𝚛𝚞̈𝚌𝚔𝚋𝚕𝚒𝚌𝚔 :
als ich merkte dass ich eine Schusswunde am rechten Oberschenkel hatte.
----------------------------------------------------------------------------
"Scheiße!...Verdammt!" schrie ich in panic vor mich hin.
Ich hielt mich am Bein fest und versuchte die blutung zu stoppen.
"Es hört nicht auf zu bluten...Fuck!"
Ich riss mir ein Stück meines Shirts ab und band es an meine Schusswunde.
Ich versuchte aufzustehen doch es klappte nicht...wegen den verdammt starken Schmerzen.
Es war dunkel und ich konnte nichts sehen bis auf den Mond und die Sterne.
Es tat höllisch weh und die Tränen flossen mir die Wange hinunter.
Ich krabbelte schmerzerfüllt zu einem Baum um mich an ihm anzulehnen, da meine Kraft und Energie langsam ausging.
Ich musste überlegen wie ich aus dieser Situation rauskommen könnte um nicht zu verbluten oder sonstiges.
Ich schaute wieder auf mein Bein um nach meiner Wunde zu sehen und merkte wie das Stoffstück, welches ich um mein Oberschenkel gewickelt hatte, mittlerweile voll mit Blut war.
Könnte jetzt nicht einfach ein Wunder passie-
Stimmen unterbrachen meine Gedanken.
Ich schaute tief in die dunkelheit des Waldes um vielleicht eine Gestallt zu erkennen, aber das einzige was ich sah war schwarz.
Und da erinnerte ich mich...ich hab doch den Schlüsselanhänger mit der mini Taschenlampe dran!
Ich tastete meine Jacke ab und spürte den Schlüssel in der linken Jackentasche.
Ich holte den Schlüssel raus und drückkte auf den Knopf der mini Taschenlampe um sie ein zu schalten.
Sie ging an und flackerte etwas und dann sah ich wieder dunkelheit.
"nein...Nein...NEIN!!! Verdammte Scheiße!!" rief ich genervt und versuchte die Taschenlampe doch noch einzuschalten.
Aber nein...die Batterien waren leer.
Kein Wunder...kommt davon wenn man die Taschenlampe die ganze Nacht lang im Zentrum benutzt hat...
Nur ich konnte dieses fucking Glück haben...dass genau in dem Moment, in dem ich die Taschenlampe mehr brauchte als sonst was, diese nicht mehr funktionierte!
Sie ist der einzige Weg hier raus gewesen...ich mein wie soll ich sonst hier raus kommen ohne ein einziges funken Licht.
Der Mond konnte durch die großen Bäume nicht hindurch scheinen.Fünfs pov
Y/n war schon mehr als 13 Stunden nicht mehr in der Academy und ich fing an mir sorgen zu machen.
Ich hatte nicht einmal bemerkt dass sie aus dem Gebäute raus gegangen ist.
Aber sie war seid dem Klaus allen sagte dass wir zusammen sind, verschwunden...oder sowas in der art.
Ich teleportierte mich nach draußen um nach ihr zu suchen doch keine Spur von y/n...
Ich lief durch die Stadt bis ich dann im Zentrum angekommen war.
Polizisten standen am Parkplatz des Einkaufzentrums...sehr viele Polizisten.
Sie sprachen gerade mit einem Security typen...das hatte ich herausgefunden, da er ein shirt an hatte wo "Security" drauf stand und er war breit gebaut, also wollte ich lauschen... vielleicht hatte es ja irgendwas mit y/n zu tun.
Ich teleportierte mich hinter ein Polizeiwagen, welcher sich ungefähr 2 Meter weiter befand.
Ich lauschte sie...sie sagten irgendwas von Einbruch und Diebstahl also dachte ich mir nichts dabei und wollte weiter gehen, so als ob ich hier nie gewesen bin.
Ich drehte mich um bis der Security typ sagte
"Da war so ein Mädchen sie war ungefähr 15 oder 16 Jahre alt und wollte Schokolade klauen...uhm...sie war circa 1,60 Meter groß und hatte blonde Haare..."
"Wo ist sie hin gelaufen?" fragten ihn dann die Polizisten.
"Ähhh...Richtung Wald aber ich konnte sie bis dort hin nicht weiter verfolgen..."
"Beschreiben sie bitte genau was passiert ist..." befahl die Polizistin die neben einem anderen Polizist stand.
"Der Tag fing ganz normal an und alles lief gut bis dann das Gebäude geschlossen wurde. Nach der schließung dieses Zentrums waren 2 Stunden Stille und dann hörte ich aus einem kleinen Shop ein lautes Geräusch. Ich ging zu diesem Shop und sah sehr viel Schokolade auf dem Boden...so dann bin ich durch die Reihen gelaufen und wollte schauen o wer es war bis dann ein Mädchen auftauchte und mich irgendwie weg schubste ohne mich zu berühren. Das war echt komisch, weil ich dann plötzlich auf dem Boden lag.Ich hatte eine Waffe dabei und als das Mädchen versuchte zu fliehen schoss ich ihr in ein Bein...ich glaub es war das rechte...ja..genau es war dar rechte Oberschenkel!" erklärte der typ dann und dann wusste ich ganz genau um welches Mädchen es dabei ging...
--------------------------------------------
725 wörter
DU LIEST GERADE
𝚊 𝚕𝚘𝚗𝚐 𝚜𝚝𝚘𝚛𝚢/𝚝𝚑𝚎 𝚞𝚖𝚋𝚛𝚎𝚕𝚕𝚊 𝚊𝚌𝚊𝚍𝚎𝚖𝚢
Acción𝘈𝘭𝘴 𝘥𝘶 𝘦𝘳𝘧𝘢𝘩𝘳𝘦𝘯 𝘩𝘢𝘴𝘵,𝘥𝘢𝘴𝘴 𝘥𝘦𝘪𝘯𝘦 𝘦𝘭𝘵𝘦𝘳𝘯 𝘢𝘯 𝘦𝘪𝘯𝘦𝘮 𝘢𝘶𝘵𝘰𝘶𝘯𝘧𝘢𝘭𝘭 𝘶𝘮𝘴 𝘭𝘦𝘣𝘦𝘯 𝘨𝘦𝘬𝘰𝘮𝘮𝘦𝘯 𝘴𝘪𝘯𝘥,𝘮𝘦𝘳𝘬𝘴𝘵 𝘥𝘶 𝘥𝘢𝘴𝘴 𝘪𝘳𝘨𝘦𝘯𝘥𝘦𝘵𝘸𝘢𝘴 𝘮𝘪𝘵 𝘥𝘪𝘳 𝘯𝘪𝘤𝘩𝘵 𝘴𝘵𝘪𝘮𝘮𝘵... 𝘋𝘶 �...