𝚛𝚞̈𝚌𝚔𝚋𝚕𝚒𝚌𝚔:
...und dann schlief ich ein.
----------------------------------------------------------------
Ich wachte auf und sah alles verschwommen.
Ich hörte einpaar stimmen aber auch die konnte ich nicht klar erkennen.
Ich schaute mich um und sah eine uhr an der Wand die "20:13" anzeigte.
Ich sprang aus dem Bett auf dem ich lag und lief zu den Stimmen die ich mittlerweile gut verstehen konnte.
"Sie schrie und dann sprangen alle Fenster auf und die Spiegel im Bad zersprangen auch" hörte ich Fünfs stimme.
Zu dem Zeitpunkt stand ich schon auf der Treppe die genau neben dem Wohnzimmer war, in dem sie sich unterhielten.
Ich schaute um die Ecke und lauschte kurz.
"Ich werde experimente mit ihr durchführen" sagte Sir Reginald Hargreeves.
"Fuck!!" Dachte ich mir als ich das hörte.
Ich versuchte mich weg zu schleichen und es hat eigentlich ziehmlich gut geklappt.
Also ging ich zurück in Fünfs Zimmer und kletterte durch das Fenster, welches ich davor noch öffnen musste durch.
Als ich dann den Boden mit meinem linken Fuß berührte, war ich echt glücklich und auch überrascht wie leicht das war.
Ich drehte mich um und sah schon wieder diesen Typen der mich gestern in Fünfs Zimmer getragen hat.
Ich lehnte meinen Kopf nach hinten und murmelte genervt "nicht schon wieder..." und genau in dem Moment hob er mich auf und trug mich wieder rein.
Ich war so verdammt genervt von dieser Situation.
Als wir dann in diesem Gebäude waren sah ich schon wieder Fünf ,Sir Reginald Hargreeves und...stopp da waren noch mehr Leute...
Luther setzte mich auf dem Sofa ab und ich schaute Sir Reginald Hargreeves genervt an.
"Was willst du von mir du kranker Mistkerl!?" schrie ich.
"Ich will das du Teil der Umbrella Academy wirst"antwortete er.
"Fahren sie zur Hölle!" sagte ich ihm mit einem bösen grinsen auf den Lippen.
"Na dann.... kommen wir zur nicht besonders guten Methode..." ich blieb still nach dem er das sagte.
"Ich weiß warum du gestern eingesperrt auf der Toilette warst und nicht aufhören konntest du weinen..."
"Hören sie auf!"flüsterte ich agressiv zurück
"Du hast zwei wichtige Menschen in deinem Leben verloren..."
"Hören sie auf!!" Sagte ich noch ziehmlich ruhig aber doch war eine Note wut auch zu hören.
"Du hattest gestern deine Eltern an einem Autounfall verloren...sie sind eine klippe runtergestürtzt als ein Geist-Fahrer auf sie zukam..."
"HALTEN SIE IHRE VERDAMMTE FRESSE ODER SCHWÖR BEI GOTT DAS SIE NOCH HEUTE IN EINEM GRAB LIEGEN WERDEN!!!!" schrie ich wie verrückt und genau in dem Moment fing alles an zu wackeln.
Die whiskey Flasche die auf dem Tisch stand und dann zerplatzte, alles wackelte sogar die Decke die dann auch langsam kaputt ging.
Doch bevor sie komplett zerbrach stellte sich ein braunhaariges Mädchen vor mich und sagte mir dass alles gut sein wird und mich dann umarmte.---------------------------------------------------------------------------------------------------
470 wörter ♡︎
DU LIEST GERADE
𝚊 𝚕𝚘𝚗𝚐 𝚜𝚝𝚘𝚛𝚢/𝚝𝚑𝚎 𝚞𝚖𝚋𝚛𝚎𝚕𝚕𝚊 𝚊𝚌𝚊𝚍𝚎𝚖𝚢
Action𝘈𝘭𝘴 𝘥𝘶 𝘦𝘳𝘧𝘢𝘩𝘳𝘦𝘯 𝘩𝘢𝘴𝘵,𝘥𝘢𝘴𝘴 𝘥𝘦𝘪𝘯𝘦 𝘦𝘭𝘵𝘦𝘳𝘯 𝘢𝘯 𝘦𝘪𝘯𝘦𝘮 𝘢𝘶𝘵𝘰𝘶𝘯𝘧𝘢𝘭𝘭 𝘶𝘮𝘴 𝘭𝘦𝘣𝘦𝘯 𝘨𝘦𝘬𝘰𝘮𝘮𝘦𝘯 𝘴𝘪𝘯𝘥,𝘮𝘦𝘳𝘬𝘴𝘵 𝘥𝘶 𝘥𝘢𝘴𝘴 𝘪𝘳𝘨𝘦𝘯𝘥𝘦𝘵𝘸𝘢𝘴 𝘮𝘪𝘵 𝘥𝘪𝘳 𝘯𝘪𝘤𝘩𝘵 𝘴𝘵𝘪𝘮𝘮𝘵... 𝘋𝘶 �...