Ich hatte es fast vergessen. Es ist schon etwas her und er konnte mir nichts zurück geben, da es seiner Familie nicht gut ging, zu diesem Zeitpunkt.
Justin P.o.V
Meine kleine Prinzessin wurde immer ungeduldiger. Ich wusste ja schon vorher, dass sie sehr ungeduldig ist in manchen Sachen, aber das schlug in die Höhe.
"Na? Wollen wir los?" Ihr Blick hellte sich auf und schon war sie in Richtung Auto gehopst. Ich schüttelte nur den Kopf und ging ihr hinterher.
Ich setzte mich mit einem kurzen zögern dann doch ins Auto und fuhr los. Warum ich zögerte wusste ich tatsächlich nicht.
Die ganze Zeit machte ich mir Gedanken darüber. Was hielt mich auf in dieses beschissene Auto zu steigen?
Als wir am Kletterpark ankamen, schob ich den Gedanken erstmal hinten an. Jetzt heißt es erstmal spaß haben mit meiner Freundin.
"Wir sind endlich da!" Sie nahm meine Hand und zog mich zu den Leuten, die uns die Sicherheitsgurte um machten.
Sie sagten mir, dass ich nach dem Klettern bezahlen solle und dann ging es auch schon los. Es gab eine kleine Einführung, damit wir alles richtig anwenden.
"Fangen wir bei eins an?" Fragte ich. "Schatz es gibt 20 Stufen. Denkst du wir schaffen das heute alles?"
"Wenn nicht ist auch nicht schlimm, dann kommen wir eben noch einmal hier her." Sie nickte und ging zur ersten Stufe.
Na super. Die erste Stufe ist bestimmt langweilig. Es war nicht besonders hoch und spektakulär sah es auch nicht aus.
Naja dann kommt der spannende Teil erst später. Mit Leichtigkeit kletterten wir die ersten sieben Stufen durch.
Es waren die Kinderstufen. Daher das Brooke die aber klettern wollte, konnte ich nicht nein sagen. Ich kann einer Prinzessin einfach nichts abschlagen.
Wie könnte man das auch. Sie war viel zu niedlich und für das glitzern in ihren Augen würde ich alles tun. Und mit alles mein ich auch wirklich alles.
"Auf zu Stufe acht." Es war wirklich süß, wie sehr sie sich über diesen Tag freute und sich amüsiert.
"Wir schaffen heute bestimmt noch alle Stufen zu besteigen." Sie lachte. "Aber natürlich! Hast du dir mal die riesigen Seilbahnen angeguckt, die es ab Stufe zwölf gibt?" Sie zeigte in eine Richtung.
Und tatsächlich. Sie waren wirklich lang und die Stufen sahen etwas herausfordernd aus. So leicht wie die ersten wird es also nicht.
Es ging hoch auf Stufe acht, danach folgte neun und dann zehn. "Na komm! Wir haben noch zehn Stufen vor uns."
Woher zur Hölle nahm sie diese ganze kraft und Ausdauer? "Lass uns eben was essen und trinken ja?"
"Macht der Justin etwas schon schlapp?" Lachte sie. "Nein. Ich hab nur Kuchen dabei und selbst gemachte Limonade. Deswegen Prinzessin."
Ich hatte Hunger, wir hatten Kuchen und das war die Lösung. Erstmal essen und dann weiter machen.
Eine kleine Pause würde ihr auch ganz gut tun. Sie will es bloß nicht zugeben, da sie dann 'verlieren' würde.
Hach, sie ist wirklich niedlich. Ich ging eben zum Auto, holte eine Decke und den Kuchen. "Hier bin ich wieder." Sie hatte auf mich gewartet.
"Uhh der sieht ja lecker aus!" Sie war wirklich leicht zu begeistern. "Du hast den gebacken?" Ich nickte.
Ich breitete die Decke auf und legte den Kuchen auf diese. "Ich geh nochmal eben was zu trinken holen. Warte hier.
Also ging ich mit schnellen Schritten zu Auto und holte noch etwas zu trinken. Als ich wieder bei Brooke war, empfing sie mich auch schon mit einem strahlenden lächeln.
Ich schnitt den Kuchen zurecht und reichte meiner liebsten ein Stück. Sie biss ein Stück ab und schaute mich voller staunen an.
"Er ist wirklich köstlich!" Sprach sie mit vollem Mund.
Ich kicherte. "Freut mich dass es dir so gut schmeckt."
Ich lege mich auf die Decke und spannte mich ein wenig. Es war ein anstrengender Tag. Aber mit Brooke genoss ich jede einzelne minute.
"Können wir wieder los? " fragte mein Mädchen. Ich jedoch wollte noch nicht los.
"Wir hatten uns doch gerade erst hingesetzt und ich möchte noch ein Stück Kuchen essen."
"Noch ein Stück würde mir auch nicht schaden." Sagte wir schlussendlich und nahm sich noch eins zwei Stücken Kuchen.
Auch ich auch noch ein Stück Kuchen und trank etwas. Trinken ist wichtig.
"Können wir jetzt endlich los?" fragte meine Prinzessin immer ungeduldiger. Ich nickte.
"Lass uns gemeinsam die Sachen ins Auto packen." sagte ich und nahm ihr den Kuchen und die Decke.
"War ja klar dass du den Kuchen nimmst!" lachte Brooke und schmollte danach.
"Na komm denn das Trinken und danach können wir weiter klettern." sagte ich und ging in Richtung Auto.
Ich sah noch wie die Flasche Namen und mir hinterher ging. Ich öffnete das Auto legt da alles rein und Namen meiner liebsten das Getränk ab. Auch das legte ich ins Auto, Schlosses ab und wandte mich wieder meiner Freundin zu.
"Kommst du wir haben noch ein paar Stufen vor uns." lachte ich und nahm ihre Hand und mit ihr gemeinsam zur nächsten Stufe zu gehen.
Diese Stufe war etwas höher, weswegen wie eine Treppe hinauf gehen mussten. Schneller als ich gucken konnte war meine Prinzessin auch schon oben.
Wer hätte es gedacht.
"Wo bleibst du denn?" fragte sie. Auch ich kletterte schnell hinauf damit Brooke Ruhe gab. Sie steckt echt voller Energie Karma woher nimmt sie die?
Auch diese Stufe da hatten wir mit Leichtigkeit. Es gab zwar an einer Stelle Schwierigkeiten, da Brooks Beine nicht lang genug waren, aber gemeinsam schafften wir das.
Es war nicht mehr weit bis zur Seilbahn und man merkte wie sehr sich die braunhaarige freute. Von Anfang an konnte sie es kaum erwarten. Als wir endlich da waren, lasen wir uns erstmal die Anweisung durch und befolgten die dann Schritt für Schritt.
"Schatz du solltest als erstes die Seilbahn ausprobieren!" war ja klar dass ich es wieder als erstes machen muss.
Ich seilte mich also an und befolgte noch die anderen schritte und fuhr dann die Seilbahn auch schon runter.
Brooke jubelte mir zu. Als ich unten war seilte ich mich ab und wartete darauf dass meine Freundin runter kam.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Moin Leute!
Ich hoffe ihr seid alle gut in die Ferien gestartet oder in den Urlaub!Hier ist ein neues Kapitel und wie immer hoffe ich, dass es euch gefällt!
Natürlich wäre das ganze hier ohne eine Kapitelfrage nicht vollständig.
Braucht ihr manchmal so einen Adrenalin Kick?Mich würde das wirklich interessieren!
Ich hoffe ihr habt einen tollen Tag und wünsche euch viel Spaß!
~Summer
☆1077
DU LIEST GERADE
I miss you
Teen Fiction《Teil 2》 Vorab Rate ich euch, den ersten Teil dieser Geschichte zu lesen. Der erste Teil heißt, "I need you!" Ihr könntet leicht verwirrt sein, wenn ihr ihn nicht gelesen habt, da die Geschichten, logischerweise, Zusammenhängen. Aber genug des gan...