36

621 71 7
                                    

Einige Tage waren vergangen und heute war nun endlich der Ball! Ich musste heute früher aufstehen, da ich bei den ganzen Vorbereitungen des Essens, der Dekoration und natürlich dem Prinzen helfen musste. Schnell legte ich mir meine Dienstkleidung an, wusch mein Gesicht, putzte meine Zähne und machte meine Haare. Noch einen letzten Blick in den Spiegel bevor ich mich aus meinem Schlafgemach auf den Weg in den großen Saal machte, wo ich schon von den anderen Dienern empfangen wurde.

„Guten Morgen Seonghwa!" begrüßte mich Baekhyun. „Einen schönen guten Morgen." lächelte ich zurück.

Wir machten uns alle an die Arbeit um den Saal so hübsch wie möglich zu machen. Der König kam einmal herein und schaute, ob auch alles so aussah und ablief wie er es sich vorstellte. Dies schien anscheinend auch so zu sein, denn er ging mit einem Kopf nicken.

Einen Blick auf die große Uhr, an der Wand, sagte mir, dass es nun Zeit war, den jungen Prinzen zu wecken.

„Ich mache mich nun auf dem Weg zu Prinz Yeosang." sagte ich Bescheid und ging los.

Angekommen an der großen Tür klopfte ich sanft, aber wie erwartet bekam ich keine Antwort. Leise betrat ich sein Schlafgemach und schlich zu seinem Bett.

Yeosang war in seinen weichen Decken eingekuschelt und hatte seinen Kuschel Hasen im Arm. Seine Lippen waren leicht geöffnet und er sah so friedlich aus.
Noch einige Sekunden betrachtete ich seine schlafende Schönheit. Jedoch war es nun wirklich Zeit, den kleinen zu wecken.

Also öffnete ich die Gardinen und befestigte sie an den Haltern am Rande des Fensters. Dann kniete ich mich neben die Matratze.

„Yeosang, mein Prinz. Zeit aufzuwachen." sagte ich sanft und strich dem blonden eine Strähne aus dem Gesicht. Leicht bewegte er sich, wachte aber noch nicht auf, weswegen ich mich näher zu ihm beugte und in sein Ohr flüsterte. „Heute ist der Ball, mein Prinz. Zeit aufzustehen."

„Mhmm.... noch... fünf Minuten...." murmelte er und drehte sich auf die andere Seite.
„Tut mir leid, Yeosang. Aber ich habe dich schon etwas länger schlafen lassen."
Ich nahm also die Decke und klaute diese dem blonden woraufhin er sich sofort zusammen rollte.

„Seonghwa.. kalt."
„Nun, wenn du aufstehen würdest, könnte ich dich anziehen und dann ist dir nicht mehr kalt." lächelte ich. „Komm." Ich reichte ihm eine Hand hin, damit ich ihm das aufstehen erleichtern konnte. Er schaute mich kurz verschlafen an, bevor er nach meiner Hand griff und mich ins Bett zog. Schnell legte Yeosang seine Arme um meinen Hals und nun lag ich mit ihm auf dem Bett.
Triumphierend grinste mich der Blonde an.

„Bitte bitte, Seonghwa... noch zwei Minuten..."
„Na gut. Zwei Minuten." seufzte ich, als Yeosang sich an mich kuschelte. Ich gab ihm einen Kuss auf die Stirn und legte dann auch meinen Arm um den kleinen Körper.

。。。。。。。。。。。。。。。。。。。。。。。

Ich sagst euch. KQ ist Geld geil. SCHON WIEDER DREI VERSIONEN?!!??

ABER

ich kann meine Mama eventuell überreden mir alle drei Versionen vorzubestellen.😭😭😭 ich warte nur noch auf eine Antwort. Ich update euch.😎

𝐌𝐚𝐢𝐝 ˢᵉᵒⁿᶢˢᵃⁿᶢ ✔︎Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt