Puhh ihr habt ordentlich übertrieben!
Ihr sollt belohnt werden!
Hier ist der Zweite Teil!!!
Genug geredet, los geht's!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Nachdem ich klaren Kopf gefasst hatte, schrieb ich mir schnell das Kennzeichen auf. Das war das Erste, was mir in den Sinn kam.Ich hatte sie verloren. Und das vielleicht für immer.
Justin P.o.V
Noch immer schlief meine kleine Prinzessin. Wir würden noch einige Zeit fahren müssen, da wir weit weg zogen.
Endlich war sie mein und das würde sich niemals ändern. Meine Männer hatten gute Arbeit geleistet.
Nach ein paar weiteren Stunden wachte sie endlich auf. "Guten Morgen Prinzessin. Habt ihr gut geschlafen?"
Sie sah mich geschockt an. " WAS ZUR HÖLLE MACH ICH HIER?! LASS MICH RAUS DU IDIOT!!!" Warum sie so außer sich war, konnte ich keineswegs verstehen.
Jeder wünscht sich doch so einen Mann wie mich. Sie würde alles von mir bekommen, aber sie müsse bei mir bleiben.
Hektisch versuchte sie die Tür auf zu machen, aber ich hatte sie vorher abgeschlossen.
"Wo möchtest du denn hin?" Ich verstand es echt nicht. Ich würde alles für sie machen. Sie antwortete nicht auf meine Frage.
Nach einiger Zeit gab sie auf und setzte sich wieder normal hin. "Ich will nach Hause?!" Sie schien wütend zu sein.
Zum ihrem Glück fahren wir gerade nach Hause. "Genau dort fahren wir gerade hin." Sagte ich fröhlich.
Ich hatte so lang alles vorbereitet. Endlich fehlt nichts mehr. Ich habe eine Frau, ein Haus, ein Auto und noch vieles mehr, was eine Familie braucht.
Ich werde für Brooke und unsere Kinder sorgen. Sie werden gut leben. Ja sehr gut.
Als ich meine zukünftige Ehefrau anschaute, sah ich nur ihren geschockten Blick. Ich glaube sie hatte damit nicht gerechnet.
Vielleicht kann sie ihr Glück nicht fassen. "DU BIST SO KRANK! LASS MICH RAUS!" Sie wurde mehr als hysterisch.
Ich fuhr bei der nächsten Raststätte ab und parkte ein. Gespannt schaute sie raus und hoffte wahrscheinlich raus zu kommen.
"Hier trink was." Ich hielt ihr die Flasche Wasser hin, welche sie langsam annahm. Etwas zu trinken ist wichtig.
Nun ja es hatte auch einen anderen Grund, aber den lassen wir einfach mal gekonnt aus.
Etwas Beruhigungsmittel ist da drin, aber es würde ihr gut tun. Dann würde sie ihre ganze Kraft nicht mehr verschwenden.
Ich wartete einige Minuten und schon war sie ruhig geworden. Ich öffnete meine Tür, nachdem ich aufgeschlossen hatte, und ging hinaus.
Als ich draußen war, schloss ich natürlich wieder ab. Am Ende macht Brooke noch etwas unüberlegtes.
Mit schnellen Schritten ging ich zur Tanke und ging erstmal auf die Toilette. Ich war einige Kilometer gefahren und nicht auf Toilette gegangen.Es war ein angenehmes Gefühl, nicht mehr auf die Toilette zu müssen. Ich kaufte noch eine Kleinigkeit zu essen und ging dann wieder zu meinem Auto.
Schnell stieg ich ein, schaltete den Motor ein und fuhr wieder los. Es war nicht mehr weit, aber es war auch schon einige Zeit vergangen.
Nun ja circa 12 Stunden. Ich selbst wusste auch nicht wie ich es aushielt so lang wach zu bleiben und Auto zu fahren, aber es hat geklappt. Die letzte Stunde würde ich auch noch schaffen.
Da ich merkte, dass ich bald einschlafen würde, fuhr ich schneller, um endlich nach Hause zu kommen.
