𝕜𝕒𝕡𝕚𝕥𝕖𝕝 7

1.6K 53 5
                                    

𝚛𝚞̈𝚌𝚔𝚋𝚕𝚒𝚌𝚔 :
...dass ich mich lansam in Fünf verliebe...
---------------------------------------------------------------------------
Nein! Stopp...ich darf nicht so denken...scheiße!
Aber er sieht so hübsch aus und anderer Seits ist er arrogant und...was weiß ich...
"Hi y/n was ma-" unterrbrach Klaus meine gedanken als er in mein Zimmer stürmte.
Er schaute mich und Fünf an und fragte dann"Was macht Fünf hier?".
Stille...
"Woah...woah..woah..warte mal ganz kurz...ihr seid doch nicht...ich mein ihr seid doch nicht-"
"Nein wir sind nicht zusammen!" unterbrach ich Klaus der im schock da stand und abwächselnd zu mir und zu Fünf schaute.
"Warum denkst du wir währen zusammen?!" sagte fünf mit einem funken wut und neugier in seiner Stimme.
"Naja weil ich dich das erste mal außerhalb deines Zimmers sehe unzwar nicht im trainingsaal oder im Wohnzimmer sondern ausgerechnet in y/ns Zimmer!"antwortete Klaus und fuhr fort "Und ihr habt euch normal unterhalten und Fünf hat dich nicht arrogant angemotzt wie er es sonst bei allen immer macht...".
"Aber wir sind nicht-" wollte ich ihm noch wiedersprechen doch Klaus drehte sich in dem Moment um und schrie"Leute Fünf und y/n sind ein Paar!!!!"
Verdammt! Was an -wir sind kein Paar- versteht er nicht!
"WIRKLICH!????!!!!?!?!!!" schrien alle durcheinander.
Scheiße...ich werde Klaus höchstpersönlich töten!!!
Allison lief in das Zimmer "NEIN!" Reif ich weil ich dierekt wusste was sie fragen würde.
Ich hatte kein bock mehr...
Jeder hat rumgeschriehen und ganze Zeit irgend so ein scheiß gelabert...und dass nur dank Klaus...
Es war laut...mein Kopf dröhnte und Fünf war auch schon längst weg da er sich in sein Zimmer teleportiert hatte nachdem Klaus gesagt hat wir sind ein Paar.
Ich packte meine Sachen zusammen und wollte an die frische Luft weil mein Kopf nicht aufhörte zu schmerzen.
So schlich ich mich aus der Academy weil wir das eigenlich nicht durften- die Academy verlassen.
Aber das war mir scheiß egal... erst behandelt mich jeder wie ein Stück dreck- das eine Mädchen Allison und Reginald und auch der Luther typ- und jetzt noch dieses verdammte Gerücht!
Ich schaffte es mich raus zu schleichen was eigentlich viel einfacher war als ich es dachte doch ich hörte Reginalds grauenhafte Stimme hinter mir.
Er lief mir hinterher und schrie meinen Namen...doch mich interessierte es  nicht.
Ich schubste ihn mit meiner Superkraft aus der Ferne weg, sodass er dann auf dem Boden lag und ich mir somit um die 15 sekunden vorsprung verschaffen hatte.
Ich rannte in einen Einkaufzenter um mich dort von allem abzulenken.

13 Stunden später

Ich merkte garnicht wie schnell die Zeit verging und in dem Moment ertönte eine durchsage und eine nette Frauenstimme sagte dass das Zentrum in 10 Minuten schließt.
Ich machte mir nichts draus weil ich schon immer ein verrücktes Leben führte und aus dem Grund fand ich es witzig dort zu übernachten...
Ich rannte also zur nächsten Dametoilette und sperrte mich dort ein.
Ich wartete bis das Licht im ganzen Zentrum aus gig damit ich dann in den nächsten Store gehen kann um mir was leckeres zu holen.
Also verging eine halbe stunde und das Licht war überall aus.
Ich holte meinen Hausschlüssel raus auf dem ein Schlüsselanhänger dranhing.
Dieser Schlüsselanhänger war eine Art Taschenlampe nur in viel kleiner.
Ich sperrte leise die Damentoilette wieder auf und schaute mich um.
"Bingo!" flüsterte ich vor mich hin als ich merkte dass ich es wirklich geschafft habe.
Ich mein wie verrückt muss man sein um in einem geschlossenem Zentrum zu übernachten.
So viel Spaß hatte ich seid langem nicht...
Ich lief zu einem Süßigkeiten-Shop wo ich mir dann eine ganze Tüte voll mit Schokolade und Chips holte.
Als ich dann eine Oreo-Milka Schokolade auf dem oberstem Regal sah wollte ich es unbedingt haben...
Also stellte ich mich auf meine Zehenspitzen um da hin zu kommen.
*BOOM*
Der ganze Stapel Milkaschokolade Lag nun auf dem Boden und das war ziehmlich laut.
Schritte kamen auf den Store zu "Verdammt!...Security"sagte ich nachdem ich kurz überlegen musste, wer es sein könnte.
Ich habe total vergessen dass es hier Security's gibt.
Scheiße...ich bin sowas von am Arsch!
"Hallo?! Wer ist da!?"rief er.
Ich konnte mich zu dem Zeitpunkt hinter einem Gummibärchenregal verstecken.
Er lief zwischen den Regalen rum bis das Gummibärchenregal auf der Reihe war.
Er hatte eine Waffe gehalten um sich zu währen...und das machte alles nur noch schlimmer!
Ich rannte raus und schubste ihn mit meiner Superkraft zu Boden...es war dumm da er mein Gesicht sehen konnte und somit auch wusste wer ich war...
Aber mein Leben ist mir wichtiger.
Er lag nun auf dem Boden und ich rannte weg, doch bevor ich aus dem Zentrum weg rennen konnte...schoss er auf mich.
Ich rannte trotzdem weiter und somit war entgültig aus dem Zentrum raus.
Ich rannte trotzdem weiter bis ich in einem Wald landete.
Mein Bein schmerzte und ich verstand nicht warum, bis ich mich an einem
Baum anlehnte und an mir runter sah.
"Scheiße!!!!" schrie ich in panic als ich merkte dass ich eine Schusswunde am rechten Oberschenkel hatte.
--------------------------------------------------------------------
846 wörter

𝚊 𝚕𝚘𝚗𝚐 𝚜𝚝𝚘𝚛𝚢/𝚝𝚑𝚎 𝚞𝚖𝚋𝚛𝚎𝚕𝚕𝚊 𝚊𝚌𝚊𝚍𝚎𝚖𝚢Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt