31

688 74 17
                                    

Wir machten uns nun auf den Rückweg, da wir Klitsch nass waren und blieben wir länger an der frischen Luft, würden wir beide krank werden. Das wäre kurz vor einem Ball nicht sehr produktiv.

Am Schloss angekommen bat ich einen der anderen Diener und zwei Handtücher zu bringen.
Als dieser mit diesen wiederkam nahm ich schnell eins und fing an Yeosang ein wenig abzutrocknen. Danach wickelte ich den blonden in dem Handtuch ein. Schnell tat ich das gleiche mit mir un darauf mit schnellen Schritten in das Gemach des jungen Prinzen zu gelangen.

Dort entledigte er sich sofort von seiner Kleidung und lief dann in Richtung Badezimmer.

"Was tust du, mein Prinz?" "Ich wollte baden gehen. Kommst du mit?"sagte er und ging dann durch die Tür. Schnell folgte ich ihm, jedoch hatte er sich schon selber das Wasser angemacht, also stand ich nur da.

"Kommst du auch rein...?" kam es leise von Yeosang. "Ich-?" "Ja du... dir ist doch auch kalt. Dann könnten wir doch zusammen Baden, oder?" Ich wollte gerne, aber war mir sehr unsicher. "Mein Prinz, das ist doch bestimmt nicht angemessen.. ich meine, ich bin ihr Diener-" Prabbelte ich vor mir her, jedoch wurde ich von dem kleinen unterbrochen.

"Aber ich erlaube es dir. Also komm bitte auch rein, ja?" Yeosang streckte seine Unterlippe nach vorne und formte einen Schmollmund. Natürlich konnte ich diesen Anblick nicht widerstehen, auch wenn ich immer noch sehr unsicher war.

"Dann hole ich mir schnell neue Anziehsachen, Yeosang." lächelte ich und machte mich dann auf den Weg. Zum Glück traf ich auf keinen der hinterfragen konnte, warum ich nun mit Wechsel Sachen zum Gemach des Prinzen ging.

Wieder um Badezimmer angekommen, schloss Ich dieses ab und fing dann mich von meiner nassen Kleidung zu entledigen, was mir ein wenig peinlich war, da Yeosang mich die ganze Zeit ansah.

ㅇㅇㅇㅇㅇㅇㅇㅇㅇㅇㅇㅇㅇㅇㅇㅇㅇㅇㅇㅇㅇㅇㅇ

Guten Morgen meine Lieben schatzis!!!
Erstmal einen schönen 4. Advent!  🕯🎄

2. Wie ihr vielleicht schon gesehen habt, hab ich meine username geändert!

Ich war vorher f0414n18 aber bin jetzt Tokkideul! Ich heiße fast auf allen meiner Social media's jetzt so! Außerdem haben mich meine alten User sehr genervt und ich wollte was einheitliches.😎🥸

Tokkideul (토끼들) heißt BTW Kannichen hihi🐇🐇🐇

𝐌𝐚𝐢𝐝 ˢᵉᵒⁿᶢˢᵃⁿᶢ ✔︎Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt