Bis abends durfte ich in meinem Bett liegen und hatte nichts zu tun. Nur einmal hatte mich mein Herr gerufen, damit ich das Geschirr weg brachte.
Als er dann gegen 18.00 Uhr die Klingel läutete sprang ich sofort auf und machte mich auf den Weg. Seine Tür war schon geöffnet weswegen ich einfach hineinging ohne zu klopfen.
Yeosang stand an einer der Türen die in seinem Zimmer waren und schien dort auf mich zu warten. „Beeil dich." befahl der kleine mir und ich ging mit schnellen Schritten zu dem Prinzen hinüber. Dieser öffnete dann die weiße Tür und ich gelangte in ein prachtvolles Badezimmer mit einer großen runden Badewanne in der Mitte des Raumes. An der Wand war ein großer Spiegel über dem Gold verzierten Waschbecken. In einem wand Regal lagen unzählige an weichen und samt Handtücher in den Farben Weiß und Pink.
„Lass mir bitte heißes Wasser ein. Und ich will viel Schaum." sagte der kleine Prinz während er an der Tür stand. „Auf der Stelle." antwortete ich und ging sofort zu der Badewanne um den Wasserhahn anzuschalten. Der Prinz verschwand von der Tür und schien sich in seinem Zimmer fertig zu machen.
Langsam füllte sich die Wanne mit Wasser und ich fühlte immer wieder ob dieses nicht zu heiß oder zu kalt war. Als die Badewanne halb voll war nahm ich die Seife, die auf einem Schrank stand die mit „Badeschaum Kirschblüte" beschriftet war und Schüttete ein wenig davon ins Wasser. Sofort fing Schaum an sich zu bilden und es duftete wunderbar.
Nach einiger Zeit kam der Prinz wieder. Jedoch war er nun nur noch in einer Stoffrobe bekleidet welche leicht durchsichtig war. Man konnte die Umrisse seines schmalen Körper sehen was mich leicht verlegen machte.
Als die Badewanne fast komplett voll war und sich der Schaum überall ausgebreitet hatte, schaltete ich den Wasserhahn aus.„Es ist fertig für sie." „Dutz mich doch bitte." sagte der blonde während er die Schleife der Robe öffnete und diese fallen ließ. Seine leicht gebräunte Haut sah weich aus und seine Rundungen waren elegant . Ich schaute schnell weg, um die Nacktheit meines Herren nicht anzustarren. Jedoch musste ich zugeben, dass sein Körper wunderschön war.
。。。。。。。。。。。。。。。。。。。。。。
Mein Deutsch Kurs ist heute ausgefallen und hab deswegen Zeit gehabt was zu schreiben.😗✌🏻
DU LIEST GERADE
𝐌𝐚𝐢𝐝 ˢᵉᵒⁿᶢˢᵃⁿᶢ ✔︎
Fanfiction»„Wenn mein Vater das herausfinden wirst du von ihm höchst persönlich geköpft. Du bist mein Diener." flüsterte mir der Prinz zu. „Ich weiß." flüsterte ich zurück bevor ich meine Lippen auf seine drückte. « Eine Seongsang Story 。。。。。。。。。。。。。。。。。。。。。。...