Es war ein unbeschwerter Moment, der mich aus meinen Problemen zog. Wie froh ich war, dass ich Paul hatte.
Justin P.o.V
Sie lachte. "Ich bitte darum mein Herr." Sie nahm meine Hand und ging einen Schritt näher an mich ran. Ich legte meine eine Hand an ihre Hüfte und schaute ihr tief in die Augen.
"Alexa schalte die Playlist Tanzen an." Ich sagte es etwas lauter, da meine gute Alexa im Wohnzimmer stand und wir im Garten waren.
Die Musik ertönte kurze Zeit später und wir fingen an uns im Takt zu bewegen. Kleines Kompliment an mich, ich konnte echt sehr gut tanzen. Sie aber auch.
Aber ich glaube, dass jede Frau tanzen kann, wenn der Mann vernünftig führt. Eines der Sachen die ich gut konnte.
Elegant bewegte sie sich. Jede Drehung war flüssig, sie war eins mit dem Tanz. Wir waren eins.
Wir tanzten noch zu den nächsten Songs. Ich weiß gar nicht wie viele es waren, jedenfalls ging die Zeit schnell rum.
Was ich sehr bewunderte, war der Hüftschwung von meiner Prinzessin. Das lag ihr besonders gut.
Der Song endete und Brooke trat einen Schritt zurück. "Ich geh eine Kleinigkeit trinken. Das ganze Tanzen macht schon ziemlich durstig." Ich nickte.
Auch ich hatte Durst bekommen. "Bleib du hier. Ich hole uns was." Ich ging in die Küche und presste Orangensaft.
Am besten schmeckte er einfach so. Mit zwei Gläsern und der Kanne Orangensaft ging ich zu meinem Mädchen.
"Ich hoffe," Ich hielt den Saft hoch. "Du magst-" Sie unterbrach mich. "Uiiii, Orangensaft." Brooke lief auf mich zu und schaute mich erwartungsvoll an.
"Wehe du unterbrichst mich nochmal, Brooke Williams." Sie erstarrte. "Ich werde dich nicht nochmal unterbrechen, ich bitte um Entschuldigung."
"So gehört sich das." Ich ging zur Decke und schenkte uns beiden ein. Wir verbrachten den ganzen Tag draußen, was nicht verwunderlich war, da es wirklich schönes Wetter war.
Brooke schien es wirklich zu genießen. Sie schien mir mit jedem Tag immer mehr zu vertrauen. Vielleicht war es etwas abschreckend, dass ich sie so ruckartig mitgenommen habe.
Ja, das wird es gewesen sein. "Jetzt wo Ihr gestärkt seid, würdet Ihr mir erneut die Ehre erweisen, mit mir zu tanzen." Ich war bereits aufgestanden und hielt ihr erneut die Hand hin.
"Aber natürlich." Sie nahm meine Hand an und ich half ihr auf. Wiedermal tanzten wir auf dem grünen Rasen.
Leichtigkeit lag in der Luft.
Ich beobachtete, wie die Sonne sich immer mehr dem Horizont hinabsenkte. "Der Tanz mit Euch ist sehr angenehm, dennoch würde ich gerne unser Mahl vorbereiten, wenn die Dame es zulässt."
"Ich bitte darum." Am Ende des Tanzes verbeugten wir uns beide und ich ging rein zum Essen machen.
"Brooke?" Rief ich während ich Zutaten aus dem Schrank holte. "Wollen wir vielleicht zusammen kochen?"
Es wäre schön. Ich stellte mir das immer vor wie in diesen Filmen. Alles ist super romantisch und man saut sich gegenseitig ein.
"Klar doch, warum nicht." Sagte sie fröhlich. Sie kam zu mir und schaute mir neugierig über Schulter.
"Was soll es denn geben?" Fragte sie in kindischer Stimme, während sie sich jede einzelne Zutat genau ansah.
