𝕜𝕒𝕡𝕚𝕥𝕖𝕝 26

817 32 11
                                    

"So...du musst die Wunde sauber halten ok?" sagte Fünf woraufhin ich nickte. "Es wäre besser wenn jemand nach dir schauen würde zum beispiel Vanya..." ich biss mir auf die Lippe, lächelte dabei und schaute Fünf an. "...oder ich..." sprach er weiter. Ich schmunzelte glücklich zu ihm und Klaus schaute uns verwirrt an "Ok ich gehe dann mal lieber...". Klaus schloss die Tür hinter sich.

Fünf hob mich hoch und legte mich langsam wieder auf das Bett.

"Wollen wir vielleicht einen Film schauen oder willst du schlafen?" fragte Fünf ruhig nach. "Ja wir können einen Film schauen...aber welchen?". Er stand vom Bett auf und lief zu meinem Schreibtisch wo die Fernbedienung lag. Mit der Bedienung in der Hand ging er wieder zurück zum Bett und legte sich neben mich.

Er klickte auf den Start knopf und schon ging der Fernseher gegenüber von uns an. Er suchte sich den Film/Serie ------- (Deine Wahl) auf Netflix aus.

Ich kuschelte mich in seine Arme und ich fühlte mich...sicher...geborgen und sehr wohl...

Nach ungefähr einer halben Stunde kuscheln und Film schauen schlief ich endgültig ein.

------

Ich lief in Richtung Fünfs Zimmer und öffnete langsam die Tür und sah....wie sich Fünf mit einem Anderen Mädchen küsste....Tränen sammelten sich in meinen Augen....sie bemerkten mich nicht...

Nun brachen die Tränen aus....

"Du bastard!" schrie ich ihn an und wollte gerade aus dem Zimmer laufen als er mich an meine Handgelenk packte.

"Lass.mich.los du verdammter Wichser!"

Er lies mich los und ich ging weiter doch blieb nach 4 Schritten stehen. Ich lachte auf und wollte diese Hure die sich mit meinem "Freund" geküsst hat einfach nur umbringen.

Ich drehte mich um und lief an Fünf vorbei der mich fragend anschaute.

Jetzt stand ich vor ihr "Wie war dein Name nochmal?" mir lief eine weitere Träne an meiner Wange hinunter. "Michelle..." antwortete sie mir.

"Ruhe in Frieden Michelle!" sagte ich und kam ihr näher."Was!?" fragte sie mich panisch nach als wiederholte ich mich "Ruhe...in Frieden...".

Ich fing an sie zu schlagen und hörte wie Fünf im Hintergrund schrie dass ich aufhören soll.

Er teleportierte sich zwischen uns.

"Was....willst du!?" brüllte ich ihn an und starrte ihm in die Augen "Dass du Aufhörst!" "Warum sollte ich!?"...stille....er antwortete nicht.

Ich nickte, drehte mich um und lief raus aus seinem Zimmer.

Dieser Bastard...
-----

Ich riss meine Augen auf....es war bloß ein Traum. Ich atmete schnell ein und aus und hatte panik....

Ich schaute mich um und sah wie Fünf neben mir schälft. Er hatte seine Hand um mich herum und sah verdammt süß aus. "Es war bloß ein Traum...y/n beruhig dich!" sprach ich zu mir selbst und versuchte dadurch runter zu kommen.

Ich stand langsam auf und versuchte so leise wie möglich zu sein da ich Fünf nicht aufwecken wollte. Ich lief in mein Bad und ließ die Tür offen.

Ich wusch mir das Gesicht mit kaltem Wasser um mich zu beruhigen was auch ziehmlich gut klappte. Mein Gesicht was nass und es tropften ab und zu einpaar Tropfen hinunter. Ich lehnte mich an den Waschbecken und schaute mich im Spiegel an. Plötzlich stand Fünf hinter mir und ich erschrak "Oh gott...mach das nie wieder!" rief ich und drehte mich zu Fünf um.

"Ist alles ok?!" er machte sich sorgen um mich.
"Ja...ja ich hatte bloß einen Albtraum..." erklärte ich ihm die Situation "Worum ging es in dem Traum?" wollte er unbedingt wissen.
"Ist unwichtig...aber könntest du mir etwas versprechen?" er nickte und ich fuhr fort "Würdest du mir versprechen....dass du mich nie betrügen würdest?" ich schenkte Fünf keinen Meiner Blicke und schaute nur auf den Boden "Ja...ja klar...ich liebe dich und das werde ich immer tun!".

Immer noch schaute ich zum Boden und lief dann aus dem Zimmer.

Ich ging zur Küche um mir dort ein Schmerzmittel zu holen weil ich langsam wieder den Schmerz in meinem Bauch spürte.

Der Schmerz wurde immer stärker also lief ich immer schneller.

Ich hörte wie Fünf hinter mir lief und meinen Namen rief doch mein Ziel war es dieses fucking Schmerzmittel zu finden.

Ich schaute hektisch in jeder Schublade nach bis ich eine Kleine Packung Paracetamol fand. Ich nahm mir eine Tablette raus und legte sie in meinen Mund. Dann lief ich zum Esstisch wo eine Wasserflasche stand also trinkte ich etwas von dem Wasser damit ich die Tablette besser runter bekomme.

Fünf kam zu mir und umarmte mich von hinten. "Ich hoffe es geht dir Bald besser mein Schatz..." sagte er und küsste meinen Kopf.

"Ja..das hoffe ich auch..." sagte ich mit einer etwas zitterigen Stimme.

"Hey Leute...." diego kam in das Wohnzimmer rein uns setzte sich auf das Sofa. "Gehts dir gut y/n?" warum würde Diego sowas fragen?... Wie auch immer...."Ja...ja warum fragst du?"

"Oh ich habe von dem Messerstich gehört...." wer zu Teufel hat es ihm erzählt!? Ich wollte keinen Mitleid verdammte scheiße...aber wenn Vanya davon erfährt dann....uhgg dann wird genau das Gegenteil davon passieren! "Messerstich? Was für ein Messerstich?" ich spielte die Dumme und tat so als hätte ich nichts davon gewusst. "Naja Klaus hat mir erzählt das jemand dir einen Messerstich verpasst hat..."erklärte Diego.

"Klaus also hmm?!" flüsterte ich vor mich hin. "Auf jeden Fall...hat Klaus gelogen...er war bestimmt nur High...mal wieder!" meinte ich dann und Diego stimmte mir mit einem Nicken zu.

Ich werde diesen Verfluchten Hosenscheißer umbringen...
-------
963 Wörter
Ahhhhhhhhhhh!!!!!!Wir haben die 10k geknackt! Ich habe keine Worte...echt nicht...als ich sah dass schon über 10k meine Story gelesen haben bekam ich Freundestränden...Ich hätte nie gedacht dass es so viele Leute geben wird die Meine Story mögen würden!❤️❤️Ich habe euch sehr doll lieb❤️😚💕

𝚊 𝚕𝚘𝚗𝚐 𝚜𝚝𝚘𝚛𝚢/𝚝𝚑𝚎 𝚞𝚖𝚋𝚛𝚎𝚕𝚕𝚊 𝚊𝚌𝚊𝚍𝚎𝚖𝚢Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt