Es würde nicht mehr lang dauern und ich würde sie finden.
Justin P.o.V
Ich bekam Panik. Wo war Brooke?! "VERDAMMTE SCHEIßE WO BIST DU?!" Schrie ich durch den Park.
Da bist du einmal gedanklich weg und bekommst nichts mehr mit.
Ich hab ihr vertraut, warum läuft sie weg. Ich rief Willi an. Vielleicht was Zayn mir Dichter an den Versen als ich dachte.
"Willi?!" Er antwortete und fragte warum ich so aufgebracht sei. "Brooke ist weg." Der Typ an der anderen Leitung zog die Luft ein. Er versicherte mir, dass sie nicht bei Zayn sei.
Interessant sie denken also wir sind in der Ukraine. Ich kann sie noch finden, aber wo fange ich da am besten an?
Ich bedankte mich für die Information und legte auf. Überall fragte ich nach Brooke und beschrieb sie aufs genaueste.
Ein Mann hatte sie tatsächlich gesehen. Sie hatte sich dort eine Waffel mit Eis gekauft und ging danach weg.
Wohin wusste er nicht mehr, da er sich um die Kundschaft kümmern musste.
Es waren mehrere Wege vor mir. Welchen ist sie wohl entlang gegangen. Warte. Vielleicht hat sie mich verloren und ist nach Hause gegangen.
Das war tatsächlich möglich und auch die einzige Spur die ich hatte. Ich ging also nach Hause, was weiter war als ich in Erinnerung hatte.
Es war meine Schuld. Warum hab ich auch nicht auf sie geachtet. Vielleicht hat sich sich deswegen richtig mies gefühlt.
Ich bin so dumm. Als ich Zuhause war viel mir ein das sie garnicht rein konnte, schließlich hatte ich den Schlüssel.
"Brooke? Bist du hier irgendwo?" Vergebens. Sie war auch nicht hier, aber wo dann.
Ich rief ein paar Freunde an und bat sie nach ihr zu suchen. Ich hatte einfach meine Prinzessin verloren.
Das kann doch wohl nicht war sein. Was ist wenn sie das geplant hat und jetzt nach Zayn sucht.
Ich mein für sie wäre es nicht schwer. Sie müsste nur Passanten fragen ob sie telefonieren dürfe und dann wäre ich noch mehr am Arsch.
Es ist verboten Leute zu entführen und das hab ich nunmal gemacht.
Ich wollte doch einfach nur mit ihr zusammen sein. Wieso versteht das denn niemand so wirklich.
Sie ist meine Frau. Nicht die von Zayn und es ist mir egal was andere dazu sagen.
SIE GEHÖRT MIR!
Ich ging ins Haus und schaute auf Karten wo sie allen hin gegangen sein könnte.
Die Grenze war in der Nähe. Wenn sie wirklich zu Zayn möchte, würde sie ganz bestimmt schon in Polen sein.
Sofort sprang ich auf, schnappte mir mein Motorrad und fuhr Richtung Grenze.
Als ich da war sah ich niemanden, aber in der Zeit hätte sie schon weiter gehen können.
Ich suchte also alles im Umkreis ab. Aber auch da war sie nicht zu finden. Die Polizei kann ich nicht als Hilfe nutzen.
Die würde mich direkt verhaften. Ich ging etwas essen und wartete auf einen Anruf meiner Freunde.
Mit viel Glück haben sie etwas herausgefunden.
Es dauerte ewigkeiten bis endlich einer meiner Freunde anrief. Sie hatten aber auch nichts herrausgefunden.
Warum ist sie denn auch geflohen?! Sie hat hier doch alles was sie braucht.
Eine Person der ihr Aufmerksamkeit und Liebe schenkt, Essen, Kleidung und so weiter. Ich verstehe einfach nicht warum sie weg ist.
Sie hatte hier wirklich alles und trotzdem will sie zu diesem ekelhaften Zayn der sie niemals richtig glücklich machen kann. Frauen muss man wirklich verstehen lernen.
Ich zerbrach mir weiter den Kopf darüber warum sie gegangen ist und wartete auf den Anruf anderer Freunde. Wie lang brauchen die bitte um eine Spur zu finden?!
Langsam aber sicher ging mir die Geduld aus. Ich schlug alles in meinem Umkreis zusammen, egal was für ein Gegenstand es auch war.
Wenn sie gefunden ist wird sie sich eine ordentliche Bestrafung einholen und dieses mal ist es mir egal wie sie sich fühlt. Sie denkt auch das sie mit mir alles machen kann.
Auch ich habe Gefühle und das sie einfach ignoriert, obwohl ich so viel für sie gemacht habe. Ich habe immer auf sie geachtet und wollte immer nur das beste für sie.
Jetzt tut sie sowas. Das ist doch nicht ihr ernst?! Und sowas habe ich meine Prinzessin genannt.
Wie konnte ich mich nur so in einer Person täuschen? Ich werde sie finden und mich dafür rechen, dass sie mir solche schmerzen hinzugefügt hat.
Sie wird damit nicht davon kommen und ich werde sie so lang bestrafen, bis sie endlich mit mir zusammen bleibt und das für immer und ewig.
Und um Zayn werde ich mich auch kümmern. Er wird wohl verschwinden müssen, damit Brooke garkeine andere Wahl hat als bei mir zu bleiben.
Sie wird ihn nie wieder sehen und ich werde ihre einzig wahre Liebe.
SIE GEHÖRT MIR UND NIEMAND ANDERS DARF SIE HABEN.
Niemand wird sie so gut behandeln wie ich. Niemand kann ihre Wünsche erfüllen, außer ich.
Wenn sie mich endlich liebt, werde ich sie Heiraten und sie wird dann endlich meine Königin.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Heyho Leute!
Ich melde mich mal wieder mit einen neuen Kapitel!
Es ist zwar etwas kürzer als sonst, aber ich hoffe das es euch dennoch gefällt!Die heutige Kapitelfrage ist wie ihr es findest, dass jetzt beide Brooke suchen und keine Ahnung haben wo sie sind?
Über eine Bewertung würde ich mich ebenfalls freuen!
~Summer
☆883
DU LIEST GERADE
I miss you
Teen Fiction《Teil 2》 Vorab Rate ich euch, den ersten Teil dieser Geschichte zu lesen. Der erste Teil heißt, "I need you!" Ihr könntet leicht verwirrt sein, wenn ihr ihn nicht gelesen habt, da die Geschichten, logischerweise, Zusammenhängen. Aber genug des gan...