Panisch lief ich durch das Schloss. Ich hatte schon einige Räume abgesucht in denen sich mein Herr normalerweise aufhielt, jedoch war er nicht aufzufinden.
Ich lief den Flur entlang als ich aus dem Fenster sah und die Blumen Felder erblickte. „Natürlich." flüsterte ich mir zu.
Mit schnellen Schritten tapste ich die Stein Treppen auf den Kieselstein weg entlang. Ich ging zwischen den Blumen beten hin und her, bis ich an den lila Blumen ankam.
Mit Beinen an die Brust gezogen, ganz klein gemacht und schluchzten saß Yeosang bei den Blumen.
„hey, Yeosang.. ich hab dich gesucht. Du kannst nicht einfach verschwinden." sagte ich sanft während ich mich neben den kleinen setzte. Sofort lehnte der Blonde sich an mich.
Er murmelte ein kleines „tut mir leid..." woraufhin ich einen Arm um ihn legte und seine Kopf auf meine Schulter führte.Ich wusste nicht genau was ich sagen sollte. Ich wusste ja auch nicht ganz, was los war.
„Willst du mir erzählen warum du weinst?" leicht streichelte ich über seine blonden Haare.„Ich..." fing Yeosang an. „Ich will keine Frau heiraten... ich will auch kein König werden... I-Ich will das alles doch gar nicht..." schluchzte er in seine Arme.
„Hast du das deinem Vater gesagt?"„Ich hab es einmal angedeutet... a-aber er ist sofort ausgerastet und hat mich verprügelt... Er hat gesagt ich bin sein Sohn und es gibt keine andere Option als den Thron zu übernehmen... Und er besteht schon seit einiger Zeit darauf, dass ich mir eine Frau aussuchen soll. Aber w-wie soll ich ihm bitte erklären, dass ich auf Männer stehe wenn er Menschen für Homosexualität köpfen lässt..."
Er tat mir so unendlich leid. Ich wollte ihm so gerne helfen, aber ich wusste nicht wie. Also zeige ich Yeosang näher an mich ran. „Keine sorge, mein Prinz. Ich bleibe immer bei dir und versuche dir zu helfen, okay?"
„Danke..."
DU LIEST GERADE
𝐌𝐚𝐢𝐝 ˢᵉᵒⁿᶢˢᵃⁿᶢ ✔︎
Fanfiction»„Wenn mein Vater das herausfinden wirst du von ihm höchst persönlich geköpft. Du bist mein Diener." flüsterte mir der Prinz zu. „Ich weiß." flüsterte ich zurück bevor ich meine Lippen auf seine drückte. « Eine Seongsang Story 。。。。。。。。。。。。。。。。。。。。。。...