Ich schaute ihn für einige Zeit an, drehte mich un und lief davon. Ich bin gerade erst angekommen und schon passiert so ein scheiß. Ich fühlte wie etwas an meiner lippe hinunter floss also wischte ich es mit meinem Daumen weg und merkte das es Blut war. Ich war immer noch im Gang und ich spürte die Blicke der Hargreeves Familie auf mir. Das klackern meiner High heels war das einzige was es zu hören gab und schon war ich wieder draußen. Ich atmete die frische luft ein.
Ich schaute an meinem Kleid hinunter und war enttäuscht und wütend gleichzeitig.
Fünf schuldet mir ein neues Kleid...
Ich lief zurück zur Academy und auf dem Weg dorthin zog ich diese High heels aus und lief Barfuß weiter...Die High heels hielt ich in der Hand.
Ich öffnete die Tür, welche zur Umbrella Academy führte und lief hinein.
Laut und genervt schloss ich die Eingangstür hinter mir und wollte gerade in mein Zimmer gehen als Fünf vor mir stand...
"Du schuldest mir ein Kleid!"
"Ok...geht es dir gut?"
"Ja..." ich lief in Richtung Treppe doch er griff nach meinem Handgelenk.
"Hör auf mich an zu lügen! Ich mag es nicht wenn man mich anlügt!" (Wegen der Wunden von dem Kampf)
"Ich.lüge.nicht."Er zog seine Augenbraue hoch und ich riss meine Hand aus seinem Griff.
Na toll! Jetzt habe ich noch schlechtere Laune!
Ich ließ meine Schlafzimmer Tür hinter mir zu fallen und legte mich wütend und müde auf mein Bett.
Ich wollte mein Kleid ausziehen...ohhh mein Gott dieses verfluchte Ding geht nicht auf! Ich komme nicht an den reißverschluss ran!
"Ahhhhhhhhh!!!" schrie ich in mein Kissen rein...und es war anscheinend ziehmlich laut."Was ist los!?" fragte Diego als er in mein Zimmer reinplatzte.
"Nichts!"
"Ok?...Hey uhmmm...ich- ich fand das ziehmlich...geil als du die Frau von hinten erstochen hast..." gab Diego zu.
"Definiere "Geil".."
"Naja wie soll ich sagen...uhmm es war unerwartet..so wie in einem Superhelden Film!"
"...raus..." befahl ich ihm ruhig.
"...Bin schon weg!" sagte er schnell und schloss die Tür hinter sich als er mein Zimmer verließ.Was war das denn? Vielleicht ist er ja nur betrunken oder so...
Es wundert mich dass genau er in mein Zimmer reingeplatzt ist...naja wie auch immer...
Ich war immer noch in diesem beschissenem Kleid...
Ich hörte ein Klingeln an der Tür....wer zum Teufel war das?
Fünf,Diego, Klaus und ich sind zur Tür gelaufen und ich hatte die "ehre" diese zu öffnen..."y/n?"
"Der Tag wird ja immer besser..." lachte ich ironisch...es war Amy...die, die mir damals den Crush ausgespannt hat und dann abgehauen ist...mit ihm!(Stand auch in dem Kapitel mit den Infos drinnen)
"Was verdammt nochmal willst du hier!?" schrie ich sie an.
"Ich wollte dich sehen..."
"Oh ja klar...komm rein...hast du dir das so vorgestellt!?"
"Um ehrlich zu sein...ja"
Ich lachte "Nachdem du 6 Monate lang weg warst...mit meinem damaligem Crush...hoff nicht!"
Ich sagte die letzten 2 Wörter meines Satzes ernst...ziehmlich ernst...
Ihr stiegen Tränen in den Augen doch ich war immer noch eiskalt..ich meine...sie hofft doch nicht wirklich dass ich es ihr vergeben werde...und was die sache noch schlimmer macht..ist dass sie ganz genau wusste dass ich auf den Typen stand und sie trotzdem mit ihm zusammen gekommen ist und dann mit ihm abhaute...
"Hau.Ab...."Ich schloss die Tür vor ihrer nase und drehte mich zu Klaus,Fünf und Diego um die nicht wussten was gerade abging....doch ich schloss meine Augen und atmete genervt aus als ich merkte dass sie ihren Fuß zwischen die Tür stellte damit die Tür nicht zu geht.
"Was.willst du!?" brüllte ich sie an.
"Vergebung..." antwortete sie.
"Nope..." ich lächelte ich ironisch zu und schubste die Tür damit sie vor ihr zu fällt...was jedoch nicht geschah da sie die Tür mit ihrer Hand aufhielt.
"Wie geht es eigentlich deinen Eltern?" sie meinte die Frage völlig ernst und wusste nicht das sie....naja...
Ich machte eine lange pause.
"Sie sind tot...." sagte ich mit Tränen in den Augen nachdem ich tief einatmete.Es fiel mir schwer darüber zu reden....
Die Tränen flossen an meinen Wangen hinunter und Amy versuchte mich zu umarmen doch ich wich ihr aus.Fünf wusste dass das ein schweres Thema für mich ist und zog mich zurück in das Gebäude.
Er schloss endgültig die Tür.
Er lehnte mich an eine Wand an und stand gegenüber von mir. "Alles ist Gut, y/n! Alles ist gut...." munterte er mich auf was jedoch nicht klappte.
Er wisch mir die Tränen weg und nahm mich stark in den Arm.
Ich brach in Tränen aus und heulte direkt in seine Schulter.
Klaus und Diego waren immer noch da und schauten zu bis sie dann auch anfingen mich zu trösten.
Seid dem Tod meiner Eltern sind ungefähr 3 Monate vergangen und ich war selbstverständlich noch nicht drüber hinweg.
Ich bin ein Lappen...und ich hasse mich dafür...ich bin schwach und das will ich nicht sein...genauso wenig wie mitleid von jemandem zu bekommen also ging ich aus ihrer umarmung raus und stand nun vor ihnen.
"Es ist nichts passiert..ok?" sagte ich mit Tränen in den Augen aber hoffte dass sie dies nicht merken würden....aber das taten sie...und schauten mich deswegen verwirrt aber dennoch mitleidend an.
"Es geht weiter...los!...Was schaut ihr mich so an...es ist nichts...passiert!" sagte ich bevor sie weiter gingen als wäre tatsächlich nicht passiert.
Ich lächelte und eine letzte Träne floss über meine Wange die ich sofort weg wischte.
Ich schaute zur Treppe hoch und merkte das Fünf beobachtet hatte wie ich mir diese Träne weg wisch.
"Fünf...ich will nicht darüber reden...Bitte..."
"Ja klar..."
----------
1018 Wörter
Ich bin euch sooooooo dankbar für die Kommentare die ihr hinterlässt und dafür das auch sehr viele für mich voten...allein dafür dass du das gerade ließt....danke❤️ Und dieser Kapitel ist irgendwie scheiße aber wenn ihr ideen für die nächsten kapitel habt könnt ihr sie gerne reinschreiben...ich werde versuchen fast alle ideen ein zu bauen😚
DU LIEST GERADE
𝚊 𝚕𝚘𝚗𝚐 𝚜𝚝𝚘𝚛𝚢/𝚝𝚑𝚎 𝚞𝚖𝚋𝚛𝚎𝚕𝚕𝚊 𝚊𝚌𝚊𝚍𝚎𝚖𝚢
Action𝘈𝘭𝘴 𝘥𝘶 𝘦𝘳𝘧𝘢𝘩𝘳𝘦𝘯 𝘩𝘢𝘴𝘵,𝘥𝘢𝘴𝘴 𝘥𝘦𝘪𝘯𝘦 𝘦𝘭𝘵𝘦𝘳𝘯 𝘢𝘯 𝘦𝘪𝘯𝘦𝘮 𝘢𝘶𝘵𝘰𝘶𝘯𝘧𝘢𝘭𝘭 𝘶𝘮𝘴 𝘭𝘦𝘣𝘦𝘯 𝘨𝘦𝘬𝘰𝘮𝘮𝘦𝘯 𝘴𝘪𝘯𝘥,𝘮𝘦𝘳𝘬𝘴𝘵 𝘥𝘶 𝘥𝘢𝘴𝘴 𝘪𝘳𝘨𝘦𝘯𝘥𝘦𝘵𝘸𝘢𝘴 𝘮𝘪𝘵 𝘥𝘪𝘳 𝘯𝘪𝘤𝘩𝘵 𝘴𝘵𝘪𝘮𝘮𝘵... 𝘋𝘶 �...