er roch ein wenig nach Zayn. Vielleicht nur ein wenig, aber ich musste alles wertschätzen.
Die Chance dass ich irgendwann mal von hier weg komme, sieht gerade sehr gering aus.
Er streichelte meinen Kopf und atmete ruhig. Langsam fragte ich mich, ob er etwas für seine Art konnte.
Vielleicht war er ja wirklich krank, oder er ist ein Psychopath. Das würde ich heraus bekommen.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Hellu.
Wieder ein neues Kapitel.Was denkt ihr. Ist Justin krank oder einfach ein Phycho?
Lasst es mich gerne in den Kommis wissen und lasse ein Review da!~Summer
☆1024
DU LIEST GERADE
I miss you
Teen Fiction《Teil 2》 Vorab Rate ich euch, den ersten Teil dieser Geschichte zu lesen. Der erste Teil heißt, "I need you!" Ihr könntet leicht verwirrt sein, wenn ihr ihn nicht gelesen habt, da die Geschichten, logischerweise, Zusammenhängen. Aber genug des gan...