Er trug mich ins Schlafzimmer und ließ mich auf das Bett fallen. Er war einfach ein unglaublicher Mann!
Justin P.o.V
Ich hörte die Klingel und ignorierte sie gekonnt. Dies war ein wichtiger Moment um unsere Beziehung zu festigen. Ein zweites mal ertönte die Klingel. Kann er sich nicht damit Abfinden das ich nicht an die Tür gehe?
"Schatz es scheint wichtig zu sein." Ich seufzte. Musste das ausgerechnet jetzt passieren? "Ich geh kurz. Bin sofort wieder da. Versprochen." Ich eilte also nach unten und öffnete die Tür.
"Entschuldigt das ich störe, aber es geht um Zayn." Zayn? Hat er etwa immer noch nicht aufgehört zu suchen?
"Komm rein." Mein Ton war zwar eher genervt, obwohl er nichts getan hat, aber dieser Typ macht mich aggressiv.
"Also was ist mit dem?" "Er ist dabei sie zu finden. Zayn hat mich im Keller festgehalten und hat mich gehen lassen um dich auszuspionieren. Ich will wissen was ich sagen soll, damit er bloß nicht in eure nähe kommt."
Warte er hat sich als Spion ausgegeben? Auf solche Ideen kommt auch nur er und diese war unglaublich. "Sag ihnen das du uns in die Ukraine fahren gesehen hast. Auf Aufnahmen natürlich. Wir sind mit einem weißen Auto gefahren. Das Kennzeichen und das Modell hast du nicht erkannt, da du fast aufgeflogen bist."
Er nickte. "Ich werde dann jetzt gleich wieder los fahren. Nach Polen ist es ja etwas weiter." Ich drückte ihm etwas Geld in die Hand. "Ich danke dir."
Gemeinsam gingen wir zur Tür, wo ich ihn auch schon verabschiedete. Was denkt der sich eigentlich? Das er mich überwältigen könnte? Niemals!
"Justin?" Ich schrie Ja, damit sie weiß wo ich mich befinde. "Wer war das?" Ob ich ihr die Wahrheit sagen kann? Nicht das sie dann auf falsche Ideen kommt und wieder ausreißen will.
"Erzähle ich dir später. Ich werde jetzt erstmal in den Keller gehen und meine Wut rauslassen. Tut mir leid das er so ungünstig kam."
"Ist doch alles gut. Hättest du doch nicht wissen können." Ich nickte. "Schnapp du dir doch ein Eis und schau einen Film oder so."
Sie lächelte. "Oki mach ich." Sie gab mir einen Kuss und lief in die Küche. Wenn wir ein besitzen dann Eis in allen Sorten die wir mochten.
Ich runter in den Keller und prügelte auf den Boxsack ein. Ich möchte nicht wissen was passiert wäre, wenn Brooke jetzt weiße gebaut hätte.
Ihr würde es danach nicht mehr gut gehen und ich hätte ein schlechtes gewissen. Wieso kann dieser Bastard sich auch nicht damit angeben, dass sie MICH liebt und nicht ihn?!
Vor allem das er dachte er könnte einen Spion haben, der von meinen Leuten ist. Lächerlich.
Als ich mich einigermaßen angeregt habe ging ich wieder nach oben. "Prinzesschen ich muss mit dir reden," sagte ich etwas zu ernst.
"Was? Worum geht's?" Sie war sichtlich verwirrt und dies war auch noch verständlich.
Sie hatte nichts gemacht und ahnen das ihr ekelhafter Ex uns bald gefunden hat ist denke ich nicht in ihrem Kopf.
"Wenn ihr dir das jetzt sagte, versprichst du mir das du nicht abhauen wirst?" Sie nickte.
"Justin ich liebe dich! Wieso sollte ich abhauen? Hier geht es mir doch gut."
"Du weißt doch das Zayn dich sucht, oder?" Sie nickte bloß. "Er ist uns auf den Fersen. Er will unser Glück zerstören."
"Dann soll er ruhig kommen. Ich kann ihm dann sagen das ich ihn nicht mehr liebe und er verschwinden soll."
Diese Antwort hatte ich nicht erwartet, aber das war das beste was ich hören konnte.
Sie liebt mich und nicht Zayn.
"Schatz können wir vielleicht spazieren gehen? Es ist so schönes Wetter draußen."
Sie war ein Engel. Hach. Ich konnte ihr auch wirklich nichts abschlagen. "Na klar. Zieh dich an und wir gehen raus."
Glücklich hopste sie zu ihrer Jacke und ihren Schuhen, zog diese an und stand in Windeseile wieder vor mir.
"Können wir?" Ich lachte. Ich war nichtmal angezogen. "Ich zieh mich kurz an wenn du das erlaubst."
Ist ja nicht so das ich nur eine Boxer trage. "Ja klar. Nur ich darf dich so sehen." Sie lachte.
Ich ging also hoch und zog mich schnell an. Unten wieder angekommen waren noch Schuhe und Jacke dran.
Ich ging mit ihr zur Tür und öffnete die natürlich. "Die ist offen?" Fragte sie erstaunt.
"Öhm schon länger?" Sonst hatte ich sie immer verschlossen, aber es gab nach eine Weile auch kein Grund mehr für mich dies zu tun.
"Okey." Sagte sie schulterzuckend und ging raus. Ich zweifelte etwas. Kann ich ihr noch vertrauen?
Sie weiß das Zayn sie sucht und das die Tür auf ist. Was ist wenn sie abhaut?
Okey nein. Daran darf ich nicht denken. Sie liebt mich und wird bei mir bleiben. Ja da bin ich mir sicher.
Gedankenversunken liefen wir durch den Park und sagten nichts. Es war keine unangenehme Stille.
Ich war froh mit ihr hier sein zu dürfen. Sowas ist absolut nicht verständlich und ich werde jeden weiteren Moment mit ihr voll auskosten.
Sie wird für immer mein sein.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Heyho Leute!Dieses Kapitel ist zwar etwas kürzer, aber ich hoffe dennoch das es euch gefällt!
Habt ihr gerade auch Ferien?
Nächste Woche wird voraussichtlich wieder ein Kapitel kommen!
Freut euch drauf!~Summer
☆873
DU LIEST GERADE
I miss you
Teen Fiction《Teil 2》 Vorab Rate ich euch, den ersten Teil dieser Geschichte zu lesen. Der erste Teil heißt, "I need you!" Ihr könntet leicht verwirrt sein, wenn ihr ihn nicht gelesen habt, da die Geschichten, logischerweise, Zusammenhängen. Aber genug des gan...