Wer war diese Frau? Naja wie auch immer ich hab mich mittlerweile zur Academy teleportiert und wartete auf Fünf damit er mir alles erklärt.
Nachdem ich schon seid einer Stunde nichts mehr von Fünf gehört habe wollte ich eine Art Ausflug bis zu meinem Alten zu Hause machen. Ich zog mich also an und ging nach Hause.Dort angekommen lächelte ich kurz doch das Lächeln verging schnell wieder als ich mich erinnert hatte was mit meinen Eltern geschah. Ich las das Namensschild wo immer noch unser Familien Nachname "Jones" drauf zu sehen war.
Nun öffnete ich die Tür und ging hinein...
Ich wollte nicht weinen weil ich einfach nicht daran denken möchte dass meine Eltern tot sind und trotzdem lief mir eine Träne die Wange hinunter als ich ein Familienfoto von uns sah. Ich sah damals noch so glücklich aus...ich hatte nicht einmal geahnt dass genau mir so etwas zustoßen wird.
Ich lief in das Wohnzimmer wo alles genauso war wie an dem Tag als es geschah...seid dem war ich nicht mehr hier. Ich schaute mich um und sah zwei Männer auf der Terrasse sitzen. Sie saßen mit dem Rücken gedreht zu mir, weswegen sie mich nicht bemerkten.
Sie hatten Shirts an und als ich las was auf dem Rücken der Shirts draufstand wurde ich nervös und mir blieb ein Kloß im Hals stecken.
Da stand drauf "Jugend-Amt Allenstreet". Scheiße sie sind vom Jungend Amt! Ich atmete tief ein und aus und lief langsam zur Tür um aus dem Haus zu gehen. Ich öffnete lautlos die Tür und war gerade mit einen Fuß aus dem Haus getreten als jemand rief "Hey! Stopp! Wer sind sie!?"
Ich drehte mich langsam um und schaute einem von den Jugend Amt Leuten in die Augen. Ich brachte kein Wort heraus und dann kam der zweite Typ mit irgendwelchen Papieren in der Hand. Er schaute kurz auf ein Bild wo anscheinend ich abgebildet war und murmelte dann "Das ist sie!Y/n Jones...Tochter von Amada und Chris Jones!".
Oh Scheiße!! Ich bin am Arsch! "Wir haben sie!" sagte einer von den Beiden in ein Walkie-Talkie und ich verstand dass ich nichts dagegen machen konnte...Teleportieren...nicht möglich weil sie dann wüssten dass ich Superkräfte hab und in gefahr will ich mich nicht bringen, genauso wenig wie irgendeinen aus der Umbrella Academy.
Oh und wenn ihr euch fragt warum sie mich mitnehmen wollen...naja weil ich keinen hab der auf much aufpasst und ich noch nicht Volljährig bin...und Reginald kann auch nichts dagegen tun weil er mich nicht adoptiert hat oder Verwandt mit mir ist.
Meine Telekinese werde ich jetzt auch nicht benutzen da ich sie im Supermarkt genutzt habe und es nicht gut endete.
Ich habe keinen Ausweg aus dieser Situation außer mich in den Jugend Amt bringen zu lassen und ich hab auch schon einen Plan wie ich dort wieder raus komme.
Ich hab ja Ben und er wird Klaus bescheid sagen dass ich im Jugend Amt stecke...also ich hoffe zumindest dass er mir helfen wird...
Die zwei Männer packten mich und brachten mich in einen Van. Nach einer ungefähr 20 Minuten fahrt stiegen wir wieder aus und sie brachten mich in ein Gebäude wo "Jugend Amt" draufstand. Als wir durch einpaar Türen gingen kamen wir in einem sehr alten und total ungepflegten Zimmer an. Sie ließen mich dort stehen und ich bemerkte einen blonden Jungen der ein Buch las.
"Hey Kleines!" begrüßte er mich.
"Hey?"
"Ich bin Jeremy und du?"
"Y/n...Jones"
"Toller Name y/n"
"Danke?"
"Warum bist du hier, y/n?"
"Meine Eltern sind gestorben...ein Autounfall...Ich hab keine Anderen verwandten...und du?"
"Meine Eltern konnten nicht mit mir umgehen weil ich ein Psycho bin...ich habe meine Katze erstochen aber das weiß keiner hier und soll es auch nicht wissen hast du verstanden!?"
"Ja..ja klar" sagte ich verwirrt.
"Warum nicht?" wollte ich wissen.
"Weil ich sonst im eine Klinik gesperrt werde wo ich Therapeuten und so ein Scheiß haben werde und das will ich nicht!"Ich muss sagen ich hatte Angst vor ihm...wer weiß was er im Kopf hat...was wenn er mich ersticht oder sonstiges mit mir anstellt.
Ich schaute kurz in eine Ecke wo Ben stand, hob beide Augenbrauen hoch und ließ Jeremy dann wissen "Ich gehe kurz auf die Toilette". Er schaute zu mir hoch und las dann weiter in seinem Buch. Ich verschwand hinter einer Tür die in unser Bad führte.
"Hey Ben"
"Hey y/n...ich weiß schon wie wir dich hier raus hohlen!"
"Sagst du Klaus bescheid?"
"Ja klar!"
"Danke!" sagte ich und umarmte Ben.Ich spühlte die Toilette kurz damit Jeremy mir glaubt dass ich wirklich auf der Toilette gewesen bin bevor ich das Bad verließ.
Ich setzte mich auf mein Bett welches sehr alt war und versuchte ein Nickerchen zu machen.
~2 Stunden später~
"Hey wach auf!" schrie mir Jeremy ins Ohr.
"Was ist?" fragte ich nachdem ich aufgewacht bin und mir die Augen rieb.
"Die Therapie ist in 5 Minuten!"
"Welche Therapie?"
"Zum Beruhigen!"
"Genauer?!" Sagte ich damit er mir mehr über diese Therapie erzählt.
"Naja dieses mittel welches sie uns einflößen."Oh scheiße das ist wahrscheinlich sowas wie Drogen!
"Aber ich hab es nicht nötig!" meinte ich woraufhin er Antwortete "Doch...du hattest ein Trauma so wie sie es nennen...Nur Kinder die Ohne Grund hier sind Bekommen keine Therapie...Kinder die einfach so von ihren Eltern weg gegeben wurden...aber du hast einen Grund warum du hier bist also bekommst du die Therapie...weil meistens sind Kinder wie du...die Keine Eltern haben die, die hier total durchdrehen und versuchen Selbstmord zu begehen!"
"Aber ich versuche keinen Selbstmord zu begehen!" ließ ich ihn wissen.
"Das wissen sie nicht...das weißt nur du....sie können keine Gedanken lesen deshalb machen sie es bei allen Kindern die ein Trauma haben um sie Ruhig zu stellen!"Ich verstand dass wenn ich hier fliehen würde, dass ich dann von ihnen gesucht werde...deshalb ist der einzige weg hier Raus...mich von Reginald adoptieren zu lassen.
"Kommt die Therapie beginnt!" rief eine Frau und Jeremy lief direkt durch die Tür als wäre es was völlig normalen dass ihm Drogen gegeben werden, doch ich blieb auf meinem Bett sitzen und ignorierte die Frau.
"Brauchst du eine extra Einladung!?" brüllte mich diese Frau an doch ich ignorierte sie immer noch.
Sie packte mich am Arm und Zog mich aus dem Zimmer raus. Ich schrie "Lass mich los du Miststück!!!" doch es brachte nichts.
Mittlerweile war ich in einem Raum mit einem Stuhl genau in der Mitte Des Raumes. Die Frau setzte mich auf diesen Stuhl und ich wehrte mich dagegen an doch es Klappte nicht. Die Frau fesselte mich auf diesen Stuhl und wollte gerade mit der "Therapie" anfangen.
Ich sah wie eine dicke Nadel in meine Richtung gestreckt wurde und schrie wie verrückt.
"Lass mich los!! Du verfluchte Bitch ich bring dich um wenn du das Tust!!"
Sie ließ sich nicht aufhalten und schon Spührte ich wie die Nadel unter meiner Haut war und sich die Flüssigkeit die sich in der Spritze befand, in meinem Körper verteilte.
Mir wurde heiß und meine Augen-Glieder wurden immer schwerer und dann war ich total ruhig. Ich hatte keine Energie und fühlte mich so, als hätte ich 4 ganze Vodka Flaschen ausgetrunken.
---------
1240 Wörter
Und Leute tut mir leid dass ich nicht so aktiv bin...es ist wegen der Schule...😟
DU LIEST GERADE
𝚊 𝚕𝚘𝚗𝚐 𝚜𝚝𝚘𝚛𝚢/𝚝𝚑𝚎 𝚞𝚖𝚋𝚛𝚎𝚕𝚕𝚊 𝚊𝚌𝚊𝚍𝚎𝚖𝚢
Action𝘈𝘭𝘴 𝘥𝘶 𝘦𝘳𝘧𝘢𝘩𝘳𝘦𝘯 𝘩𝘢𝘴𝘵,𝘥𝘢𝘴𝘴 𝘥𝘦𝘪𝘯𝘦 𝘦𝘭𝘵𝘦𝘳𝘯 𝘢𝘯 𝘦𝘪𝘯𝘦𝘮 𝘢𝘶𝘵𝘰𝘶𝘯𝘧𝘢𝘭𝘭 𝘶𝘮𝘴 𝘭𝘦𝘣𝘦𝘯 𝘨𝘦𝘬𝘰𝘮𝘮𝘦𝘯 𝘴𝘪𝘯𝘥,𝘮𝘦𝘳𝘬𝘴𝘵 𝘥𝘶 𝘥𝘢𝘴𝘴 𝘪𝘳𝘨𝘦𝘯𝘥𝘦𝘵𝘸𝘢𝘴 𝘮𝘪𝘵 𝘥𝘪𝘳 𝘯𝘪𝘤𝘩𝘵 𝘴𝘵𝘪𝘮𝘮𝘵... 𝘋𝘶 �...