𝕜𝕒𝕡𝕚𝕥𝕖𝕝 5

1.8K 61 6
                                    

𝚛𝚞̈𝚌𝚔𝚋𝚕𝚒𝚌𝚔 :

...und auch Fünf war verschwunden.
-----------------------------------------------------------------------
fünfs pov
Ich war gerade in ihrem Wohnzimmer angekommen und sah mich etwas um.
Es war kein besonders großes Haus aber dennoch war es ziehmlich gut ausgestattet.
Ich ging die Treppe hoch und sah ein Familienfoto an der Wand hängen.
Y/n sah so glücklich aus und ihre Eltern auch.
Ich bemerkte eine Tür wo ein kleines Schild hing mit dem buchstaben "(erste buchstbe von deinem namen)"
drauf, also ging ich da rein, weil ich mir ziehmlich sicher war, dass es sich bei dem Zimmer um das von y/n handelte.
Und tatsächlich waren meine Vermutungen wahr und dies wusste ich ganz genau nachdem ich das Bild von y/n und einem anderen Mädchen auf ihrem Schreibtisch sah.
Ich drehte mich im Kreis rum und blieb stehen als ich den Kleiderschrank auf der anderen Seite des Zimmers vor mir sah.
Ich ging auf den Kleiderschrank zu und öffnete ihn.
Verdammt...und ich dachte Allison hat übertrieben viel Kleidung.
Und wie soll ich mich da entscheiden?!
Ok bleib ruhig...etwas süßes vielleicht auch was heißes aber nicht zu offen oder doch...worin würde ich sie gerne sehen?
Verdammt ich hab garkeine ahnung!...
Also ok ich nehme das, das, das und uhm... das:

Nachdem ich die sachen in eine Tasche die ich in ihrem Zimmer gefunden hatte einpackte, suchte ich nach dem Bad um ihre Make up Tasche mit einzupacken

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Nachdem ich die sachen in eine Tasche die ich in ihrem Zimmer gefunden hatte einpackte, suchte ich nach dem Bad um ihre Make up Tasche mit einzupacken.
Als ich dann durch eine Tür die in ihrem Zimmer war durch ging war ich direkt im Bad und da viel mir eine grau weiße Tasche und guckte in sie rein um sicher zu gehen das es auch die Make up Tasche war.
Und ja das war sie.
Da war noch so verschiedenes Mädchenzeugs und so...
Als ich dann alles eingepackt hatte, schnappte ich mir das erste Familienfoto welches ich sah.
Es war eins wo sie an einem Esstisch saßen und y/n anscheinend Geburtstag hatte.
So jetzt hab ich alles.
Ich teleportierte mich wieder zurück zur Academy und wollte gerade in
y/n's Zimmer gehen als ich ausversehen in sie reingelaufen bin.

y/n pov

Ich ging dann also wieder die Treppen hoch und sah Fünfs Zimmer.
Ich ging hinein und schaute mich etwas genauer um und sah ein Familienfoto, wo alle aus der Umbrella Academy drauf waren.
Vanya,Fünf,dieser Luther typ, Sir Reginald Hargreeves, noch 3 Jungs, ein Mädchen,eine Frau und ein...Affe?
Auf dem Foto waren sie noch Kinder also Vanya und die anderen, doch da war noch ein Junge den ich noch nicht gesehen habe....in der Umbrella Academy, deshalb ging ich davon aus das es Ben war.
In dem Moment kam ein anderes Mädchen in Fünfs Zimmer rein, welches ich schon vor 5 Minuten unten im Wohnzimmer sah.
"Hi ich bin Allison...y/n nicht war?" sagte sie mit einer bitchigen Stimme.
"Ja?"
"Was machst du hier...y/n?"
"Ich wollte mich nur kurz umsehen...und...was machst du hier?"
"Ich wollte dir nur sagen dass du aus diesem Zimmer raus gehen musst"
"Und warum sollte ich das machen?"
"Weil ich es dir gesagt habe"
"Du bist nicht besonders freundlich!"
"Na und...ich vertrau dir halt nicht"
"Es geht hier nicht um vertrauen sondern darum dass du nicht freundlich zu mir bist."
"Bist du doch auch nicht"
"Wie auch...ich mein ich wurde sozusagen entführt..."
"Verschwinde hier einfach...ich will nicht das noch so eine Person hier in dieser Familie ist..."
"Was meinst du mit noch eine?"
"Du bist genauso eiskalt wie Fünf!"
"Diese Worte merk ich mir!" und nach diesem Satz verschwand ich aus dem Zimmer und bin ausversehen in Fünf rein gelaufen.
"Ohh tut mir leid" etschuldigte ich mich.
"Alles gut" antwortete er mit einem etwas lachendem Ton.
Es war still und wir schauten uns beide in die Augen.
Wie schön sie nur waren...
-------------------------------------------------------------------------------------------------
607 wörter

𝚊 𝚕𝚘𝚗𝚐 𝚜𝚝𝚘𝚛𝚢/𝚝𝚑𝚎 𝚞𝚖𝚋𝚛𝚎𝚕𝚕𝚊 𝚊𝚌𝚊𝚍𝚎𝚖𝚢Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt