Ein neuer tag hat begonnen und ich stand müde auf. Ich machte mich wie jeden Tag fertig und wollte in Fünfs Zimmer gehen um ihn Fragen was er Frühstücken will. Ich ging zu seinem Zimmer und öffnete die Tür "Hey Fünf was wil-" ich unterbrach mich selbst.
Meine Augen weiteten sich und sie wurden Nass. Ich fing an zu zittern...denn mein Traum wurde anscheinend wahr...
Fünf küsste ein Anderes Mädchen...
Ich stand an seinem Türrahmen, geschockt und es fühlte sich an als wäre ich vom Boden verschluckt worden...dieses Gefühl wenn eine Achterbahn ganz plötzlich runtergeht...genau dieses Gefühl hatte ich gerade.
Gänsehaut zeichnete sich an meiner Haut ab und nun schenkte Fünf mir einen Augenkontakt.
"Hey!y/n! Hör zu es tut mir leid ok!? Ich liebe dich!" versuchte er sich aus der Situation raus zu reden. Ich schaute ihm bloß in die Augen und das Mädchen welches er geküsst hat lächelte nur. Diese Hure!
Ich drehte mich um und spürte wie mich jemand sehr stark am Handgelenk packte und wie ich es mir dachte war es Fünf...
"Du tust mir weh..." sagte ich eiskalt und riss mich aus seinem Griff raus.
Ich lief weiter und merkte wie Fünf noch da stand und auf mich schaute doch er lief endgültig in sein Zimmer und schloss die Tür.
Ich lief in die Küche und machte mir einen Toast etwas Aggressiver als sonst aber man merkte es nicht wirklich.
Nun saß ich am Tisch und schaute mir den Mittlerweile fertigen Toast an...ich hatte keinen Appetit mehr...Ich nahm den Toast und warf ihn in den Müll.
Ich schlug wortwörtlich die Mülltonnen klappe zu und ging zum Sofa wo ich mich dann rein pflanzte.
Klaus kam auf mich zu und meinte" Die Arme Mülltonne...was hat sie dir getan?". Er hat mich belustigt und direkt platzte alles aus mir raus...die Wut, enttäuschung und allein der Gedanke dass ich Hoffnungen hatte machte mich schwach.
Tränen brachen wie Ein Wasserfall aus mir raus und Klaus rannte direkt zu mir um mich in eine Umarmung zu ziehen. "Was ist los Süße!?" machte er sich sorgen um mich.
"Er-Er hat mich.....betrogen..." nuschelte ich in seine Schulter.
Er gab nur ein enttäuschtes Seufzen von sich und löste sich von der Umarmung "Wenn du willst kannst du etwas von meinem Zeug haben..."
"Ich hab mein eigenes...aber danke..." entgegnete ich ihm.
Klaus grinste mich an und ich wusste ganz genau was er wollte...Wir gingen in mein Zimmer wo ich dann unter mein Bett krabbelte und meinen Koffer raus holte. Ich öffnete den Koffer und schnappte mir ein kleines Päckchen mit weißem Pulver drinnen was nichts anderes wie Drogen war.
Wir gingen wieder in das Wohnzimmer und Klaus schnappte sich noch auf dem Weg seinen Schlüssel.
Ich öffnete das Päckchen und Klaus legte seinen Schlüssel in den Pulver welchen er dann wieder raus holte und den am Schlüssel hängengeblieben Pulver einatmete.
Ich tat das gleiche und schon waren wir high wie noch nie...
Die ganze Welt drehte sich und ich könnte nichts mehr erkennen.
Fünfs Pov:
Es sind schon 2 Stunden vergangen seid dem y/n erfahren hat dass ich sie betrüge...ich hasse mich dafür aber plötzlich unterbricht eine sehr laute Musik meine gedanken.
Ich gehe auf die Musik zu und sehe wie y/n und Klaus auf dem Sofa springen und sehr viel Spaß haben.
Die beiden sind high da bin ich mir zu 100% sicher...
Sie machen eine Kissen-Schlacht...
"Wer bist du?" fragt mich y/n mit einer stimme als wäre sie betrunken da sie mich anscheinend nicht erkennen kann. "Fünf.." antwortete ich.
Sie schaute mich an "Oh...du Bastard! Ich hasse dich!" Ich schaute sie traurig an aber ich verstand das es völlig meine Schuld war...
y/n Pov:
Was will er...wie auch immer...
Plötzlich stand da ein Elefant im Zimmer aus welchem Grund auch immer und ich sah alles in blau-rosa tönen.
Aber es regte mich auf...das Fünf hier war, mich anschaute und allgemein dass er atmete...alles regte mich auf...und es ist eigentlich immer so dass wenn mir etwas nicht gefällt...dass ich es der Person dann sage.
Und das tat ich auch..."Weißt du Fünf...ich weiß nicht was der Grund war dass du mich betrogen hast aber ich hoffe einfach dass die Beziehung zwischen dir und dieser Schlampe bald zerbricht damit du dann heulen in deinem Zimmer sitzt und bloß schmerzen spürst...ich habe dich geliebt...aber das Schlimmste an allem ist dass du mir hoffnungen gemacht hast...ja! Das ist das schlimmste an der ganzen Situation...Hoffnung!" ich lachte auf "Du bastard hast einem Mädchen hoffnungen gemacht um sie dann wieder zu zerstören...so ein verdammtes Miststück hab ich noch nie gesehen!"
Ich weiß nicht welche Emotionen er hatte da ich ihn ehrlich gesagt sehr schwer erkennen konnte...
Aber mir war es egal...Hauptsache er weiß was ich jetzt fühle...Schmerz...
Ich stand auf dem Sofa und schaute seinen Umriss an
Ich merkte dass er mir immer näher kam und dann hörte ich seine Stimme "y/n tut mir leid..." er versuchte mich zu umarmen doch ich wich ihm aus "Fass.mich.nicht.an!".
Ich sprang vom Sofa und hob mein Pullover vom Boden auf den ich davor Ausgezogen habe...keine Angst ich hatte ein Top drunter an...und verschwand dann angepisst aus dem Wohnzimmer.
Ich schlug die Tür meines Zimmers zu und merkte wie mir übel wurde also warf ich den Pulli auf mein Bett und rannte in mein Bad.
Ich setzte mich zur Toilette und alles kam aus mir raus...
Ich hielt mir die Haare damit sie nicht in die Toilette hängen und als ich fertig war wusch ich mir mit meinem Daumen über meine Lippen.
Ich stellte mich vor mein Waschbecken und schaue mich im Spiegel an...was ist bloß aus mir geworden...ich trinke und nehme Drogen...früher war ich noch ein so gutes Mädchen und jetzt...naja es wurde zu einer Sucht...ich trank schon früher...bevor meine Eltern starben und meine Mum schrie mich auch oft an deswegen in hoffnung dass ich aufhören würde doch nach dem Tod meiner Eltern verschlimmerte sich alles...
Meine Mum ist sicherlich nicht Stolz auf mich...genauso wie mein Dad...
Und nach dem Gedanken brach ich zusammen und weinte so wie noch nie...
Ich atmete schwer und zitterte....das war der Größte Heulanfall den ich je hatte...
Nach ungefähr 1 Stunde heulen stand ich auf und riss mich zusammen
Ich putze mir die Zähne, ging zu meinem Bett und weinte mich in den Schlaf...
------
1105 Wörter
Tut mir leid das ihr jetzt so lange auf den nächsten kapitel warten musstet...🥺❤️
DU LIEST GERADE
𝚊 𝚕𝚘𝚗𝚐 𝚜𝚝𝚘𝚛𝚢/𝚝𝚑𝚎 𝚞𝚖𝚋𝚛𝚎𝚕𝚕𝚊 𝚊𝚌𝚊𝚍𝚎𝚖𝚢
Acción𝘈𝘭𝘴 𝘥𝘶 𝘦𝘳𝘧𝘢𝘩𝘳𝘦𝘯 𝘩𝘢𝘴𝘵,𝘥𝘢𝘴𝘴 𝘥𝘦𝘪𝘯𝘦 𝘦𝘭𝘵𝘦𝘳𝘯 𝘢𝘯 𝘦𝘪𝘯𝘦𝘮 𝘢𝘶𝘵𝘰𝘶𝘯𝘧𝘢𝘭𝘭 𝘶𝘮𝘴 𝘭𝘦𝘣𝘦𝘯 𝘨𝘦𝘬𝘰𝘮𝘮𝘦𝘯 𝘴𝘪𝘯𝘥,𝘮𝘦𝘳𝘬𝘴𝘵 𝘥𝘶 𝘥𝘢𝘴𝘴 𝘪𝘳𝘨𝘦𝘯𝘥𝘦𝘵𝘸𝘢𝘴 𝘮𝘪𝘵 𝘥𝘪𝘳 𝘯𝘪𝘤𝘩𝘵 𝘴𝘵𝘪𝘮𝘮𝘵... 𝘋𝘶 �...