Ich öffnete meine Augen und lag in den Armen von Fünf.
Das zittern von gestern hat aufgehört.
...
Oh Fuck!!!!
Ich rannte so schnell ich konnte zur Fünfs toilette...
Oh scheiße...Nein...Nein...NEIN! Bitte nicht jetzt!
Ich schaute in meine Unterhose die ich nach der nacht gestern angezogen hatte...und das einzig was ich sah...war Blut....
Ich habe mein Tage...unzwar in einem Bad eines jungen der nicht einmal Binden da hat.
Ich wusste nicht was ich tun soll...denn ich Blute sehr stark...da würde nicht einmal Toiletten Papier in die Unterhose stopfen klappen!
*klopf* *klopf*
Scheiße...das ist Fünf!
"Hey alles ok da drinnen?"
"Uhhh ja...ja!"
"Sicher?"
"Nein...."antwortete ich verwirrt und traurig gleichzeitg.
"Was ist den!?" schrie Fünf direkt auf.
"Ich...Ich hab meine Tage..."
"Ist alles ok!? Soll ich dir was bringen!?"
"Ja...aus meinem Bad...da sind Unter dem Waschbecken Zwei Schubladen...in der ersten Schublade liegt eine Box mit Tampons und Binden...kannst du mir bitte irgendwas davon bringen...".
Ich hörte wie Fünf das Zimmer verließ.
Es war mir sowas von unangenehm...Fünfs Pov
Ich bin gerade auf dem Weg in y/n Bad...
Dort angekommen Öffne ich die erste Schublade unter dem Waschbecken.
Sie meinte es soll eine Box sein mit Tampons und Binden...
Und tatsächlich ist da eine Box...
Ich nehme einfach eine Kleine...keine Ahnung was das ist...aber ich hoffe es ist etwas was sie braucht...
Ich gehe zurück in mein Zimmer und stehe nun vor der Tür meines Bades.
"Y/n? Ich bin wieder da...darf ich rein kommen und dir dieses Ding geben was auch immer es ist?"y/n Pov
Fünf steht vor der Tür und ich habe Unterleib Schmerzen wie noch nie...
Ich sitze heulend vor Schmerzen auf Fünfs Klo und hab keine Ahnung ob ich ihn rein lassen soll oder nicht...
"J-ja...komm rein..." entschied ich mich.
Er öffnete langsam die Tür und merkte dass ich sehr dolle Schmerzen habe und weine.
Er hockte sich vor mich auf die Knie und wischte mir die Tränen weg.
Man hat aber nichts von meinem Genital bereich gesehen da ich die Unterhose wieder hoch gezogen habe was die Blutung wenigstens bisschen stoppen sollte.
Und dazu hatte ich ein Oversize Shirt an...
Er versuchte mich zu beruhigen indem er mich in den Arm nahm, doch ich hatte ihn weggestoßen nachdem ich wieder Schmerzen hatte.
Ich beute mich mit meinen Händen an meinem Bauch vor zu meinen Knien.
Fünf rieb mir den Rücken und meinte dass er eine Schmerztablette hohlen wird.
Es bringt zwar fast garnichts aber er versucht mir wenigstens zu helfen...und das schätze ich.
Es hatte panik und wusste nicht was er machen soll, aber es ist verständlich...
In der Zeit als er in die Küche rannte und mir Schmerztabletten besorgte, machte ich den Tampon rein und lief aus dem Bad raus.
Ich lag auf seinem Bett und legte mich von einer Seite auf die Andere.
Meine Hände lagen immer noch auf meinem Bauch.
Fünf stürmte ins Zimmer rein und hielt mur die Tablette hin.
Er hatte mir auch ein Glas Wasser gebracht um die Tablette besser runter zu bekommen.
Ich nahm die Tablette zu mir doch sie half nicht wirklich.
Es tat zwar nicht mehr so stark weg aber trotzdem stark genug um mich zum heulen zu bringen...und ich heule eigentlich fast nie außer es geht um jemanden den ich Liebe, Schmerzen oder den Verlust von jemandem....
