-29- Neue Liebe?

1K 21 0
                                    

Der Tag ging nach dem Mittag- und Abendessen langsam zu neige. Wir schauten unseren Plan nochmal an und gingen danach auch schon schlafen.

P.o.V Brooke

Heute war ein weiterer Tag. Es war so schön Zayn wieder zu sehen, aber irgendwie war es auch komisch.

Nunja wie soll ich sagen. Die Bindung zwischen uns ist irgendwie verloren gegangen und dann kommt noch dazu das ich ihm nicht alles anvertrauen kann.

Allgemein genieße ich seine Nähe, aber da hört es schon wieder auf. Ich habe weder die Gefühle zu ihm, die ich mal hatte, noch konnte ich ihm irgenwas anvertrauen.

Ich möchte ja, aber es geht nicht. Es war eben nicht mehr so wie früher. Nicht mehr so unbeschwert. Ich hatte angst das er micht verurteilen könnte.

Auf eine Art und Weise war mir klar, dass er das mit Sicherheit nicht machen würde, aber diese Zweilfel waren einfach zu groß.

Wie jeden normalen Morgen machte ich mich fertig und ging runter zu meiner Mutter, die schon auf mich wartete.

"Na meine Süße. Bereit für die Schule?" Ich nickte stumm, aß mein Essen und packte mein Pausenbrot ein.

Es nervte mich das jeder einzelne mich wie Glas behandelte. Ja ich habe Angst vor Justin und ja er wird es bestimmt wieder versuchen, aber ich möchte doch einfach nur ein normales Leben führen.

Ist das denn soooo schwer?!

Ich stieg also in das Auto meiner Mom und führ zur Schule. Der zwischenstop bei Zayn bereitete mir Panik.

Er sagte er würde auf mich aufpassen und er versprach meiner Mutter immer ein Auge auf mich zu haben. Kein bisschen Privatsphäre habe ich draußen und wenn ich zum Bäcker will brauche ich eine Begleitung.

Es sei ja so gefährlich da draußen. Von Tag zu Tag nervte es mich immer mehr.

Der einzige der mir irgendwie das Gefühl gab normal zu sein war mein Lehrer Liam Carter.

Jup schon komisch, aber er nahm so viel Rücksicht auf mich und gab mir das was ich brauchte.

Sicherheit.

Ich durfte so nicht denken! Was war denn los mit mir?

Zayn ignorierte ich die ganze Fahrt über. Er war deshalb genervt und fragte mich andauernd ob alles okay ist. Er machte sich Sorgen.

Einerseits verstand ich ihn, aber ich brauchte etwas Abstand. Warum verstand des denn niemand?

An der Schule angekommen brachte Zayn mich in die Klasse und verabschiedete sich. Er müsse in seinen anderen Kurs gehen.

Ich hab es gehasst. Ich kann allein in die Klasse gehen und ebenfalls in die Pause.

Der Unterricht war extrem langweilig, weswegen ich auf die Toilette ging. Auch hier hatte der Lehrer gezögert, ob ich gehen dürfe.

Lächerlich. Nicht mal auf die Toilette darf ich nicht, oder nur mit Nachdruck.

Danach ging ich normal in die Klasse und setzte mich normal hin.

Die Schulglocke erlöste mich von meinem Leid und schon stand Zayn vor meiner Tür. Er holte mich selbstverständlich ab.

"Muss das sein?" Er nickte.

Im Grunde mache ich wirklich gerne was mit ihm, aber jetzt gerade hab ich eher das Gefühl, dass er mein Babysitter ist.

Die Pause über aß ich mein Brot, holte mir ein paar dumme Blicke ein von meinen Mitschülern. OMG das Entführte Mädchen.

Einen Kontrollanruf von meiner Mutter durfte ich mir auch einholen. Ich könnte jederzeit wieder entführt werden.

Zayn versuchte mit mir normal umzugehen und alles so wie vorher zu gestalten. Naja in den einem Moment macht er das und in dem anderen Moment bin ich das Entführte kleine Mädchen.

Nach dem Kilngeln ging es wieder in die Klasse. JUHU supper spannend.

Erst als mein Lehrer rein kam hatte ich Lust auf den Unterricht. Es war niemand anders als Mr. Carter. Er sah wie immer sooo gut aus und sein Englischer Akzent war atemberaubend.

Er schien Gruppenarbeiten zu lieben, da wir auch dieses mal eine machten. Tatsächlich achtete er aber auch darauf, dass ich nicht wieder in eine falsche Gruppe komme.

Wirklich voll nett von ihm.

Gerade stand Mr. Carter vorne und erklärte den Auftrag. Leider konnte ich nicht zuhören, da sein umwerfendes Aussehen mich ablenkte.

Sein Hemd war lecht durchsichtig wodurch man seine Muskeln erahnen konnte, seine strahlend grauen Augen, die an Glas erinnern und sein schwarz-braunes Haar. Er war einfach unglaubich.

Als ich zu mir kam stand er direkt vor mir. "Miss sind Sie noch anwesend?" Fragte er mich mit einem Grinsen. Er hatte mich beim starren erwischt. Er lachte. "Gehe bitte in deine Gruppe."

OMG warum bin ich teilweise so inkompetent. "Na. Haste nh neuen gefunden?" fragte er mich als sei es ein Verbrechen mit meinem Lehrer zu reden.

Na klar war er attraktiv aber mein Lehrer?! Ausgerechnet mein Lehrer.

"Eifersüchtig?" Startete ich eine gegenfrage und lachte danach. "Nicht dein Ernst?" Auch er fing an zu lachen auch wenn es so wirkte, dass er nicht lachen wollte.

"Brooke? Kommst du kurz mit mir raus?" fragte er lieb. "Natürlich." Sagte ich monoton, stand auf und ging mit ihm raus.

"Was gibt e..." Er drückte mich gegen die Wand und küsste mich innig. Als erstes war ich geschockt, aber dann ließ ich mich drauf ein und küsste ihn mit voller Leidenschaft. Es war verboten und genau das reizte mich.

Ich drehte ihn zur Wand und fuhr seinen Körper hinab mit meinen Händen. Und tatsächlich hatte er wundervolle Muskeln.

Es wurde immer heißer, immer inniger. "Mr. Carter?! Was machen Sie da?!" Fragte Zayn entsetzt, während ich mich von meinen Lehrer wendete.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Hey Leute! Neues Kapitel!
Ob ihr glaubt oder nicht, aber hiermit ist der 2. Teil zu Ende!
Ich werde den ersten überarbeiten und den 3. Teil vorbereiten!
Das bedeutet es brauch Zeit. Ungefähr 3-6 Monate..

Ich danke jedem der bis hier her gelesen hat und so viele Emotionen in den Kommentaren gelassen haben!
Ihr seid unglaublich!

Hiermit verabschiede ich mich erstmal und wünsche euch einen schönen Tag!

~Summer
☆966

I miss youWo Geschichten leben. Entdecke jetzt