Der Morgen brach an und ich wurde durch die frühen Sonnenstrahlen geweckt. Der Prinz lag immer noch an mir gekuschelt und atmete ruhig ein und aus. Seine kleine Brust hob sich und sank dann wieder. Er sah aus wie Zucker und ich hatte den Drang ihm einen Kuss auf die Stirn zu geben.
Dies tat ich jedoch nicht, so fing an durch seine Haare zu streichen. Es war Zeit für ihn aufzustehen, aber wegen letzter Nacht, walte ich ihn sanft wecken."Yeosang" sagte ich leise während ich durch seine haarsträhnen fuhr. "Kleiner Prinz" ich hob meine Stimme ein wenig bevor ich meine Hand von seinen Haaren an seine Schulter legte und ihn leicht schüttelte. Langsam bewegte er sich und seine Augenlieder fingen ein wenig an zu flattern. "Es ist Zeit aufzustehen, Yeosang." Sagte ich mit einer sanften Stimme und er öffnete nun langsam seine Augen.
"Ich.. will noch nicht..." murmelte er in meine Brust als er sich noch enger an mich schmiegte. Ich musste bei dieser süßen Geste lächeln. Er war wie ein Baby und ich wollte ihn beschützen.
Yunho hatte mir gesagt, dass das Frühstück jeden Morgen um 9 Uhr im Speise Saal stattfindet. Es war nun 8.15 und ich wusste nicht, wie lange der Prinz brauchte, um sich fertig zu machen.
„Yeosang. In einer Dreiviertelstunde beginnt das Frühstück. Es ist nun Zeit für dich aufzustehen und sich fertig zu machen, ja?" verschlafen nickte er und richtete sich langsam auf, um sich dann zu strecken und einmal tief zu gähnen. Als er sich dann die Augen rieb, schmolz mein Herz ein wenig.
Seonghwa hör auf sowas zu denken. Dies sind gefährliche Gedanken. Lass es.
Ich schüttelte meinen Kopf um diese Gedanken zu beseitigen und stand dann zusammen mit dem Prinzen aus seinem Bett auf. „Such mir bitte anziehsachen aus dem Schrank aus, während ich auf Toilette gehe, ja?" sagte der blonde mit einer müden Stimme und verschwand dann in seinem Badezimmer.
Ich ging zu dem großen Kleider Schrank und öffnete diesen. Unzählige Kleidungsstücke waren gefaltet, Hemden und Blazer hangen geordnet nach Farben an einer Stange. Ich war ein wenig überfordert, deswegen erinnerte ich mich daran, was der kleine gestern anhatte. Ich nahm ein pastel Rosa Hemd und eine weiße Hose. Dazu nahm ich eine neue weiße panty und rosa Socken. Ich legte alles auf sein Bett und wartete dann darauf, dass der kleine Yeosang aus dem Badezimmer kam.
DU LIEST GERADE
𝐌𝐚𝐢𝐝 ˢᵉᵒⁿᶢˢᵃⁿᶢ ✔︎
Fanfiction»„Wenn mein Vater das herausfinden wirst du von ihm höchst persönlich geköpft. Du bist mein Diener." flüsterte mir der Prinz zu. „Ich weiß." flüsterte ich zurück bevor ich meine Lippen auf seine drückte. « Eine Seongsang Story 。。。。。。。。。。。。。。。。。。。。。。...