29

637 71 11
                                    

„Ich kenne den Jungen seit seiner Geburt. Ich war ein guter Freund seiner Mutter. Sie hatte auch immer hier ihre Materialien eingekauft.

Als ich hörte, dass Königin Kang verstorbene war, blutete mir das Herz, denn er hatte nur vertrauen zu ihr. Er hang an ihr wie ein zweiter Schatten. Damals war er immer am lächeln und war durch und durch fröhlich.
Nach dem Tod seiner Mutter, redete er sehr lange nicht mehr, weswegen man einen persönlichen Diener für ihn gerufen hat. Dieser hatte eigentlich einen sehr guten Ruf, aber..."

Kibum machte eine klein Pause und atme ein.

„Dann war er doch nicht so nett wie alle dachten.."

„Ja.. ich hörte davon..." sagte ich leise.

„Seonghwa. Bitte kümmere dich gut um ihn. Mach daraus, dass aus seinem aufgesetzten Lächeln, ein Lächeln aus dem Herzen wird." nun schaute er mir in die Augen und ich bekam bei seinem Blick sogar ein wenig Angst.

„Ich verspreche es ihnen. Ich lege mein Leben darauf."

Der finstere Blick des alten Koreaners verwandelte sich in ein sanftes Lächeln.

„Danke, mein lieber Seonghwa."

„Hast du alles was du brauchst, Yeosang?" fragte ich diesen, der wirklich viel auf die Theke gelegt hatte. Alles mögliche von Leinwänden, pinseln, Farben, eine neue Palette und so weiter und so fort.
„Ich glaube ja! Das sollte erstmal reichen."

„Na gut. Dann lass mich mal schauen... Okay. Ich bekomme dann 15 Goldmünzen." sagte Kibum, als er alle Materialien durchgegangen sind.

Während der kleine Prinz das Geld herausholte, packte ich seine neuen Sachen in den Beutel.

„Vielen dank, mein Junger Herr. Komm gut nach Hause und grüße den König von mir."

„Mache ich! Bis bald Kibum!" verabschiedeten sie sich und darauf verließen wir den Laden.
Yeosang nahm dann wieder meine Hand als wir auf die Straße traten.

„Ich würde gerne noch zum See gehen, Seonghwa"  „Natürlich. Alles was du willst, mein Prinz."

•••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••

Ich bin heute auf der Arbeit in die mittags Ruhe. Und da die kleinen Schafen, hab ich noch schnell ein chapter geschrieben. Ich muss aber jetzt wieder in die Gruppe und weiter arbeiten.🥸

Was meint ihr wie die Geschichte ausgeht? Hihi👹

𝐌𝐚𝐢𝐝 ˢᵉᵒⁿᶢˢᵃⁿᶢ ✔︎Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt