„Dann zieht euch mal bitte bis auf die Boxer aus." sagte Wheein, die Schneiderin. Yeosang befolgte sofort ihrem Befehl und ich wusste mittlerweile, dass er in dem Bereich kein Schamgefühl zu haben schien.
Zögerlich entkleidete ich mich dann auch und die dunkel haarige nahm ein Maßband heraus und fing an uns abzumessen. Immer wieder schrieb sie die Maßen auf und dann einen anderen Teil des Körpers abzumessen.
„Du hast einen schönen Körper." hörte ich Yeosang hören und ich wurde sofort ein wenig rot.
„Danke. Ich trainiere in meine Ferienzeit ein wenig." lächelte ich ihm zu. „Ja, sieht man. Du hast tolle Muskeln! Sehr männlich. Das gefällt mir." ein Gefühl als würden Schmetterlinge in meinem Bauch herumfliegen breitete sich in mir aus und ich fühlt mich ganz warm.Ich war aus irgendeinem Grund super glücklich, dass ich dem kleinen Prinzen gefiel.
„Du bist sehr weiblich. Das passt zu dir. Das mag ich." Nun wurde der kleine Prinz rot und bedankte sich kichert.
„Ihr seid süß." kam es von der Schneiderin. „Und ihr habt gute Maße. Ich sollte es schnell hinbekommen euch was schönes zu nähen. Yeosang, ich denke mal du willst was weißes mit Pinken Akzenten, richtig?" Er nickte zufrieden.
„Und du, Seonghwa?" Fragte die Koreanerin nun mich. Ich überlegte kurz, als Yeosang dann für mich antwortete. „Ich glaube weiß würde an ihm auch gut aussehen. Mit Gold." Wheein stimmte zu, wollte sich aber vergewissern, dass auch ich damit einverstanden war. „Ja, das gefällt mir." lächelte ich.
„Gut! Dann könnt ihr euch wieder anziehen und ich mach mich sofort ans Werk."
Der Prinz und ich legten unsere Kleider wieder an und verließen dann die Schneiderin.
„Du hast eine guten Geschmack was Kleidung angeht. Das hab ich schon in deinem Kleiderschrank gesehen." „Danke, Hwa! Ich will ja immer gut aussehen."
Bei dem Spitznamen musste ich wieder lächeln. Was löst der Junge nur bei mir aus?
DU LIEST GERADE
𝐌𝐚𝐢𝐝 ˢᵉᵒⁿᶢˢᵃⁿᶢ ✔︎
Fanfiction»„Wenn mein Vater das herausfinden wirst du von ihm höchst persönlich geköpft. Du bist mein Diener." flüsterte mir der Prinz zu. „Ich weiß." flüsterte ich zurück bevor ich meine Lippen auf seine drückte. « Eine Seongsang Story 。。。。。。。。。。。。。。。。。。。。。。...