"Lass und Verschwinden, Seonghwa. Ich habe keine Lust mehr auf diesen Ball." Sagte Yeosang, nahm meine Hand und diesmal zog er mich hinter ihm Herr. Wieder liefen wir durch die dunklen Gänge und gelangten an seinem Gemach an.
Vorsichtig schloss er die Tür und drehte sich zu mich um. Mit einem Lächeln schaute er mich an und kam dann langsam auf mich zu.
Yeosang legte seine Arme um meine Schultern und zog mich in einen innigen Kuss.
Hastig bewegten sich unsere Lippen aufeinander und strahlten das Gefühl von Lust aus.Mit langsamen Schritten ging ich rückwärts und führte uns zum Bett, wo ich mich nach hinten auf die Matratze fallen ließ und den Prinzen mit mir zog.
Sein kleiner Körper lag nun auf meinen und wir bewegten uns gegeneinander. Er lag Perfect auf meiner Mitte und entlockte mir somit einige Töne.Während der Kuss immer intensiver wurde, machte ich mach an dem schönen Anzug meines Prinzen und entledigte ihn erst von dem Anorak und dann von seinem Hemd. Ich strich mit meiner Hand seine warme, weiche Haut entlang während sich Yeosang nun an meine Anziehsachen machte.
"Mein Prinz.." hauchte ich. "Bist du sicher, dass du das hier machen möchtest?" Fragte ich uns sicher. "Ja. Ganz sicher." Lächelte er mich an und zog sich dann seine Hose aus.
Erneut legte ich meine Lippen auf seine und legte dann eine Linie an küssen seine Hals hinunter. Mit einem Ruck drehte ich uns um, sodass nun der kleine Prinz unter mir lag. Die Linie an küssen führte runter zu seiner Brust, machte einen kurzen Stopp an den zärtlichen Nippel und ging dann weiter runter bis zu seinen Hüftknochen.
Ich nahm seine rosa Pantie mit beiden Händen und zog sie langsam über seinen Po, runter zu den Knien und dann von seinen Füßen.
"Du bist so wunderschön, mein Prinz. So unwiderstehlich."
DU LIEST GERADE
𝐌𝐚𝐢𝐝 ˢᵉᵒⁿᶢˢᵃⁿᶢ ✔︎
Fanfiction»„Wenn mein Vater das herausfinden wirst du von ihm höchst persönlich geköpft. Du bist mein Diener." flüsterte mir der Prinz zu. „Ich weiß." flüsterte ich zurück bevor ich meine Lippen auf seine drückte. « Eine Seongsang Story 。。。。。。。。。。。。。。。。。。。。。。...