Brooke schaute einfach nur aus dem Fenster und ähm ja, dass tat sie die ganze Zeit.
Als wir endlich da waren, stieg ich aus, holte sie aus dem Auto und trug sie ins Haus. Dort legte ich sie in unser Bett und schloss anschließend den Raum ab.
Ich trug unser Gepäck rein und packte es erstmal ins Wohnzimmer. Bevor ich schlafen ging, schaute ich nach ob alles abgeschlossen war.
Jedes Fenster hatte einen eigenen Schlüssel und die Türen auch. Sicherheit ist nun mal wichtig.
Um ins Schlafzimmer zu gelangen, musste ich es aufschließen, was ich natürlich tat. Schnell war ich, bis auf meine Boxer, ausgezogen und lag neben Brooke im Bett.
Ich konnte es kaum glauben. Sie war endlich mein. Endlich lag sie neben mir im Bett. Endlich waren wir unzertrennlich.
Das wird mein neues Leben. Unser neues Leben. Es wird traumhaft schön werden.
Ich werde nie jemanden mehr lieben als sie; doch unsere Kinder. Die könnte ich mehr lieben. Sie wären perfekt. Brooke wäre eine wundervolle Mutter. Ja das wäre sie.
Langsam driftete ich ins Land der Träume, wo ich meine Zukunft mit Brooke sah. Sie ist die richtige.Als ich aufwachte, war meine Prinzessin nicht mehr neben mir. Schnell stand ich auf und suchte nach ihr.
Mir war egal dass ich halb nackt war, schließlich hatte sie nochmal einen Mann so gesehen. Naja der war aber nicht so hübsch wie ich. Pff dieser Zayn oder so. Einfach nur lächerlich.
In der Küche angekommen sah ich Brooke wie sie versuchte das Fenster einzuschlagen. Zum Glück hatte ich extra dickes Glas einbauen lassen, mit mehreren Schichten.
So leicht würde sie mir nicht entwischen. "Na na na. Sowas macht man aber nicht." Langsam ging ich auf sie zu.
Wie konnte sie es nur wagen. Ich gebe ihr alles und sie macht sowas?! Das wird sie bereuen.
"Komm mir nicht näher!" Das Mädchen vor mir zückte ein Messer und hielt es fest in ihrer Hand.
"An deiner Stelle würde ich das lassen!" Mittlerweile hatte meine Stimme einen bedrohlichen Ton angenommen.
Niemand, nicht einmal sie, darf mich mit einem Messer bedrohen. Auch wenn sie ein Messer in der Hand hatte, ging ich auf sie zu.
Im richtigem Moment packte ich sie und riss ihr das Messer aus der Hand. Ich zog sie mit mir zum Sofa, wo ich mir hinsetzte und sie mit dem Bauch auf meinem Schoß platzierte.
"Du warst sehr unartig Babygirl. Siehe das hier als Warnung, bei den nächsten malen wirst du härter bestraft."
"DU BIST DOCH KRANK!!!" Schrie sie und versuchte sich los zu reißen. "Fünf Schläge mehr!" Ich war sauer und enttäuscht von ihr.
"Du wirst mitzählen und dich danach für jeden Schlag bedanken!" Meine Tonlage war bestimmend. Sie wird irgendwann schon begreifen wie es hier läuft.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Hallo und herzlich willkommen zum zweiten Teil!
Wenn ihr das hier liest, werde ich ein wenig vorproduziert haben.
Trotzdem wird nur alle zwei Wochen geupdatet.
Manchmal kann es auch sein, dass es später kommt, da ich selber noch zur Schule gehe und mich auch darauf konzentrieren muss.Wie fandet ihr das Kapitel?
Lasst gerne ein Review und ein Kommentar da!~Summer
☆1061
DU LIEST GERADE
I miss you
Teen Fiction《Teil 2》 Vorab Rate ich euch, den ersten Teil dieser Geschichte zu lesen. Der erste Teil heißt, "I need you!" Ihr könntet leicht verwirrt sein, wenn ihr ihn nicht gelesen habt, da die Geschichten, logischerweise, Zusammenhängen. Aber genug des gan...