🔞In dem Teil gibt es viel inhalt welcher alters begrenzt ist aber wenn ihr es trotzdem Lesen wollt...dann viel Spaß😂🔞
----------
Ich bin in meinem Bett aufgewacht und stand gerade auf um mir die Zähne zu putzen.Nachdem ich meine Zähne geputzt habe und meine Frisur richtete, ging ich die Treppe hinunter zur Küche um etwas zu verspeisen.
Ich nahm mir eine Schüssel, einen Löffel, Cornflakes und Milch und ging dann zum Tisch.
Ich gab etwas von den Cornflakes in die Schüssel und goss Milch hinein.
Ich fing an zu essen doch dann kam Diego und setzte sich genau gegenüber von mir hin.
"Na? Bereit eine Hargreeves zu werden?" belustigte er mich woraufhin ich mit einem genervten "Ja..." antworte.
Er verdrehte die Augen...und er machte mich damit Agressiv "Mach das noch einmal...mal schauen ob du dein Gehirn findest...was ich nicht denke aber versuchen kannst du es ja..." meinte ich mit einen fake lächeln und seid dem sagte er kein Wort mehr.
Die Anderen kamen auch zum Esstisch eingeschlossen Reginald welcher mir dann Papiere ausrichtete.
Ich schaute Reginald in die Augen, nahm einen letzten Löffel Cornflakes in den Mund und schaute dann auf die Papiere die vor mir lagen.
Ich schob die Papiere näher zu mir ran und nahm einen Stift in die Hand.
Ich war sehr locker und war kurz davor zu Unterschreiben bis ich dann etwas klar stellen wollte "Ihr werdet mich nicht Schwester, Tochter oder sonst wie nennen ist das Klar?! Oh und vor allem nennt ihr mich immer noch Jones obwohl ich gleich zu einer Hargreeves werde....ich hoffe ich habe mich deutlich ausgedrückt!?"
Ich wartete nicht auf Antworten und Unterschrieb dieses Verdammte Papier...und nun gehörte ich zur Familie...obwohl ich das nicht wirklich wahr haben will...
Ich stand auf und ging als wäre nichts passiert.
Ich habe Angst dass sich irgendwas zwischen mir und Fünf ändert...ich liebe ihn...aber was wenn er mich nicht mehr liebt weil ich seine Adoptivschwester bin...
Wir sind zwar biologisch nicht Verwandt aber vielleicht mag er mich trotzdem nicht mehr....
Ich bin mittlerweile in meinem Zimmer angekommen und habe mich zu tode gelangweilt.
Also zog ich mich an, nahm etwas geld mit und schlich durch die Haustür nach draußen.
Ich lief in Richtung eines Einkaufzentrum und als ich dort ankam, ging ich direkt zu einem Laden wo sehr viele tolle Kleidungstücke waren.
Ich lief hin und her und legte ab und zu etwas in den Einkaufskorb...
Mittendrin hörte ich ein Vibrieren also nahm ich mir mein Handy aus der Hosentasche und sah auf den Bildschirm..."Babe❤️" Aka Fünf hat mich angerufen...
"Fünf?"
"Hey Schatz...wo bist du ich hab mir sorgen gemacht!"
"Oh uhm...ich bin im Einkaufszentrum in der Stadt...tut mir leid dass ich nicht bescheid gegeben habe..." entschuldigte ich mich.
"Ist schon ok...kauf dir was schönes..."
"Das werde ich machen...bye"
"bye"
Und somit legte ich auf und lief weiter um mir mehr Oberteile zu holen.Der Einkauf:
Ich war mittlerweile wieder in der Umbrella Academy angekommen...
"Hey y/n!" rief Fünf mir entgegen.
"Hey"
"Und? Was hast du gekauft?"
"Komm ich zeigs dir...aber...privat.."
Er hob seine Augenbrauen hoch "Das gefällt mir schon viel mehr..."
Ich lächelte ihn an und somit gingen wir in sein Zimmer.
Dort angekommen Zeigte ich ihm alle sachen bis auf das eine...(Der body in der Mitte des Bildes auf dem man den Einkauf sieht)
Ich traute mich nicht ihm den Body zu zeigen...
Ich weiß auch nicht warum...ich mein...er hat mich schon ziehmlich oft nackt gesehen aber trotzdem traute ich mich nicht wirklich.
Ich zog Fünfs Bademantel der in seinem Bad hing über den Body an und ging dann zu Fünf der auf seinem Bett saß und auf das letzte Kleidungsstück wartete.
Nun stand ich vor ihm, schluckte einmal, Atmete tief ein und ließ den Bademantel fallen...
Er schaute nur noch auf meinem Körper "W-wow....Ich habe noch nie in meinem ganzen Leben etwas besseres gesehen als das...".
Er klang ziehmlich erstaunt....
Ich Schmunzelte ihn an und wollte gerade wieder in sein Bad gehen um mich wieder in meine Normalen Sachen um zu ziehen doch dann packte er mich sanft an meiner Hüfte und fing an meinen Hals zu küssen.
Ich drehte mich langsam um und schaute ihm tief in die Augen...sie waren so wunderschön....
Er küsste mich und trug mich zum Bett
Er schmiss mich wort wörtlich drauf und zog sein Shirt aus.
Er kam zu mir und ich stützte mich an meinen Armen ab sodass er meinen Body leichter ausziehen konnte.
Ich hatte keine Unterwäsche unter dem Body an also als er ihn auszog lag ich komplett nackt vor ihm.
Er atmete aus und grinste als er meinen Körper betrachtete.
Nun zog auch er sich komplett aus.
Er fing an meinen Nacken zu küssen "Hör auf mit dem Vorspiel...kom zum Hauptteil!"befahl ich ihm.
Es war kurz Still und schon spürte ich seinen Schwanz in mir.
Ich stöhnte...
Fünf wurde immer schneller und härter.
Es fühlte sich gut an...mehr als gut....
Er stieß immer härter und tiefer in mich rein sodass ich seine komplette länge spüren konnte.
Seine Haare hingen runter und er sah verdammt heiß aus. Er war immer noch über mich gelehnt sodass seine adern auf seinen armen hervor kamen.
Er hatte die komplette kontrolle über mich und ich liebte es.
Doch auf einmal spürte ich wie ich langsam meine high erreiche und sich ein knoten in meinem Bauch bildete.
Ich kratzte mit meinen Fingernägeln an fünfs rücken endlang weswegen ihm ein kleines stöhnen entwich.
"Ich liebe dich y/n..." stöhnte er.
Nun griff ich in seine Haare und das stöhnen meiner seits wurde extremer.
Ich bin so verdammt kurz davor meine high zu erreichen.
"Ich komme!"stöhnte ich.
Wir beide kamen in dem Moment und er fing an meine Brüste zu lecken und zu kneten.
Dann leckte er meinen Körper entlang bis er an meiner Pussy ankam.
Er leckte dort weiter und ich merkte wie meine Augen sich nach hinten gerollt haben.
Er merkte dass es mir gefiel also machte er weiter.
Ich spielte an seine Haaren während er weiter leckte.
Er biss zwischendurch auch meine Scharmlippen und nach ca. 2 Minuten war er fertig.
Nun war ich dran zu lecken...
Ich nahm seine Schwanz und steckte ihn in meinen Mund.
Ich schaute auch ab und zu hoch in Fünfs Augen um klar zu stellen dass es ihm gefällt.
Er nahm meine Haare und hielt sie hoch.
Er drückte mich immer schneller gegen seinen Schwanz.
Und nachdem er zum zweiten mal gekommen war lagen wir beide schwer atmend auf seinem Bett.
Ich kuschelte much in seine Brust rein und er legte seinen Arm um mich.
Ich zitterter-mal wieder...
Er drückte mich noch mehr in seine Arme als er dies bemerkte.
"Ich liebe dich mehr als alles auf dieser ganzen Welt...weißt du das?"
"Jetzt schon"lachte ich mit einer zitternden Stimme "Ich liebe dich auch..."
-------------
1191 Wörter
Und Leute sry dass das immer so lange dauert mit den Kapiteln aber ich verspreche euch ich versuche öfter zu posten🤍
DU LIEST GERADE
𝚊 𝚕𝚘𝚗𝚐 𝚜𝚝𝚘𝚛𝚢/𝚝𝚑𝚎 𝚞𝚖𝚋𝚛𝚎𝚕𝚕𝚊 𝚊𝚌𝚊𝚍𝚎𝚖𝚢
Action𝘈𝘭𝘴 𝘥𝘶 𝘦𝘳𝘧𝘢𝘩𝘳𝘦𝘯 𝘩𝘢𝘴𝘵,𝘥𝘢𝘴𝘴 𝘥𝘦𝘪𝘯𝘦 𝘦𝘭𝘵𝘦𝘳𝘯 𝘢𝘯 𝘦𝘪𝘯𝘦𝘮 𝘢𝘶𝘵𝘰𝘶𝘯𝘧𝘢𝘭𝘭 𝘶𝘮𝘴 𝘭𝘦𝘣𝘦𝘯 𝘨𝘦𝘬𝘰𝘮𝘮𝘦𝘯 𝘴𝘪𝘯𝘥,𝘮𝘦𝘳𝘬𝘴𝘵 𝘥𝘶 𝘥𝘢𝘴𝘴 𝘪𝘳𝘨𝘦𝘯𝘥𝘦𝘵𝘸𝘢𝘴 𝘮𝘪𝘵 𝘥𝘪𝘳 𝘯𝘪𝘤𝘩𝘵 𝘴𝘵𝘪𝘮𝘮𝘵... 𝘋𝘶 �...