Fünf lief die Treppe zu seinem Zimmer hoch...
"Warte...wer genau war eigentlich die Frau die ich erstochen hatte...ich meine sie hatte vor dich zu töten...nur aus dem Grund tat ich es" und somit stoppte ich ihn.
"Sie hat mich sozusagen aus der Apocalypse rausgeholt...weil ich ein Deal mit ihr gemacht habe..den deal hab ich nicht gehalten und jetzt will sie mich töten.."
"Was meinst du...ich habe ihr einen Messer in den Rücken gerammt! Sie kann dich nicht mehr töten...weil sie töt ist!"
"Jup ich weiß aber muss nicht sein dass sie töt ist..."
Ich schaute ihn verwirrt an. Ein schauer lief über meinen Rücken...was heißt -muss nicht sein ?Er lief in sein Zimmer und schloss seine tür.
Diese Frau könnte also jeder Zeit hinter meinem Rücken stehen. Sofort drehte ich mich in Panik um und stellte fest das niemand da war.
Ich hatte angst...angst das sie hier auftauchen könnte...und irgendwie hatte ich ein schlechtes Gefühl bei der ganzen sache...
Ich öffnete die Tür meines Zimmers und plötzlich...schmerz...
Ich hatte schmerzen im Bauch und als ich hinunter sah...hatte ich einen Messer im Bauch...
Blut floss aus der Wunde und als ich zu Boden viel kam die Leiterin auf mich zu.
"Na du kleine Schlampe...dachtest wohl du kannst mich töten, huh?!" fragte sie mich.
"Tatsächlich" sagte ich und bekam nur noch ganz wenig Luft.Ich lehnte mich an mein Bett und hielt mir die Wunde zu.
"Ich werde dich leiden lassen bis du an einer verblutung stirbst!" ließ sie mich wissen.
"Irgendwie hab ich es ja verdient..." ich wurde von sekunde zur sekunde schwächer.
"Ja...du hast mir einen Messer in den Rücken gerammt also ramm ich dir einen in deinen Bauch!" sie wollte anscheinend nicht dass jemand mitbekommt das ich hier am verbluten bin...da sie ziehmlich leise sprach."Naja...du wolltest Fünf und mich töten..." sie wusste ganz genau dass ich die Situation im Donutladen meinte...
"Das stimmt..." sie kam mir etwas näher und stach den Messer noch tiefer rein.Mit schmerzen schnappte ich nach Luft und Verstand, dass ich nur noch ein paar minuten zu leben habe...außer natürlich ein Wunder passiert...
Ich lachte danach auf und meinte dann "Die Typen wollten uns Töten...doch nicht sie töteten uns...sondern wir töteten sie.."
"Du verdammtes Miststück!!" sie packte mich an meinem Shirt und zog mich näher an sich heran "Viel Spaß beim verbluten...miststück.." und schon war sie weg.
"Leute?" rief ich ruhig...so als hätte ich grad keinen Messer im Bauch.
"Ich bin am verbluten..." es klang wirklich so als wäre es das normalste was es gibt....Klaus ging in mein Zimmer hinein.
"Hey Klaus...wie gehts so?" ich verfolgte ihn mit den Augen.
"Ah du heilige....du bist am verbluten!" er dachte anscheinend dass ich es nicht ernst meinte...als ich nach ihnen rief."Das habe ich auch schon gemerkt.." ich bekam grad noch so Luft und schaute an mir herunter.
Ich ließ meine Hände von der Wunde runter.
Ich schaute auf meine Hände die voll mit Blut waren.
Klaus lief in mein Bad und gab mir mein Handtuch damit ich es an meine wunde halte.
Ich holte das Messer aus meinem Bauch und ließ ihn neben mir fallen. Dann drückte ich mir das Handtuch auf die Wunde.
Nun färbte sich das weiße Handtuch rot.
Wie kann man diese Frau denn sonst töten...ich meine...sie kann doch nicht unsterblich sein...oder doch?
Sie wird weiterhin versuchen mich und Fünf zu töten weil...
1. Wir haben diese Typen getötet die anscheinend zu ihr gehörten
2. Ich habe ihr einen Messer in den Rücken gerammt und hoffte das sie stirbt aber das ist sie nicht
Und zur guter letzt 3. Weil Fünf den Deal nicht eingehalten hat..Wow....
Klaus ging aus meinem Zimmer um mir Sachen für die Wunde zu besorgen in der Zeit krabbelte ich langsam zu meinem Schrank wo ich ein paar nadel und fäden hatte.
Ich schnappte mir einfach das erst was ich sah und lehnte mich wieder an meinem Bett an.
Ich konnte den Faden nicht wirklich in die Nadel bekommen da meine Hand vor schmerzen zitterte.
Und doch...nach ein paar versuchen schaffte ich es. "Ok y/n...das schaffst du..." redete ich mir selbst ein.
Ich atmete tief ein und fing an die Wunde zu nähen.
Ich zitterte...sehr stark...
Nachdem ich rein gestochen habe schloss ich die Augen und atmete nochmal tief durch um runter zu kommen denn wenn ich so stark zitter krieg ich das nicht einmal in einer Stunde hin...
Nun war ich sehr schwach...ich konnte fast nichts mehr erkennen doch dann spürte ich einen sehr starken geruch der mich wach ließ.
Es war Klaus der mir irgenwas an die Nase hielt "y/n! Du musst wach bleiben ok?".
"Bist du high?" fragte ich ihn nur..." Was hat es damit zu tun?" wollte er wissen.
"Wenn du high bist dann lass ich dich ganz bestimmt nicht an meine Wunde ran!" "Wenigstens Zitter ich nicht!" "Kannst du einfach nach Fünf rufen...ich vertraue ihm.."
"Fünf!!" schrie er nun.
"Was is- y/n?!" er rannte auf mich zu. "Ich hab da eine Bitte..." sagte ich schwer atmend und fuhr fort "Könntest du die Wunde nähen?" "Ja..ja klar!"
Nun machte sich Fünf auf die Arbeit und fragte mich " Was ist passiert?!".
"Die Leiterin ist passiert..." antwortete ich nur.
"Es tut mir so leid schatz..." er schaute traurig in meine Augen.Na toll...ich bin ja in letzter Zeit ziehmlich oft verletzt...
Fünf war nach einiger Zeit fertig und ich schaute mir die zugenähte Wunde genauer an.
Man konnte nicht viel erkennen wegen dem Blut.
"Gute Arbeit" sagte ich schwach und zog meine Augenbraue nach oben. Fünf lächelte nur.
-----------
982 Wörter
Und sorry falls das so unrealistisch ist oder zu viel auf einmal...mir ist nichts anderes eingefallen😂💕
DU LIEST GERADE
𝚊 𝚕𝚘𝚗𝚐 𝚜𝚝𝚘𝚛𝚢/𝚝𝚑𝚎 𝚞𝚖𝚋𝚛𝚎𝚕𝚕𝚊 𝚊𝚌𝚊𝚍𝚎𝚖𝚢
حركة (أكشن)𝘈𝘭𝘴 𝘥𝘶 𝘦𝘳𝘧𝘢𝘩𝘳𝘦𝘯 𝘩𝘢𝘴𝘵,𝘥𝘢𝘴𝘴 𝘥𝘦𝘪𝘯𝘦 𝘦𝘭𝘵𝘦𝘳𝘯 𝘢𝘯 𝘦𝘪𝘯𝘦𝘮 𝘢𝘶𝘵𝘰𝘶𝘯𝘧𝘢𝘭𝘭 𝘶𝘮𝘴 𝘭𝘦𝘣𝘦𝘯 𝘨𝘦𝘬𝘰𝘮𝘮𝘦𝘯 𝘴𝘪𝘯𝘥,𝘮𝘦𝘳𝘬𝘴𝘵 𝘥𝘶 𝘥𝘢𝘴𝘴 𝘪𝘳𝘨𝘦𝘯𝘥𝘦𝘵𝘸𝘢𝘴 𝘮𝘪𝘵 𝘥𝘪𝘳 𝘯𝘪𝘤𝘩𝘵 𝘴𝘵𝘪𝘮𝘮𝘵... 𝘋𝘶 �...