"Versuchen wir erstmal das offensichtliche...seinen Namen" sprach ich und sah in die Runde.
Nun warf Diego einen Blick ins Buch und murmelte dabei "Hargreeves....hargreeves...hargreeves...scheiße Gibts nicht".
"Versuchs mit der Firma..." schlug ich nun vor "Ah du Kacke...die D.S Umbrella MFG CO." kam es aus Diego der den Namen tatsächlich im Buch gefunden hatte.
Ich schaute jetzt ins buch und las die Adresse die unter dem Firmennamen stand vor "Olive street 82".
Nun gingen wir aus dem Zimmer "Können wir den hier lassen?" fragte Diego und meinte damit Eliot "Jaa kein Problem" meinte Fünf "Und das Mädchen?" fuhr er fort.
Wir hörten ein lautes stöhnen welches von Eliot kam da er immer noch das Tuch welches ich ihm umgebunden habe dran hatte und dadurch nicht sprechen konnte....also gab er laute von sich.
Ich merkte dass Lila oder wie auch immer nicht da war um auf ihn aufzupassen "Lila ist nicht da.." ließ ich auch die Anderen wissen.
Diego ging los doch ich und Fünf blieben bei Eliot stehen.
Ich schaute Fünf in die Augen dann zu Eliot und ließ mich zur guter letzt genervt auf den Sofa hinter mir fallen.
"Kann ich dich was fragen" wandte ich mich an Fünf "Ja..." antwortete dieser.
"Warum...warum hast du mich betrogen..." ich schaute auf die Decke und schenkte Fünf keines Blickes.
Er seufzte und begann zu sprechen "Ah keine Ahnung ich hab das Mädchen in einer Bar getroffen und da hatten wir was mit einander am nächsten Tag war ich noch etwas betrunken und ah...ich weiß nicht...auf jeden Fall war es ein Fehler..."
Nun schaute ich ihn verwirrt an "Ein...Fehler?".
"Ja..." gab Fünf zu.
"Das war das zweit schmerzhafteste von allen dingen die mir je weh getan haben..." gab ich etwas kalt von mir und erst jetzt merkte ich dass meine Augen glasig warden.
"Was ist denn das schmerzhafteste?" wollte er sich erkundigen.
"Der Tod meiner Eltern..." und schon flossen die Tränen hinunter. Ich stand schnell auf und ging an Fünf vorbei in Richtung Badezimmer.
Fünf schaute traurig und schuldig zugleich zu Boden...schuldig wahrscheinlich weil er schlechte erinnerungen wieder belebt hat.
Ich schloss die Tür hinter mir zu und lehnte mich am Waschbecken an.
Ich schaute in mein Spiegelbild und hasste es...ich hatte wirklich keinen bock mehr auf all die Scheiße.
Das heulen wurde extremer und ich fing an zu zittern.
Ich hielt mir die Hand auf meine Augen und versuchte runter zu kommen aber es klappte nicht...egal was ich tat...
Fünfs pov
Oh Fuck...
Ich bin der größte Idiot verfickte scheiße...ohhhh shit ich fühle mich kacke weil ich sie an den tod ihrer Eltern erinnert habe...
Sie läuft an mir vorbei in Richtung Bad und verschließt die Tür.
Sie hatte Tränen in den Augen...dieser anblick dass es ihr schlecht geht, macht mich kaputt.
Ich höre das schluchzen aus dem Bad und bekomme dadurch glasige Augen ohne dass eine einzige Träne hinunter rollt.
Ich bin schuld daran dass sie jetzt im Bad steht und heult also muss ich es wieder gut machen...
DU LIEST GERADE
𝚊 𝚕𝚘𝚗𝚐 𝚜𝚝𝚘𝚛𝚢/𝚝𝚑𝚎 𝚞𝚖𝚋𝚛𝚎𝚕𝚕𝚊 𝚊𝚌𝚊𝚍𝚎𝚖𝚢
Acción𝘈𝘭𝘴 𝘥𝘶 𝘦𝘳𝘧𝘢𝘩𝘳𝘦𝘯 𝘩𝘢𝘴𝘵,𝘥𝘢𝘴𝘴 𝘥𝘦𝘪𝘯𝘦 𝘦𝘭𝘵𝘦𝘳𝘯 𝘢𝘯 𝘦𝘪𝘯𝘦𝘮 𝘢𝘶𝘵𝘰𝘶𝘯𝘧𝘢𝘭𝘭 𝘶𝘮𝘴 𝘭𝘦𝘣𝘦𝘯 𝘨𝘦𝘬𝘰𝘮𝘮𝘦𝘯 𝘴𝘪𝘯𝘥,𝘮𝘦𝘳𝘬𝘴𝘵 𝘥𝘶 𝘥𝘢𝘴𝘴 𝘪𝘳𝘨𝘦𝘯𝘥𝘦𝘵𝘸𝘢𝘴 𝘮𝘪𝘵 𝘥𝘪𝘳 𝘯𝘪𝘤𝘩𝘵 𝘴𝘵𝘪𝘮𝘮𝘵... 𝘋𝘶 �...