Allison,Diego und Klaus schauten und geschockt an während Luther gerade erst aus seinem Zimmer kam und sich in die Küche begab.
"Was ist los Leute?" verwirrt schaute uns Luther an nachdem er bemerkte dass uns seine anderen drei Geschwister geschockt anstarrten.
Allison drehte sich langsam zu ihm um und murmelte dann "Sie sind ein paar!". Nun schaute auch Luther uns geschockt an.Wir hörten Schritte und machten alle so, als wäre nichts passiert. Es stellte sich heraus dass es die Schritte von Reginald waren. Er war gerade auf dem Weg zu uns, um uns mitzuteilen dass ich gleich mein erstes Training haben werde. "So Kinder ihr werdet jetzt Training haben und y/n muss mitmachen!".Nun waren wir auf dem Weg in den Trainings Saal und ich machte mir gedanken darüber wie es ablaufen wird. Ich will mich nicht blamieren da es mein erstes Training ist und wie gesagt...der erste Eindruck zählt.
Reginald öffnete eine Tür die zu dem Saal führte wo einpaar Stühle und ein Tisch mit einem Notizbuch stand. Neben dem Notizbuch lag ein Stift mit welchem er sich warscheinlich Notizen machte. Er setzte sich auf einen Stuhl welcher vor dem kleinen Tisch stand und blickte kurz in sein Notizbuch. Auch wir setzten uns auf die Stühle und warteten bis er jemanden aufruft um gegeneinander zu kämpfen."So als erstes hätte ich gerne...Diego und Luther!" brülle er und direkt danach standen die Beiden von den Stühlen auf und stellten sich bereit zum Kämpf. Fünf erklärte mir dass es dabei geht wer wen besiegt aber es darf nicht zu weit gehen. Nun fing der Kampf der Beiden an und nach 2 Minuten stellte sich heraus dass Diego gewonnen hatte. Luther war total sauer und wütend auf ihn sodass ich mir mein lachen verkneifen musste. "Und nun...Allison und y/n!" schrie Reginald und mein lachen verging schnell. Ich muss zugeben ich hatte angst und das merkte man mir auch an. Fünf sah das und flüsterte mur noch:schnell zu "Alles wird gut babe". Daraufhin gab ich ihm ein Gleines Lächeln und stellte mich gegenüber von Allison um den Kapf zu beginnen."Los!" rief Reginald und ohne es auch realisiert zu haben, manipulierte mich Allison. "Ich habe ein Gerücht gehört...dass du Schmerzen bekommst!". Ich habe leichtes Stecken im Bauch bekommen welches immer stärker wurde. Ich merkte wie Fünf sich sorgen machte und ich muss zugeben ich fand das echt süß. Nun war der Scherz echt stark und ich hielt mich am Bauch fest. Scherzerfüllt murmelte ich dann "Du Miststück!" zu Allison, sie jedoch machte so als würde sie es nicht richtig verstanden haben. "Was hast du gesagt!? Wiederhol es!" brüllte sie mich wie eine Bitch an und ich schaute bloß zu ihr hoch und wiederholte es. "Du Miststück!!!" schrie ich zu ihr und teleportierte mich hinter sie. Ich hielt sie am Hals fest und flüsterte ihr ins Ohr "Soll ich es nochmal sagen oder hast du es dieses mal richtig verstanden?!". "N-Nein" brachte sie nur heraus und haute mir auf meinen Arm da sie anscheinend keine Luft mehr bekommen hat. Luther ist wort wörtlich von seinem Stuhl raufgesprungen und kam näher zu mir. "Was willst du Affenjunge?" wollte ich wissen doch ließ immer noch nicht von Allison ab. Er jedoch haute mir bloß in mein Gesicht sodass meine Lippe angefangen hat zu bluten.
Ich ließ Allison los und schmierte mir mit meinem Daumen das Blut von meiner Lippe weg. Fünf sprang auch von seinem stuhl als er sah dass mir Luther ins Gesicht geschlagen hat und kam dann zu mir. "Alles gut y/n!?" sorgte er sich um mich und ich antwortete mit "Ja...ja alles gut" und schmierte mir immer noch das Blut mit meinem Daumen weg. "Das wirst du noch bereuen Luther!" schrie nun Fünf, Luther zu. Ich grinste bloß und schaute dabei zum Boden...ich mein es ist sooo verdammt süß von ihm!
Fünf teleportierte sich zu Luther, hielt ihn mittlerweile am Shirt fest und zog ihn zu sich ran sodass sie ungefähr 3 cm voneinander entfernt waren.
"Wehe du fässt sie nochmal an!!" flüsterte er und ließ ihn unsanft los. Wir hatten uns alle wieder auf unsere Plätze gesetzt und Reginald meinte "Es reicht das Training ist zu ende...ich hab keine Lust auf diesen Streit!!". Ich war die erste die aufstand und sich zur Tür begab und Fünf folgte mir. Ich ging in mein Bad und nahm mir ein Tuch welches an der Heizung lag. Ich ließ kaltes Wasser drüberlaufen und tupfte mir das nasse Tuch an meine Lippe. Fünf kam in das Bad, lehnte sich an dem Waschbecken an und schaute mir zu. "Hey...komm her ich mach das..." meinte er und nahm mir das Tuch aus der Hand. Er tupfte es langsam und sorgfältig auf der immer noch blutenden stelle und fragte mich "Tut es weh?". "Nein" sagte ich und grinste bisschen. Er war wunderschön und ich war froh ihn in meinem Leben zu haben. Ich schaute abwechselnd auf seine Lippen und seine Augen...und Fünf bemerkte es nach einiger Zeit.Er hatte aufgehört mit dem tupfen schaute mir nun auch in die Augen. Er kam mir näher und ich bekam Schmetterlinge im Bauch. Er kam immer näher zu mir bis ich mit dem Rücken an der Wand stand. Er lehnte seine Hand neben meinem Gesicht, an der Wand an und drückte mich immer weiter.
Wieder schaute ich auf seine Lippen und er fing an mich langsam zu küssen. Das Küssen wurde immer intensiver und er hob mich so hoch, dass ich wie Hockeypack, nur vorwärts auf ihm saß.
....Fortsetzung folgt....😏❤️
---------
932 Wörter
DU LIEST GERADE
𝚊 𝚕𝚘𝚗𝚐 𝚜𝚝𝚘𝚛𝚢/𝚝𝚑𝚎 𝚞𝚖𝚋𝚛𝚎𝚕𝚕𝚊 𝚊𝚌𝚊𝚍𝚎𝚖𝚢
Action𝘈𝘭𝘴 𝘥𝘶 𝘦𝘳𝘧𝘢𝘩𝘳𝘦𝘯 𝘩𝘢𝘴𝘵,𝘥𝘢𝘴𝘴 𝘥𝘦𝘪𝘯𝘦 𝘦𝘭𝘵𝘦𝘳𝘯 𝘢𝘯 𝘦𝘪𝘯𝘦𝘮 𝘢𝘶𝘵𝘰𝘶𝘯𝘧𝘢𝘭𝘭 𝘶𝘮𝘴 𝘭𝘦𝘣𝘦𝘯 𝘨𝘦𝘬𝘰𝘮𝘮𝘦𝘯 𝘴𝘪𝘯𝘥,𝘮𝘦𝘳𝘬𝘴𝘵 𝘥𝘶 𝘥𝘢𝘴𝘴 𝘪𝘳𝘨𝘦𝘯𝘥𝘦𝘵𝘸𝘢𝘴 𝘮𝘪𝘵 𝘥𝘪𝘳 𝘯𝘪𝘤𝘩𝘵 𝘴𝘵𝘪𝘮𝘮𝘵... 𝘋𝘶 �...