Yeosang kam auf den Scheiterhaufen gelaufen.
„Vater, ich bitte dich. Töte ihn nicht!" Er legte sich auf die Knie und hatte das Gesicht voller Tränen.
„Yeosang, wie bist du hergekommen?!" fragte die Hoheit seinen Sohn empört.„Vater. Bitte. Ich liebe ihn!"
„Du tust was-?!"
„Ich liebe ihn. Ich liebe Seonghwa. Er hat nichts getan was ich nicht wollte. Vater, ich will ihn heiraten. Ich bitte dich über alles, lass ihn frei!!" versuchte der Prinz den König zu überreden und fing danach an zu schluchzen.
„Du redest einen Unsinn! Mann kann keinen Mann lieben! Er wird hier und jetzt hingerichtet!" Schrei König Kang, woraufhin die Menge anfing ihn anzubuhen.
Alle waren mit der Situation überfordert.
„W-was soll das?!"„Seonghwa soll frei sein!" rief einer aus der Menge.
„Der Prinz liebt ihn!" rief ein anderer.
„Liebe ist liebe! Seonghwa hat nichts falsch gemacht!" brachte sich jemand ein.
„Befreit ihn! Befreit ihn!" rief das ganze Volk im Chor.Ich wurde aus der Guillotine herausgezogen und die Handschellen wurden mir entfernt. Sofort stand ich auf und lief zu Yeosang welcher mich sofort in den Arm nahm. Wir sanken auf die Knie und nun fing auch ich an zu weinen.
„Yeosang." unterbrach und der König. „J-ja Vater?"
Der Prinz war ununterbrochen am schluchzen.
„Ist das wirklich was du willst? Du willst diesen Mann heiraten?"Hastig nickte Yeosang woraufhin der König seufzte.
„Es wäre falsch, deinen wären Willen zu zerstören. Mach was du willst." sagte die Hoheit mit einer ruhigen, jedoch auch etwa enttäuschter stimme, bevor er dann ging.Das Volk jubelte während ich Yeosang mehrerer küsse auf die Stirn gab.
„Danke, dass du mich gerettet hast. Ich dachte ich würde dich nie wieder sehen." lächelte ich den blonden an.
„Das hätte ich nicht zugelassen."
DU LIEST GERADE
𝐌𝐚𝐢𝐝 ˢᵉᵒⁿᶢˢᵃⁿᶢ ✔︎
Fanfiction»„Wenn mein Vater das herausfinden wirst du von ihm höchst persönlich geköpft. Du bist mein Diener." flüsterte mir der Prinz zu. „Ich weiß." flüsterte ich zurück bevor ich meine Lippen auf seine drückte. « Eine Seongsang Story 。。。。。。。。。。。。。。。。。。。。。。...