"Okay. Ich wäre dann fertig, Yeosang." sagte ich während ich vom Boden aufstand. „Gut." der Prinz versuchte langsam aufzustehen und ich bat ihm meine Hand an, damit er nicht ausrutschte. Er hielt sich an dieser fest, als er dann aus der Badewanne stieg. Schnell holte eins der weichen Handtücher und legte dieses um den Körper meines Herren's. „Meine Anziehsachen liegen auf meinem Zimmer. Komm und zieh sie mir bitte an." Ich nickte und ging dann zusammen mit Yeosang zurück in sein Zimmer.
Er stellte sich neben sein Bett und schaute mich erwartungsvoll an.Ich nahm das Handtuch von seinem Körper und fing an, diesen abzutrocknen. Nachdem ich damit fertig war, nahm ich mir die Unterhose die auf dem Bett lag. Zu meiner Überraschung, war es keine Boxershorts. Es waren rosa Panties.
„Ein Bein hoch." sagte ich als ich mich mit der Panty vor ihn kniete damit er seine Beine durch die Löcher stecken konnte. Das tat der kleine Prinz dann auch und ich zog ihm die Unterhose über seinen Po. Wieder wurde ich leicht rot bei seinem Anblick. Wie er da stand, mit der rosa Panty und sonst nackt. Er war so unbeschreiblich süß.
Schnell versuchte ich diese Gedanken aus meinem Kopf zu bekommen und nahm die graue Stoff Hose und striff auch diese über die Beine des Herren. Zum Schluss zog ich ihm noch ein Pinkes T-shirt an, was eine wenig zu größ für deinen Körper war.
Yeosang krabbelte dann in sein Bett und ich legte die Decke über seinen Körper. „Kann ich noch irgendwas für dich tun bevor du nun schlafen gehst?" fragte ich sanft. „Ja. Könntest du für mich singen?" seine fragte überraschte mich. „Singen? Ehm.. naja. Ich kann es versuchen. Was für ein Lied hast du denn im Kopf?" „Kennst du 내가 만일?" fragte er schüchtern.
„Das hatte meine Mama mit immer vorgesungen..."„Ja das kenn ich. Ein schönes Lied. Deine Mutter konnte bestimmt viel besser singen als ich. Wie gesagt, ich versuche es."
Also setzte ich mich neben ihn auf den Boden und fing an zu singen. (Das Lied könnt ihr oben anmachen)
„내가 만일 하늘이라면 그대 얼굴에 물들고 싶어
붉게 물든 저녁 저 노을처럼 나 그대뺨에 물들고 싶어내가 만일 시인이라면 그댈 위해 노래하겠어
엄마 품에 안긴 어린 아이처럼 나 행복하게 노래 하고 싶어세상에 그 무엇이라도 그대 위해 되고 싶어
오늘처럼 우리 함께 있으니 내겐 얼마나 큰 기쁨인지사랑하는 나의 사람아 너는 아니 워 이런 나의 마음을
내가 만일 구름이라면 그댈 위해 비가 되겠어
더운 여름 날에 소나기처럼 나 시원하게 내리고 싶어내가 만일 구름이라면 그댈 위해 눈이 되겠어
추운 겨울 날에 함박눈처럼 나 포근하게 내리고 싶어세상에 그 무엇이라도 그대 위해 되고 싶어
오늘처럼 우리 함께 있으니 내겐 얼마나 큰 기쁨인지세상에 그 무엇이라도 그대 위해 되고 싶어
오늘처럼 우리 함께 있으니 내겐 얼마나 큰 기쁨인지사랑하는 나의 사람아 너는 아니 워 이런 나의 마음을
워 이런 나의 마음을 워 이런 나의 마음을"Als ich aufschaute war der Prinz schon eingeschlafen. Er hatte sich in sein Kissen gekuschelt und atmete sanft.
„Gute Nacht, Yeosang." flüsterte ich bevor ich langsam aus seinem Zimmer schlich und due Tür hinter mir schloss.
。。。。。。。。。。。。。。。。。。。。
Wer das K-drama Black geschaut hat(auf Netflix) kennt das Lied. Und ich finde es so toll. 🥺
Außerdem habe ich eben 3 neue Stories veröffentlich und falls ihr das noch nicht gesehen habt, könnt ihr mal auf meinem Account nachgucken!💕👉🏻👈🏻🥺
DU LIEST GERADE
𝐌𝐚𝐢𝐝 ˢᵉᵒⁿᶢˢᵃⁿᶢ ✔︎
Fanfiction»„Wenn mein Vater das herausfinden wirst du von ihm höchst persönlich geköpft. Du bist mein Diener." flüsterte mir der Prinz zu. „Ich weiß." flüsterte ich zurück bevor ich meine Lippen auf seine drückte. « Eine Seongsang Story 。。。。。。。。。。。。。。。。。。。。。。...