"Es gibt selbstgemachte Pizza." Sie sprang durch die Küche und freute sich wie ein kleines Kind. "Juhuuu Pizza"
"Machst du mit mir zusammen den Teig?" Eifrig nickte sie und antwortete danach mit ja.
Schnell und geschickt vermengten wir die Zutaten zu einem glatten Teig, über den wir ein Geschirrtuch legten, damit er gehen konnte.
In der Zeit bereiteten wir die Tomatensoße vor. "Liebling, möchtest du eher mehr oder weniger Knoblauch in der Soße haben?"
"Ich liebe Knoblauch, also kann viel rein, wenn du möchtest." Sie war genauso wie ich. Um so mehr, um so besser.
Nagut zu viel ist dann auch nicht gut. "Ich bin genz deiner Meinung. Bringst du sie mir?" Ohne eine Antwort ging sie los und brauchte mir das wundervolle Gewürz.
"Das nächste mal erwarte ich eine Antwort Schätzchen." Sagte ich fröhlich. Sie solle sich an die Regeln erinnern, aber böse konnte ich gerade einfach nicht auf sie sein.
"Entschuldige." Sie schaute traurig auf den Boden. "Prinzesschen Kopf hoch, sonst fällt die Krone runter." Lachte ich.
Sie war zuckersüß. Gemeinsam bereiteten wir die Soße vor und tatsächlich fühlte ich mich wie in diesen Filmen.
Ich schob ihr einen Löffeln mit Soße in den Mund und sie sagte mir, welche Gewürze noch rein mussten.
Es war ein perfekter Tag gewesen.
Nachdem der Teig fertig war, rollten wir ihn aus und belegten ihn schließlich. Dann kam das Ganze in den Ofen und schon saßen wir auf der Couch.
Ich hatte uns einen Film angemacht. Brooke kuschelte sich an mich und schaute sich gespannt den Film an, da sie ihn noch nicht kannte.
Immer wieder musste ich aufstehen um nach der Pizza zu gucken, schließlich wollten wir beide keine Kohle haben.
Nunja wer will bitteschön verkohlte Pizza? WER?! "Liebling essen ist fertig. Komm schnell in die Küche und hilf mir."
Ich hörte nur schnelle Schritte und schon stand sie vor mir. Ich hatte mich ein wenig erschreckt, da ich mit dem Rücken zu ihr gewannt war.
"Juhuu Essen." Packte zwei große Stücke auf ihren Teller und sagte ihr, dass sie schon mal ins Wohnzimmer gehen solle.
Kurz danach ging auch ich dort hin und setzte mich auf die Couch. "Na dann mal guten Appetit."
Von ihr kam nur ein hmm, da sie ihren Mund bereits voll hatte. So süß meine kleine.
"Dir auch, es schmeckt wirklich super." Ergänzte sie anschließend.
Nachdem wir aufgegessen hatten, legten wir uns wieder hin und schauten und den Film weiter an.
Brooke lag auf meiner Brust, was ich sehr schön fand. Sie ging immer mehr Schritte auf mich zu, was ich mehr als begrüßte.
"Brooke." Sie schaute hoch.
"Darf ich dich endlich küssen?"
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Sorry für den Cut, aber es war so verlockend.Ich hoffe euch allen geht es gut und hattet viel Spaß bei diesem Kapitel.
Die heutigen Kapitelfragen sind, welche Pizza mögt ihr am meisten und wie vertreibt ihr eure Zeit in den 'Coronaferien'?
Ich hoffe ihr bleibt alle gesund und gebt auf euch acht. Ciao Ciao
~Summer
☆1013
DU LIEST GERADE
I miss you
Teen Fiction《Teil 2》 Vorab Rate ich euch, den ersten Teil dieser Geschichte zu lesen. Der erste Teil heißt, "I need you!" Ihr könntet leicht verwirrt sein, wenn ihr ihn nicht gelesen habt, da die Geschichten, logischerweise, Zusammenhängen. Aber genug des gan...