Ich klopfte an seiner Tür an, jedoch bekam ich keine Antwort. Ich wurde ein wenig nervös, also entschloss ich mich dafür, die Tür einfach zu öffnen und hinein zu gehen.
Als ich den Raum betrat, sah ich, wie Yeosang, leise weinent und die Beine an seinen Körper herangezogen, auf seinem Bett saß.
„Hey, Yeosangie. Ich bin es!" sagte ich als ich mit schnellen Schritten zu ihm lief. Sofort sprang er mir um den Hals und weinte in meine Hals beuge. Ich schlang meine Arme um ihn herum und drückte ihn fest an meinen Körper heran.
„Alles gut.. ich bin jetzt da, okay?" Er nickte und löste sich wieder von mir. Ich hob seine Kopf, mit meiner Hand an seinem Kinn, und wischte mit der anderen die Tränen aus seinem Gesicht.
„Ich hab dich lieb..." murmelte er und mein Herz machte einen kleinen Aussetzer. „Ich... ich dich auch.." antwortete ich schüchtern während ich ihm eine Strähne seiner blonden Wellen hinter das Ohr strich.
Kurz schauten wir uns in die Augen. Es war ruhig und ich hörte meine Herzschlag.
Das Gesicht des Prinzen verfärbte sich rot bevor er schnell weg schaute und sich ein Lächeln auf meine Lippen legte.„Ich mache dich jetzt Bett fertig, Yeosang, Okay?" Erneut nickte er, stand von seinem Bett auf und tappste ins Badezimmer.
Mittlerweile holte ich dann die Schlaf Sachen, die ich heute Morgen gefaltet an das Bettende gelegt hatte.
Nach einiger Zeit kam der Prinz wieder heraus, hatte jedoch nur noch seine Panty an.
„Ich will heute keine Hose anziehen, mir ist zu warm..." sagte er, als er neben mir stand und ich gerade die Jogginghose und die Hand nahm.
„Okay." lächelte ich und zog ihm dann sein rosa T-Shirt über den Kopf.„Kannst du wieder hier schlafen?" Yeosang schmollte ein wenig als ich ihn unter seiner weichen Decke zudecken wollte.
„Also ich- weiß nicht ob ich das darf.." sagte ich ein wenig bedrückt, ängstlich davor, was der König sagen würde.
„Klar. Wenn ich das sage, dann machst du, beziehungsweise, darfst du das."
„Dann ziehe ich mich schnell um, Ja?"
DU LIEST GERADE
𝐌𝐚𝐢𝐝 ˢᵉᵒⁿᶢˢᵃⁿᶢ ✔︎
Fanfiction»„Wenn mein Vater das herausfinden wirst du von ihm höchst persönlich geköpft. Du bist mein Diener." flüsterte mir der Prinz zu. „Ich weiß." flüsterte ich zurück bevor ich meine Lippen auf seine drückte. « Eine Seongsang Story 。。。。。。。。。。。。。。。。。。。。。。...