Meine Hüften bewegten sich immer schneller und entlockte mir sowie dem Prinzen immer heufiger ein stöhnen. Ich fühlte mich wunderbar. Es war etwas her, als ich diesen Akt mit jemanden ausgeführt hatte, und es gerade mit Yeosang zu tun, war so unglaublich Nervenkitzelnd.
"S-Seonghwa.. ahh... schneller... bitte..." brachte Yeosang gebrochen raus uns sofort folgte ich seiner Bitte. Seine Hände fuhren über meinen Rücken, über meine Brust und über meine Arme. Es schien Dem Prinzen sehr zu gefallen, was mich wirklich beruhigte.
Ich legte eine Hand unter sein Kinn und richtete ein Gesicht in meine Richtung, um unsere Lippen wieder zu verbinden. Leicht öffnete ich meinen Mund einen Spalt und stupste die Unterlippe des kleinen sanft an. Sofort öffnete er seine Mund und ich fing an mit seiner Zunge zu spielen. Er schmeckte sehr süß.
"Ah.. Seonghwa ich glaube ich... Mhmm..." brach er den Kuss ab und nach einigen Sekunden legte seine Hand über den Mund und ergoss sich mit einem unterdrückten, jedoch lauten stöhnen auf seinen eigenen Bauch. "Seonghwa..." hauchtet er außer Atem.
Ich hatte das Gefühl, das die Zeit anhielt, als plötzlich die Türen des Gemaches aufsprangen. Sofort ließ ich bin Yeosang ab und wir beide schreckten auf.
"WAS IST HIER LOS!?" Schrie uns der König an. "VERHAFTET IHN!!" mehrer Ritter kamen hinter dem König Herr und liefen auf mich zu.
"NEIN!! Vater!! Ich kann alles erklären!! Lasst ihn los!!" Rief Yeosang, der eine Decke um seinen entkleideten Körper gelegt hatte, zurück.
Aus mir kam kein Ton, denn ich war mit dieser Situation komplett überfordert.
Einer der Ritter legte ebenfalls eine Decke um mich herum, damit ich nicht mehr nackt im Raum stand."Da gibt es nichts zu erklären! Du bleibst in deinem Zimmer! Und du!" Er richtete sich zu mir. "Du wirst einen Kopf kurzer gemacht!"
Ich konnte nichts sagen, ich konnte nicht denken und ich konnte nicht atmen.
Ich wollte einfach nur Yeosang in den Arm nehmen und ihm sagen, dass alles okay sein wird.。。。。。。。。。。。。。。。。。。。。。。。。。
Damn...
Anyway. Hab chapter 0 von meiner Moonsun fanfiction hochgeladen! Yay meine ersten lesbian story. 🥺👉🏻💓👈🏻
Song recommendation: Lovesick girls - Blackpink (currently crying to this song)
DU LIEST GERADE
𝐌𝐚𝐢𝐝 ˢᵉᵒⁿᶢˢᵃⁿᶢ ✔︎
Fanfiction»„Wenn mein Vater das herausfinden wirst du von ihm höchst persönlich geköpft. Du bist mein Diener." flüsterte mir der Prinz zu. „Ich weiß." flüsterte ich zurück bevor ich meine Lippen auf seine drückte. « Eine Seongsang Story 。。。。。。。。。。。。。。。。。。。。。。...