Fünf nahm mich fest in den Arm und streichelte mich am Rücken und spielte mit meinen Haaren.
Ich fühlte mich geborgen und Sicher...
Und schon schlief ich wieder in seinen Armen ein....Fünfs Pov
y/n schlief ein und ich umarmte sie so fest ich nur konnte...natürlich ohne ihr weh zu tun.
Sie tut mir verdammt Leid...
Sie ist so Süß wenn sie schläft...
"Hey Bru-" schrie Klaus und stürmte in mein Zimmer hinein.
"Schhhhtt!!! Sie schläft!" unterbrach ich ihn mit einem flüstern.
"Das ist soooo Süß" flüsterte er zurück.
"Klaus? Was willst du hier?"
"Oh ich wollte nur sagen dass in 4 Tagen eine Party statt findet!"
"Warum sagst du es jetzt...ich mein sie ist doch in 4 Tagen?"
"Ja aber Allison und Vanya haben mich das letzte mal angemauelt dass ich so spät bescheid gebe deshalb sage ich es diesmal früher bescheid..."
"Ok"
"Also kommt ihr?"
"Ich weiß es noch nicht..."
"Warum? Was ist los?"
"Y/n geht es nicht gut...
"Das geht bestimmt bald vorbei!"
"Nein...
"Was meinst du mit -Nein-?"
"....Sie hat ihre Tage ok!? Und es geht ihr scheiße also lass sie gefälligst in Ruhe! Hast du mich Verstanden?!"
"Aber ich mach doch nichts!"
"Ob du mich Verstanden hast!?"
"Ja...boss..." sagte er noch und lief aus meinem Zimmer raus.
"Du bist mies zu ihm..." sagte eine müde und schwache Stimme neben mir.
Es war y/n die gerade immer noch halb am schlafen war.
"Findest du?"
"Ja..."
Ich schaute zu ihr rüber und merkte wie sie wieder am schlafen war.
Ich bin Glücklich mit y/n...
Und ich verspreche es...irgendwann werden wir Heiraten und eine Familie gründen, in einem Haus oder Villa leben und das glücklichste Ehepaar auf erden sein...nicht nur Ehepaar...hoffentlich auch irgenwann mal glückliche Eltern...
----------------
866 Wörter
Und ich wollte mich entschuldigen dass in diesem Teil fast garnichts besonderes Passiert oder dass dieser Teil nicht wirklich spannend ist...😟
DU LIEST GERADE
𝚊 𝚕𝚘𝚗𝚐 𝚜𝚝𝚘𝚛𝚢/𝚝𝚑𝚎 𝚞𝚖𝚋𝚛𝚎𝚕𝚕𝚊 𝚊𝚌𝚊𝚍𝚎𝚖𝚢
Action𝘈𝘭𝘴 𝘥𝘶 𝘦𝘳𝘧𝘢𝘩𝘳𝘦𝘯 𝘩𝘢𝘴𝘵,𝘥𝘢𝘴𝘴 𝘥𝘦𝘪𝘯𝘦 𝘦𝘭𝘵𝘦𝘳𝘯 𝘢𝘯 𝘦𝘪𝘯𝘦𝘮 𝘢𝘶𝘵𝘰𝘶𝘯𝘧𝘢𝘭𝘭 𝘶𝘮𝘴 𝘭𝘦𝘣𝘦𝘯 𝘨𝘦𝘬𝘰𝘮𝘮𝘦𝘯 𝘴𝘪𝘯𝘥,𝘮𝘦𝘳𝘬𝘴𝘵 𝘥𝘶 𝘥𝘢𝘴𝘴 𝘪𝘳𝘨𝘦𝘯𝘥𝘦𝘵𝘸𝘢𝘴 𝘮𝘪𝘵 𝘥𝘪𝘳 𝘯𝘪𝘤𝘩𝘵 𝘴𝘵𝘪𝘮𝘮𝘵... 𝘋𝘶 �...