Fünf zog mich weiterhin am Arm "Wir müssen den Rest finden fangen wir von Luther an...ich denke nicht dass es schwer sein wird einen groß gebauten Mann zu finden" meinte Fünf.
Ich riss mich aus Fünf Handgelenk und lief auf einer Gruppe von Männer zu und hörte wie Fünf mir hinterher rief "Warte y/n!Wo zum Teufel willst du hin!?"
"Entschuldigen sie...haben sie einen Groß gebauten Mann...blond mit blauen Augen gesehen?" Die Männer starrten mich an und einer von ihnen kam mir näher "Nein Süße..." "Ja...er Arbeitet in der Bar dort hinten.." sagte ein anderer Mann.
"Danke" ich drehte mich um und wollte los laufen als ich Hände an meiner Taille spürte und wusste ganz genau dass es nicht die Hände von Fünf waren...
Als ich mich umdrehte standen die Männer vor mir und einer von denen zog mich nah an sich. Doch plötzlich fiel er zu Boden und ich sah wie Fünf hinter dem Mittlerweile zu Boden gefallenen Mann stand.
Die Anderen Männer sind danach direkt weg gelaufen "Danke" bedankte ich mich bei Fünf denn er brach dem Mann den nacken weswegen er zu Boden fiel.
"Gerne..." "Ich weiß wo Luther ist...er arbeitet dort hinten in der Bar" wechselte ich das Thema. Nun lief ich los und Fünf folgte mir.
Als ich in die Bar hinein ging sah ich Frauen die dort auf einer Bühne Tanzten...und die Frauen waren halbnackt.
Fünf setzte sich auf einen Stuhl der direkt vor der Bühne stand und betrachtete die tanzende Frau.
Ich folgte ihm und setzte mich neben ihm. Ich fand es um ehrlich zu sein scheiße dass er eine andere Frau beobachtete aber warum...ich meine wir sind nicht zusammen und trotzdem war ich... eifersüchtig?
"Sie ist zu jung für dich" hörte ich eine Stimmer hinter uns und erkannte diese sofort...Luther.
"Schön dich zu sehen Luther" sagte Fünf.
"Was willst du?"
"Dass du nicht hinter mir stehst wie eine ambitionierte Stripperin und dich hinsetzt." daraufhin setzte sich Luther.
Ich spürte wie mir schlecht wurde aus welchem Grund auch immer aber ich hab einfach versucht ruhig zu atmen."Wie lange bist du schon hier?" fuhr Fünf das gespräch mit Luther fort.
"Ein Jahr...und das ist deine Schuld"
"Es tut mir Leid Luther das war sicher nicht leicht für dich"
"Ich dachte ihr wärt alle tot!"
Und jetzt habe ich meine High erreicht...ich musste unbedingt raus an die Frische Luft...sofort!Ich rannte raus und hörte wie mir jemand folgte.
Ich blieb stehen und stützte meine Hände an meine Knie um durch zu atmen.
"Hey alles gut?" "Ja..." antwortete ich auf Fünfs frage nachdem er mir aus der Bar gefolgt ist.
"Ich gehe lieber..." Fünf nickte mir mit einem grinsen zu. Ich sah ihm noch kurz in die Augen und schon teleportierte ich mich weg...natürlich hab ich drauf geachtet dass mich niemand sieht...
Nun war ich bei Eliot und ich wollte kurz über alles nachdenken und am besten geht es unter einer Dusche.
"Hey...ich-ich gehe Duschen ok?" gab ich Eliot bescheid.
"Klar!"Nun schloss ich die Tür die zum Bad führte und Zog meine Kleidung aus.
Ich stand bloß in einem BH und einer Unterhose rum.
Ich fühle mich anders...leer...ohne Fünf und seiner Liebe zu mir ist alles anders...ich war viel besser dran als er bei mir war....das ist er immer noch aber nicht mehr so wie früher...und ich glaube trotz dem Vorfall...habe ich immer noch gefühle für ihn...
Ja...ich liebe ihn...
Ich sah in den Spiegel und betrachtete mein Spiegelbild.
Nun fing in an meinen Körper zu betrachten...ich habe eine wunderschöne Figur...eine enge Taille und eine total schöne Brustform.
"Du bist wunderschön!" ich merkte garnicht wie Fünf sich in das Bad teleportiert hat aber nun stand er vor mir und betrachtete meinen Körper.
Ich sah Fünf in die Augen...es war mir nicht unangenehm da er mich schon oft nackt gesehen hat und ich außerdem meine Unterwäsche an hatte.
"Ich will Duschen" sagte ich und meinte damit dass er gehen soll.
"Ja..ok ich geh dann mal..." er ging und schloss die Tür hinter sich ab.Ich fing an zu Duschen und erst jetzt merkte ich dass ich Bauchkribbeln hatte.
Diese Augen....einfach wow!
----------
730 Wörter
Sry das dieser Kapitel kurz ist aber ich hoffe dass es euch trotzdem gefallen hat💕
DU LIEST GERADE
𝚊 𝚕𝚘𝚗𝚐 𝚜𝚝𝚘𝚛𝚢/𝚝𝚑𝚎 𝚞𝚖𝚋𝚛𝚎𝚕𝚕𝚊 𝚊𝚌𝚊𝚍𝚎𝚖𝚢
Action𝘈𝘭𝘴 𝘥𝘶 𝘦𝘳𝘧𝘢𝘩𝘳𝘦𝘯 𝘩𝘢𝘴𝘵,𝘥𝘢𝘴𝘴 𝘥𝘦𝘪𝘯𝘦 𝘦𝘭𝘵𝘦𝘳𝘯 𝘢𝘯 𝘦𝘪𝘯𝘦𝘮 𝘢𝘶𝘵𝘰𝘶𝘯𝘧𝘢𝘭𝘭 𝘶𝘮𝘴 𝘭𝘦𝘣𝘦𝘯 𝘨𝘦𝘬𝘰𝘮𝘮𝘦𝘯 𝘴𝘪𝘯𝘥,𝘮𝘦𝘳𝘬𝘴𝘵 𝘥𝘶 𝘥𝘢𝘴𝘴 𝘪𝘳𝘨𝘦𝘯𝘥𝘦𝘵𝘸𝘢𝘴 𝘮𝘪𝘵 𝘥𝘪𝘳 𝘯𝘪𝘤𝘩𝘵 𝘴𝘵𝘪𝘮𝘮𝘵... 𝘋𝘶 �...