𝕜𝕒𝕡𝕚𝕥𝕖𝕝 9

1.6K 59 4
                                    

𝚛𝚞̈𝚌𝚔𝚋𝚕𝚒𝚌𝚔 :
...und dann wusste ich ganz genau um welches Mädchen es ging...
-----------------------------------------------------------------
Fünfs pov

Als er das Mädchen beschrieben hatte war ich froh da ich wusste wo y/n sich befand...zwar nicht genau weil er meinte sie wäre nur in Richtung Wald gegangen also musste ich sie nur finden, ich wusste wo sie sich ungefähr befand...wenigstens das...
Aber dann erinnerte ich mich daran dass er sie angeschossen hatte und sie verletzt ist, aus dem Grund musste ich mich beeilen und ich machte mir in dem Moment mehr sorgen als keine ahnung was!
Aber warum?
Ich mein warum mach ich mir sorgen wegen einem Mädchen...aber sie ist kein normales Mädchen, also nicht so wie die anderen...ich weiß nicht...ich glaub ich empfinde was für sie...unzwar viel mehr als man mir ansieht...
Ach egal!
Ich teleportierte mich vor den dunklen Wald und konnte fast garnichts erkennen, aber ich lief hinein und rief "y/n!!??" sodass sie mich hören konnte.

Y/n pov

Ich sehe alles völlig verschwommen und konnte immer noch diese Stimmen hören...mir geht es so verdammt beschissen!
Mein Bein tut jede 2 Minuten höllisch weh, so...als würde man mir 20 Messer auf einmal in meinen Oberschenkel rammen.
Ich fiel fast in Ohnmacht bis ich dann eine ziehmlich verschwommene Gestalt sah, die auf mich zukam.

Ich fiel fast in Ohnmacht bis ich dann eine ziehmlich verschwommene Gestalt sah, die auf mich zukam

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Fünfs pov

Ich suchte y/n schon seid einer halben Stunde und fand nichts...
Ich fing an mir einzureden dass es ihr gut geht.
"Alles gut ihr geht es ok...ihr geht es super mach dir keine Sorgen Fünf...warte was nein scheiße dass geht nicht ich mein sie wurde angeschossen...Ahh verdammt... y/n!!!???"
Ich lief noch etwas weiter und sah dann jemanden an einem Baum angelehnt also rannte auf diese Person zu.
Es war...y/n!
"Ohh Gott sei dank du bist noch am Leben!!"

y/n pov

Es war Fünf...ok zum Thema kann jetzt vielleicht ein Wunder passieren...
"Warte 1. Wie hast du mich gefunden und 2. Kamen die Stimmen von dir?" sagte ich müde und mit einem Ton als würde ich gleich sterben...naja 1 Stunde länger und ich wäre locker verblutet aber...ja...das war das erste was mir eingefallen ist als ich Fünf sah.
Und er antwortete daraufhin "1. Lange Geschichte 2. Ja..." und schaute mir dabei tief in die Augen.
Und dann bemerkte er mein Bein und starrte mich mit einem schockierenden Blick an.
"Hey hey hey schau mich...ok alles wird gut ich helfe dir...ich bring dich in die Academy!"
"Nein...das ist der letzte Ort an den ich jetzt will!"
"Warum?!"
"Ich will da einfach nicht hin ok!"
"Ok...ok warte ich- ich teleportier uns hier raus!" meinte er und versuchte mich auf zu heben und ich in der Zeit, schrie vor Schmerzen.
Wir teleportierten uns zu einer Arzt Praxis die mittlerweile zu hatte...ich mein es ist ja auch kein Krankenhaus oder so, aber mir wurde ziehmlich übel nachdem wir uns teleportiert hatten.
Fünf legte mich auf eine Liege und rannte zu den Regalen in denen sich alle Nötigen Sachen befanden.
Er griff panisch nach allem was er dort sah und richtete somit eine ganz schön krasse unordnung.
Nachdem seine Hände mit Medizin und so voll waren rannte er schnell zu mir und legte die Sachen auf einen kleinen Tisch neben mir ab.
"Es wird jetzt sehr doll weh tun!" sagte er nervös und drückte mir seine Hand an den Mund damit meine schreie nicht gehört werden.
Er schaute mir noch in meine Augen und ohne nachzudenken kippte er mir eine ganze Flasche Desinfektionsmittel in meine Wunde.
Ich schrie, heulte und versuchte Fünf dazu zu bringen auf zu hören denn es tat sogar noch mehr weh als jemals zuvor.
Ich presste meine Hände auf Fünfs Hand die sich auf meinem Mund befand, damit ich die schreie verringer.
"Die Kugel ist noch drin..." teilte mir Fünf mit.
Er fasste sich kurz in die Haare um anscheinend nachzudenken und lief dabei in dem Raum rum während ich mit den Schmerzen zu kämpfen hatte.
Er kam dann wieder zu mir und meinte dann...
"Ich muss die Kugel raus holen..."
----------------------------------------------------------------------------
718 wörter
Und Leute ich danke euch allen dass ihr meine Stories liest und am meisten danke ich: LeonieH2009, Lena_Harper, Hannah852433 dafür dass ihr für mich votet und mir Feedback und Motivation gibt....danke🥺💕

𝚊 𝚕𝚘𝚗𝚐 𝚜𝚝𝚘𝚛𝚢/𝚝𝚑𝚎 𝚞𝚖𝚋𝚛𝚎𝚕𝚕𝚊 𝚊𝚌𝚊𝚍𝚎𝚖𝚢Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt