𝕜𝕒𝕡𝕚𝕥𝕖𝕝 14

1.3K 46 2
                                    

Alles war verschwommen aber trotzdem erkannte ich Fünf der gerade vor mir stand.
"Seid 6 Stunden suche ich dich...SEID 6 STUNDEN VERDAMMT!!!" brüllte er mich wütend an während er nach meiner Hand griff.
Er hielt meine hand fest, zu fest.
"Hör auf du tust mir weh!!" informierte ich ihn.
"Du bist besoffen und bist für 6 Stunden verschwunden ohne mir bescheid zu geben wohin du gehst oder was du vor hast!!!" schrie er und näherte sich mir.
Nun waren wir nur noch 5 cm voneinander entfernt.
Ich schaute ihm in die Augen und flüsterte wütend " Du tust mir weh!".
"Du kommst jetzt mit mir mit!"
" Nein!" sagte ich eiskalt.
Er schaute mir tief in die Augen bis er mich dann am Arm wegzog.
Er lief richtung Ausgang und hielt mich sehr stark am Arm fest sodass ich ihm nicht entkommen konnte.
Ich versuchte mich zu befreien was nicht klappte.
Als wir durch die Tür liefen und uns mittlerweile außerhalb der Bar befanden mussten wir 3 Treppen runterlaufen.
Und wie gesagt ich war stock betrunken...also als er mich die Treppen wort wörtlich runterzog, viel ich runter.
Echt peinlich...
Ich stoß mir den Kopf an und lag nun auf dem Boden.
Ich hielt mich am Kopf fest und murmelte "Du verdammtes Miststück!!"
"Alles ok!? Tut es weh?!" sorgte er sich um mich.
"Ich bin bloß betrunken eine Treppe runtergefallen, aber an sonsten ja!" sagte ich sarkastisch.
"Komm schon steh auf..".
Er gab mir die Hand und somit liefen wir zur Academy.

~an der Academy angekommen~

Als wir angekommen sind lachte ich aus welchem Grund auch immer und lief lachend die Treppe zu meinem Zimmer hoch.
"Shhhhh!!" gab Fünf ein laut aus sich welcher mich dazu brachte leise zu sein.
Ich lief die Treppen hoch und musste mich an der Wand daneben festhalten um nicht runter zu fliegen.
Alles war verschwommen und da wurde es plötzlich hell.
Diego hatte uns anscheinend gehört und schaltete das Licht ein.
" Was zum teufel ist mit y/n passiert!?" wandte er sich an Fünf und schaute mich dabei verwirrt an.
"Sie ist be-" bevor Fünf den Satz beenden konnte unterbrach ich ihn " Es gab einen k-kleinen Ausrutscher.." stammelte ich besoffen.
"Uhm entschuldigung- Wer bist du?" fragte ich dann um sicher zu gehen wer es war.
"Ich bin Diego..warum fragst du?" wollte er wissen.
Ich lachte etwas und als ich much beruhigte erklärte ich es ihm.
"Ich sehe bloß einen Umriss von dir...ist das nicht witzig?" lachte ich wieder los.
"Wie viel hast du getrunken?" intressierte Diego sich.
" Ähhhhh bisschen mehr als 17 shots aber-" wollte ich gerade antworten doch Fünf unterbrach mich " Geh in dein Zimmer und schlaf!" befohl er mir.
"Klar Boss" sagte ich ernst und hielt mir 2 Finger an die Seite meiner Stirn.
Nachdem ich die beiden kurz angegrist hatte ging in mein Zimmer wo ich dann erstmal einen Lachflasch bekam.
Ich lachte ohne Grund bis ich mich ins Bett legte und einschlief.

~am nächstem Morgen~

Ich riss die Augen auf weil ich merkte dass ich kotzen musste.
Ich rannte zum Bad wo ich mich übergab.
Danach fühlte ich mich schon viel besser und putzte mir die Zähne.
Ich machte mich auf den Weg in die Küche um etwas zu frühstücken.
Auf dem Weg dorthin traf ich Fünf "Hey alles ok?".
"Ja warum?" fragte ich verwirrt.
"Ohh du erinnerst dich nicht.." stellte er fest, schüttelte den Kof und machte so ein Gesicht als wär es selbstverständlich.
"Fünf woran erinnere ich mich nicht mehr!?"
"An gestern..du warst besoffen und...naja egal..."
" Hab ich was schlimmes getan?!"
"Nein nicht wirklich.."
"Ok"
Und somit ging ich die Treppe runter zur Richtung Küche.
Ich machte mir Toast mit Nutella und einen Caffee dazu.
"Hey darf ich auch?" fragte mich Fünf während er mich von hinten umarmte.
"Klar" sagte ich und lächelte ihm zu.
Ich machte nun noch einen Toast und einen Caffee für Fünf.
Anscheinend war er nicht mehr sauer oder was auch immer er war, auf mich.
"Danke" sagte er mit einem lächeln auf seinen Lippen nachdem ich ihm den Caffee und Toast vor ihn auf den Tisch gestellt hatte.
Ich setzte mich gegenüber von ihm und aß.
Als ich fertig war stand ich auf und wollte gerade mein Geschirr abspülen doch dann kam Fünf.
Er wollte mir helfen das Geschirr ab zu spülen aber ich sagte ihm "Ich mach das schon"
"Sicher?"
"Ja" meinte ich und nahm den Schwamm in die Hand.
Fünf ging zum Radio und wollte hören was es so neues gibt bis dann eine Breaking News Durchsage kam.
"Es sind gerade zwei sehr schwere Verbrecher aus dem Westlichen Gefängnis geflohen. Sie sind gerade auf freiem Fuß und könnten überall sein. Bleiben sie zu Hause und gehen sie nirgendwo raus bis die Polizei die zwei Verbrecher gefunden hat. Es geht dabei um zwei Serienmörder.
Gehen sie nirgendwo hin außer es geht um einen Notfall. Wir bitten sie darum weil es um Leben und Tod geht..."
Fünf schaute mich mit einem geschockten Gesicht an, als dann Reginald in das Zimmer reinplatzte.
"Fünf! Zieh deine Uniform und deine Maske an...Es ist ein Notfall!!" schrie er.
"Und ich!?" fragte ich und trocknete mir gerade die Hände von abwaschen des Geschirrs ab.
"Du kommst nicht mit!" antwortete mir Reginald
"Und warum nicht?!" wollte ich wissen.
"Du bist zurzeit ziehmlich unnützlich für uns...Du kannst deine Kräfte nicht kontrollieren!"
Ich lachte auf " Was heißt ich kann sie nicht kontrollieren!!??".
"Es heißt dass du nicht mitkommst!" brüllte er zurück.
Ich schaute ihn mit einem fassungslosen Gesicht an und konnte es einfach nicht glauben.
"Sie wird mitkommen!" teilte Fünf Reginald mit.
"Nein das tut sie nicht...die Diskussion ist beendet!" schrie er.
Fünf ging total wütend in sein Zimmer um seine Uniform anzuziehen.
5 Minuten später waren alle dabei die Serienmörder zu fangen, außer ich und Vanya, sie hat nähmlich keine Superkraft.
Als Reginald zurück in sein Büro ging und abwartete bis der Rest der Umbrella academy die Mission erledigen würden ging ich in Fünfs Zimmer und zog mir eine seiner Uniformen an.
Ich gehe trotzdem dort hin und beweise Reginald das ich nicht unnützlich bin.
Ich bin nicht unnützlich...
-------
1076 Wörter
Dankeeeee ich bin euch richtig dankbar für alles...und meine Story wurde schon mehr als 2 k mal gelesen...jeder einzelne Aufruf ist mir sooo wichtig und auch dass ihr über 100 Mal für meine Story gevotet habt...❤️❤️❤️
IHR SEID DIE BESTENNNN🥰🥰🥰🥰


𝚊 𝚕𝚘𝚗𝚐 𝚜𝚝𝚘𝚛𝚢/𝚝𝚑𝚎 𝚞𝚖𝚋𝚛𝚎𝚕𝚕𝚊 𝚊𝚌𝚊𝚍𝚎𝚖𝚢Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt