𝚛𝚞̈𝚌𝚔𝚋𝚕𝚒𝚌𝚔 :
Nachdem wir alles geputzt hatten und dann rausgehen wollten erinnerte ich mich das die Frau die unsere Bestellung entgegen nahm...noch in dem Laden ist...
--------------------------------------------------------------
"Fünf...?" wandte ich mich an Fünf.
"Ja?"
"Die Frau..."
"Welche Frau...?"
"Die...die unsere Bestellung entgegen nahm..."
"Agnes?Was ist mit ihr?"
"Sie ist noch da...und...hat höchstwahrscheinlich alles gesehen oder gehört...ich weiß nicht!" sagte ich etwas panisch.
"Scheiße...!" sagte Fünf mit einem etwas lautem Ton und ging zur Theke.
Nachdem er dort alles durchsucht hatte fand er sie nicht und ging zur Tür wo -nur für Personal- draufstand.
Dann schaute er kurz zu mir und ich nickte zu weil ich wusste was er sagen oder eher gesagt fragen wollte.
Ich war mir nähmlich ziehmlich sicher dass diese Agnes oder wie auch immer dort drin war.
Er versuchte die Tür zu öffnen die anscheinend zugesperrt wurde.
"Neinnn...bitte tun sie mir nichts an...ich hab nichts gesehen und werde der Polizei auch nichts sagen...ich schwörs!!!" floh uns Agnes aus dem eingesperrten Zimmer an.
Sie hatte totale angst, dass konnte man an ihrer nervösen und panischen Stimme erkennen.
"Gehen sie einfach raus, wir werden ihnen nichts tun..." sagte Fünf in einer ruhigen Stimme.
"Nein bitte nicht! Ich sage wirklich nichts ich flehe sie an bitte!" schrie sie.
Sie hat mich so aufgeregt...was an -wir machen ihnen nichts- versteht sie nicht !!!
Ich ging zu dieser verdammten Tür und hatte sie mit meinem Bein aufgebrochen...das war eine nicht so gute idee weil ich danach mit sehr großen Schmerzen zu Boden fiel.
"Scheiße...du Verdammtes Miststück!!" schrie ich und haute mit meinen Fäusten auf den Boden...ach ja und mit Miststück meinte ich mein Bein...ich weiß ich bin komisch aber zu dem Zeitpunkt ist mir nichts besseres eingefallen als mein Bein, Miststück zu nennen.
Davor hatte ich keine Scherzen aber plötzlich schon...kommt davon wenn man eine verschlossene Tür mit einem angeschossenem Bein eintritt...
Fünf rannte dierekt zu mir und versuchte mir aufstehen zu helfen.
"Nein alles gut ich schaff es selber..." meinte ich und stand langsam aber vorsichtig auf.
Und trotz dass ich Fünf gesagt habe, dass ich keine hilfe brauche stützte er mich.
"Alles ok...schatz !?" fragte er woraufhin ich lächlen musste und mit "Jetzt schon" antwortete.
Wir schauten danach zu Agnes die uns verstört und ängstlich ansah.
"Was glotzt du so?!" brüllte ich sie an.
"Raus hier...sofort!" hatte ihr dann Fünf befohlen.
"Neinnnnn...bitte ich hab garnichts getan!" sagte sie.
"Du Lappen! Denkst du wirklich wir würden die was antun?!"
"Ja.." meinte sie dann.
"Oh..ok warum nicht?" sagte ich.
"Nein bitte nicht!!!" rief sie.
"Dann raus hier...SOFORT!!!!!" brüllte ich sie an.
Fünf lächelte mich an.
Und ich zwinkerte ihm zu währen ich hinter Agnes lief, die gerade auf dem weg nach draußen war.
Fünf blieb noch paar sekunden in dem Raum...keine ahnung warum...er kahm nähmlich nicht sofort nach mir aus dem Raum raus sondern ungefähr 30 sekunden danach.Fünfs pov
Wow hab ich ne heiße Freundin- aber wie haben mich die Typen gefunden...einfach gestalkt ist ziemlich unwahrscheinlich...GPS sender...das hätte ich doch gemerkt...
Mein Arm hat mal wieder gejuckt...ich beobachte das schon seit längerem.
Es ist so als hätte ich eine Allergie oder so aber ich weiß ganz genau dass ich keine Allergien hab.
Ich hatte mich am Arm gejuckt und da fiel mir die Theorie mit dem GPS sender ein...
Diese Mistkerle!
Ich griff nach einer Schere und schnitt mir in die Stelle, an der es schon seid über 3 Monaten juckt.
Und da war auch schon das Prachtstück...der GPS sender!
Mein Arm blutete und ich ging dann zum Erste-Hilfe-Kasten um meinen Arm provisorisch einzubinden.
Dann lies ich den GPS sender auf den Boden fallen und zertrümmerte ihn damit mich niemand orten kann.
Ich ließ den Ärmel meiner Umbrella Academy Uniform auf den eingebundenen Schnitt runterrutschen damit Sydney nichts davon bemerkt...ich mein sie hat eh schon genug um den Hals und dann kommt das...
Jetzt war alles erledigt bis auf das, mit Agnes.
Also rief ich Allison an...vielleicht würde sie ja kommen und Agnes manipulieren, dadurch würde sie sich dann an nichts mehr erinnern können.
"Allison?" fragte ich nachdem jemand den Anruf angenommen hatte.
"Ja? Was ist Fünf?" antwortete dann auch die Person, die ich erreichen wollte.
"Hör zu...könntest du schnell zum Griddy's Doughnuts kommen?"
"Ja warum?"
"Wir haben ein problem"
"Worum geht es?" recherchierte sie.
"Um Agnes"
"Um Agnes?"
"Ja sie hat gesehen wie ich und y/n ein paar Leute von der Kommission getötet haben..."
"Oh Süßer, du wirst mich da ganz bestimmt nicht mit reinziehen!"
"Du musst Agnes nur manipulieren und das wars!"
"Nein...Nein Verdammt irgendwie werde ich dann in verbindung mit der Kommission gestellt oder Luther oder sonst wer aus unserer Familie!"
"Nein ich schwörs!"
"Tut mir leid Fünf aber ich will mich nicht in Gefahr bringen!" und somit war der Anruf beendet.
Irgendwie hatte sie ja Recht...sie würde tatsächlich in verbindung mit der Kommission stehen aber was sollen wir jetzt tun...sie etwa umbringen oder was?!
Ich vertrau solchen Menschen nicht und sie würde es der Polizei erzählen und dann müssten wir in 2 Jahren auf den Elektrischen Stuhl oder so...also steht mir die Wahl...Sie oder y/n und ich...y/n pov
Fünf kam wieder zu uns.
"Alles ok?" wollte ich sicher gehen, woraufhin er "Ja" sagte.
Er kam mir schon etwas komisch rüber.
"Erzähl schon..." sagte ich ruhig.
"Ich...ich hab Allison angerufen und sie meinte dass sie nicht kommen wird um Agnes zu manipulieren und deshalb steht uns die Wahl...Agnes oder wir beide..."
Meine Augen weiteten sich...Verdammt ich will keine unschuldige umbringen...die Frau hat ja wirklich nichts gemacht!
"NEINNNNN!!!" schrie Agnes und heulte sich die Seele leer.
Ich schaute zu ihr rüber und versuchte sie zu beruhigen.
Und boom durch Drang eine Kugel ihren Kopf.
Sie war tot...
Ich drehte mich geschockt zu Fünf un als mir eine Träne die Wange runterlief.
Fünf hat die unschuldige Frau getötet...
---------------------------------------------------------------
1024 wörter
Und es werden immer mehr von euch...ich bin euch soooooo dankbar für alles!!🥺💕
DU LIEST GERADE
𝚊 𝚕𝚘𝚗𝚐 𝚜𝚝𝚘𝚛𝚢/𝚝𝚑𝚎 𝚞𝚖𝚋𝚛𝚎𝚕𝚕𝚊 𝚊𝚌𝚊𝚍𝚎𝚖𝚢
Action𝘈𝘭𝘴 𝘥𝘶 𝘦𝘳𝘧𝘢𝘩𝘳𝘦𝘯 𝘩𝘢𝘴𝘵,𝘥𝘢𝘴𝘴 𝘥𝘦𝘪𝘯𝘦 𝘦𝘭𝘵𝘦𝘳𝘯 𝘢𝘯 𝘦𝘪𝘯𝘦𝘮 𝘢𝘶𝘵𝘰𝘶𝘯𝘧𝘢𝘭𝘭 𝘶𝘮𝘴 𝘭𝘦𝘣𝘦𝘯 𝘨𝘦𝘬𝘰𝘮𝘮𝘦𝘯 𝘴𝘪𝘯𝘥,𝘮𝘦𝘳𝘬𝘴𝘵 𝘥𝘶 𝘥𝘢𝘴𝘴 𝘪𝘳𝘨𝘦𝘯𝘥𝘦𝘵𝘸𝘢𝘴 𝘮𝘪𝘵 𝘥𝘪𝘳 𝘯𝘪𝘤𝘩𝘵 𝘴𝘵𝘪𝘮𝘮𝘵... 𝘋𝘶 �...