Während ich den beiden Hoheiten folgte, dachte ich die ganze Zeit an Yeosang. Ich wusste, dass er sich unglaublich unwohl fühlen musste. Besonders, weil ich nicht bei ihm war und ihn dieses 'nach einer Königin suchen' stresste.
"Ich hoffe dein Sohn hat an meiner Tochter gefallen. Es wäre nicht schlecht, wenn wir die Königreiche vereinigen könnten, nein, sogar im Gegenteil. Es würde großes Geld bringen!"
"Sie ähnelt meine Hyewon sehr. Das wird Yeosang auch bemerkt haben. Ich denke, dass das ein Erfolg wird, mein lieber Chanyeol!" Erwiderte König Kang
"Das hoffe ich doch, mein lieber Daniel."
Die beiden lachten herzhaft, mir war jedoch nicht zu lachen. Tatsächlich war mir sehr schummerig bei dem Plan der beiden.Ich hatte dazu jedoch nichts zusagen, weswegen ich einfach still hinterher trabte.
Die Hoheiten gingen in den Ballsaal und warteten da nun auf ihre Gäste. Ich stand weiterhin neben König Kang, der einen der anderen Diener nach Getränken bat.
Während sich der Saal mit wunderschönen Frauen und schicken Männern füllte, kamen auch Yeosang und Prinzessin Haeyoon zu uns zurück.
"Ich muss schon sagen, König Kang, ihr habt ein wunderschönes und atemberaubendes Schloss! Und der Garten! Wundervoll!" Lächelte die Prinzessin begeistert."Vielen Dank, meine liebe Haeyoon. Mich freut es höchst, dass du gefallen an unserem Schloss gefunden hast!" Das Mädchen verbeugte sich leicht, als Dank. Yeosang, der neben der Prinzessin stand, sah weniger erfreut aus und sah mich Hilfe suchend an.
"Wie wäre es denn, mit einem Getränk für die junge Dame? Mein Herr, sie auch?" Versuchte ich schnell das Thema zu wechseln.
"Oh, ja! Gerne!" lächelte mich die braunhaarige Prinzessin an. "Ich möchte auch eins." Kam es schüchtern von Yeosang.
"Kommt sofort." Sagte ich und wollte mich auf den Weg machen."Warte Seonghwa. Ich komme mit!" Kam es schnell von dem blonden Prinzen und so gingen wir beide zu dem Buffet.
。。。。。。。。。。。。。。。。。。。。。。。
Halli hallo meine schatzis!
Ich habe soeben ein kleines valentienstag Special rausgebracht! Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr es lesen würdet!
*kuss*
DU LIEST GERADE
𝐌𝐚𝐢𝐝 ˢᵉᵒⁿᶢˢᵃⁿᶢ ✔︎
Fanfiction»„Wenn mein Vater das herausfinden wirst du von ihm höchst persönlich geköpft. Du bist mein Diener." flüsterte mir der Prinz zu. „Ich weiß." flüsterte ich zurück bevor ich meine Lippen auf seine drückte. « Eine Seongsang Story 。。。。。。。。。。。。。。。。。。。。。。...