„Darf ich bitten?" die Prinzessin stand auf einmal neben uns und nahm mir Yeosang's Hand weg, zog ihn zu sich und nun tanzte sie mit ihm, während ich wie abserviert am Rande stand.
Ich musste die ganze Situation gerade erstmal realisieren und auch mein Prinz sah sehr verwirrt aus.
Ich wurde wieder in dir Realität gezogen als mich ein paar ansprach.„Mein junger Mann, wo geht es denn zu den Toiletten?" fragte mich die Lady. „Oh, ich zeige sie ihnen. Folgt mir bitte." lächelte ich den beiden zu und ging mit diesen nun durch die Gänge des Schlosses.
„Vielen dank!" „Natürlich." verbeugte ich mich höflich, bevor ich mit schnellen Schritten zurück zum Ball Saal ging,Angekommen bahnte ich meinen Weg durch die Gäste hindurch. Es spielte nun ein anderes Lied, mit einem anderen Genre und einem anderen Tanz. Ich schaute mich um, jedoch war mein Herr nirgends zu erblicken. Auch als ich mich meiner Hoheit näherte, war er nicht bei diesen.
„Meine Hoheit?" sprach ich ihn an. „Ja, Seonghwa?" er widmete sich mir mit einer hochgezogenen Augenbraue. „Haben sie zufällig Yeosna- eh ihren Sohn, den Prinzen gesehen?" fragte ich vorsichtig.
„Du hast ihn aus den Augen verloren? Es ist doch deine Aufgabe auf ihn aufzupassen!" er klang wütend. „Ich weiß, mein König. Jedoch hatte er mit der Prinzessin getanzt, und zwei Gäste hatten nach dem Weg zur Toilette gefragt."„Du gehst ihn jetzt besser finden." Der König schaue mich noch einmal böse an und drehte sich dann wieder um, um weiter mit König Park zu reden.
Ich seufzte, legte meinen Blick wieder in den Raum und versuchte den Blonden zu finden. Jedoch war er nicht zu sehen.
Schnell ging ich durch den ganzen Ballsaal. Yeosang war nicht hier. Also machte ich mich auf zu seinem Gemach, wo er sich auch nicht aufhielt.
„Yeosang, das hatten wir doch schon... mach das nicht nochmal..." flüsterte ich mir zu.
DU LIEST GERADE
𝐌𝐚𝐢𝐝 ˢᵉᵒⁿᶢˢᵃⁿᶢ ✔︎
Fanfiction»„Wenn mein Vater das herausfinden wirst du von ihm höchst persönlich geköpft. Du bist mein Diener." flüsterte mir der Prinz zu. „Ich weiß." flüsterte ich zurück bevor ich meine Lippen auf seine drückte. « Eine Seongsang Story 。。。。。。。。。。。。。。。。。。。。。。...