𝕜𝕒𝕡𝕚𝕥𝕖𝕝 10

1.6K 61 7
                                    

𝚛𝚞̈𝚌𝚔𝚋𝚕𝚒𝚌𝚔 :
"ich muss die Kugel raus holen..."
--------------------------------------------------------------------------
"Nein Warte nein das wirst du ganz bestimmt nicht machen...das ist ein Scherz oder- sag einfach dass es ein Scherz ist..."fragte ich nervös und lachte etwas.
Fünf in der Zeit lief immer noch durch das Zimmer und versuchte sich zusammen zu reißen.
Dann lief er ziehmlich nervös und schnell zu mir und flüsterte dann "Es tut mir Leid...".
Ich schrie auf denn er hatte gerade versucht mit seinen Fingern die Kugel aus meinem Oberschenkel raus zu holen.
"AHH SCHEIßE FÜNF HÖR AUF" schrie ich ihn an und griff nech seiner Hand.
Ich drückte seine Hand und in dem Moment konnte ich die Schmerzen nicht mehr aushalten und fiel in Ohnmacht.

2 Stunden später

Ich öffnete langsam meine Augen als ich merkte dass ich in den Armen von Fünf lag.
Seine Kleidung war voll mit Blut überdeckt genauso wie meine.
Ich schaute zu ihm hoch und er wachte dann auf.
Er schaute mir in tief in die Augen und fragte dann "Wie geht es dir?" worauf ich mit "Mir geht es gut" antwortete.
Er lächelte und wir hatten Langen blick Kontakt bis wir uns dann näher kamen.
Ich spürte wie seine weichen Lippen meine berührten und ich dann Schmetterlinge im Bauch bekam.
Dieser Kuss war der beste in meinem Leben und ehrlich gesagt auch der erste.
Dieser Moment war wie in slowmo aufgenommen bis wir uns dann von einander lösten.
Wir schauten uns mal wieder in die Augen und er stand dann auf und hebte mich dann hoch.
"Ist es wirklich nötig" fragte ich nach und lächelte ihn an.
"Ja Süße...du kannst nicht Laufen und das solltest du auch nicht."meinte er dann und trug mich aus der Arzt Praxis raus.
Die Sonne ging langsam auf und Fünf lief irgendwo hin...wo? Weiß ich selbst nicht.
Ich habe noch nie diese Wege und Straßen gesehen deshalb fragte ich dann "Wohin gehst du?"
"Ich- Wir gehen zu einem meiner lieblings Orte."
"Ok"
Und dann klingelte eine Klingel während wir durch eine Tür in einen Donut Shop hinein gingen.
Fünf setzte mich auf einem Stuhl ab und setzte sich neben mich hin.
"Ich hätte gern einen Caffee...schwarz." sagte er zu einer Frau die gerade zu uns kam um unsere Bestellung entgegen zu nehmen.
"Und ein Espresso für mich." sagte ich noch bevor sie dann weglief.
Nachdem ich und Fünf etwas gewartet haben, kam auch die Frau mit den Getränken zurück und stellte den Espresso vor mich hin.
Das gleiche tat sie auch mit Fünfs Caffee.
Die Klingel die an der Tür hing, klingelte wieder als dann irgenwelche bewaffnete Männer in den Laden stürmten.
"Wer sind sie?" flüsterte ich Fünf zu woraufhin er mit "Erklär ich dir später" antwortete.
Sie führten ein Gespräch während ich in gedanken war und nicht aufpasste worum es geht aber ich konnte mitbekommen dass einer der Typen meinte, dass er nicht mit der Last leben will ein Kind erschossen zu haben.
Du heilige scheiße...der Typ wollte uns erschießen...
"Fick dich!"sagte ich zu dem bewaffneten Mann ohne ihm in die Augen zu schauen.
Er kam näher zu mir und hob meinen Kinn mit seinen Fingern.
Fünf schaute mich an und ich warf auch einen kurzen Blick zu ihm.
Und dann unterbrach der vor mir stehende Typ unseren Blick Kontakt.
"Wie bitte?!"
"Ich sagte Fick dich!" Schrie ich ihn an und stoßte ihm den hinter mir liegenden Buttermesser in sein Auge.
"Aahhhhhh du kleine Hure!"brüllte er mich schmerzerfüllt an und fiel vor schmerz zu Boden.
Da war sehr viel Blut...sehr viel.
"Ohhh ooops..." sagte ich sarkastisch und schaute zu Fünf rüber der nur lächelte und die Augenbrauen hoch zog.
Dann schaute er zu den andere Männern die immernoch die Waffe auf uns gerichtet hatten.
Sie fingen an zu schießen doch bevor uns auch nur eine Kugel erreichen konnte, nahm Fünf meine Hand und teleportierte uns hinter einen der Männer, welchen ich dann mit meiner Superkraft weg schubste.
Aber ich schubste ihn etwas stärker als je zuvor, weil er nähmlich eher gesagt wegflog und er dann mit dem Kopf gegen meinen Espresso knallte.
Er hat auch geblutet und es waren noch Scherben von der Tasse in seinem Gesicht.
"Das war mein Espresso...!" sagte ich traurig aber dennoch hatte ich Spaß daran diesen Männern weh zu tun.
Die anderen Typen haben nun angefangen auf uns zu schießen und Fünf küsste mich schnell auf den Mund und teleportierte sich dann neben den Männ mit dem verletzten Auge damit wir nicht getroffen werden.
Als wir uns dann neben dem verletzten Mann befanden, küssten wir uns immer noch und dann fragte er mich.
"Willst du meine Freundin werden?"
Warte mal hat er mich gerade wirklich gerfragt!?
"Ja..." war das einzige was ich ihm sagen wollte bevor wir uns dann wieder küssten.
Ja...genau in so einer Situation wo wir angeschossen wurden...fragte Fünf ob ich seine Freundin werden möchte...echt komisch denkt ihr euch...aber mir kam es so vor, als wäre das der romantischste Moment in meinem ganzen Leben.
Fünf löste sich dann von dem Kuss und legte dann die anderen 2 Typen um.
Ich hatte noch den 2 Männern die nicht tot waren, den Nacken gebrochen und somit waren all diese Männer nur noch Leichen.
Während ich versuchte einen von diesen Typen raus zu schleifen um die Beweise zu verstecken, fragte ich Fünf  "Wer waren diese Leute?"
"Das sind Leute aus der Kommission...ich hab versucht mich in eine andere Zeit zu teleportieren und blieb dort stecken...ich kam nach 45 Jahren wieder zurück.Ich hab mich aber verrechnet und als ich dann wieder in der Gegenwart auftauchte war ich wieder in meinem 13 Jährigem Körper.
Es sind schon 3 Jahre seid dem vergangen..und seid dem ist die Kommission hinter mir her" erklärte er mir während er zu mir kam und versuchte die Leiche zu beseitigen.
"Oh..."
Nachdem wir alles geputzt hatten und dann rausgehen wollten erinnerte ich mich dass die Frau die unsere Bestellung entgegen nahm...noch in dem Laden ist...
--------------------------------------------------
1025 wörter
Und Leute es sind immer mehr von euch die mich Motivieren dazu gekommen und ich wollte mich dafür bedanken🥰


𝚊 𝚕𝚘𝚗𝚐 𝚜𝚝𝚘𝚛𝚢/𝚝𝚑𝚎 𝚞𝚖𝚋𝚛𝚎𝚕𝚕𝚊 𝚊𝚌𝚊𝚍𝚎𝚖𝚢Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt