𝕜𝕒𝕡𝕚𝕥𝕖𝕝 16

1.1K 40 13
                                    

Ich schaute sie noch kurz an bis ich mich umgedreht hatte und weglief.
Ich spürte deren Blicke die mich verfolgten bis sich dann Fünf vor mich teleportiert hat.
Er schaute mich bloß an und hatte seine Hände in seinen Hosentaschen.
Ich grinste ihn dreckig an und lief an ihm vorbei.
Ich war müde vorallem weil ich sehr viel Kraft währed dem teleportieren verloren hab.
Aber warum hab ich so viele Superkräfte?
Ich war in meinen Gedanken vertieft und bemerkte nicht wie ich an der Umbrella Academy angekommen war.
Ich öffnete langsam die Tür um hinein zu kommen und versuchte so leise wie möglich zu sein.
Ich wollte ja nicht das Sir Reginald Hargreeves bemerkt dass ich die ganze Zeite lang nicht hier war sondern auf der Mission...er hat es mir nähmlich strengstens verboten zur Mission zu gehen da ich angeblich meine Kräfte nicht kontrollieren kann.
"Vanya?" Oh man ich hab vergessen dass Vanya auch noch hier war...Mist!
"Keine Angst ich hab es ihm nicht erzählt..." sagte sie mit einem traurigem Blick.
Ich atmete tief ein und entschuldigte mich dafür dass ich sie nicht mitgenommen hab und es nicht einmal bescheid gegeben hab.
"Hör zu...tut mir echt leid...wirklich..."
Sie ging daraufhin die Treppe hoch und verschwand in ihrem Zimmer.
Ich schloss die Augen, ließ meinen Kopf in den Nacken fallen und atmete tief aus.
Nachdem ich mich etwas beruhigt hab öffnete ich langsam meinte Augen und ging schwach in mein Zimmer.
Ich schloss die Tür hinter mir und ging richtung meines Kleiderschranks
um mir ein bequemes oversize Shirt und eine Leggings zu holen.
Nun ging ich in mein Badezimmer und zog die Uniform aus um dann in die Dusche zu gehen.
Das warme Wasser lief mal wieder meinen Köroer entlang und löste das Blut der mittlerweile toten Männer auf.
Ich strich mir über meine nassen Haare und nahm mir eine Shampoo Flasche.
Ich drückte mir das Shampoo in meine Hand und verteilte es an meinem Körper.
Nach 10 minuten war ich fertig mit duschen und ging aus der Dusche raus.
Ich trocknete mich mit einem Handtuch ab und zog mir meine Sachen an.
Ich wollte gerade aus dem Bad raus gehen aber wurde von Fünf erschreckt der sich gerade in mein Zimmer teleportiert hat.
"Aahhh...fuck...mach das nie wieder!" sagte ich erschrocken.
"Tut mir leid süße..." flüsterte er.
"Was machst du hier?"
"Ich wollte nach dir sehen..." sagte er mit einem dreckigen grinsen.
"Nicht.Heute."murmelte ich und wackelte mit meinem Kopf da ich ganz genau wusste was er machen wollte.
Ich hab angst es zu machen...das wäre dann mein erstes mal und ich hab angst dass irgendwas schief läuf oder es zu sehr weh tut.
"Ok" sagte Fünf und legte sich auf mein Bett.
Er streckte seine Arme aus und ich legte mich zu ihm.
Wir kuschelten und schauten uns Haus des Geldes auf Netflix an.
Wir sind bis zur 1 Staffel 3 Folge gekommen und dann zusammen eingeschlafen.

~Nächster Morgen~

Ich spürte wie jemand an meinen Haaren spielte und wusste schon ganz genau wer es war.
Ich öffnete langsam meine Augen und sah den tollen Anblick von Fünf.
Er schaute mir tief in die Augen und sagte mit einer verschlafenen Stimme.
"Na...gut geschlafen?"
"Das war der beste Schlaf den ich je hatte." antwortete ich ihm.
Er lächelte und stand langsam vom Bett auf.
Er gab mir einen Kuss auf den Mund und teleportierte sich anscheindend in sein Bad weil als er züruck kam, hatte er eine Zahnbürste in der Hand.
Nun stand ich auch auf und ging mit ihm in mein Badezimmer wo wir und zusammen die Zähne geputzt hatten.
Ich hab mir noch einen Messi Bunn gemacht und danach gingen wir zusammen runter zur Küche um zu frühstücken.
Es war noch niemand da also hatte ich Pancakes gemacht.
Nun war auch schon Klaus da.
"Hey drink buddy!" schrie er erfreut.
"Hey!" sagte ich und lachte dabei.
Ich hörte wie Schritte auf uns zu kamen und merkte dass es Diego war.
"Hey Leute...und Fünf ich hab da eine kleine Frage..." ließ er uns wissen und guckte dabei mit einem Blick als würde er uns durchschauen.
"Ja was ist?" wollte Fünf wissen.
"Wo warst du gestern Nacht....in deinem Zimmer warst du ganz sicherlich nicht!" meinte Diego mit einer erhobenen Augenbraue.
"Ich-uhmmm..."
Fünf schaute zu mir und wasste nicht was er sagen soll.
Ich überlegte kurz und nickte Fünf zu als Zeichen dass er über unsere Beziehung erzählen kann.
"Ich- ich...war bei...y/n..." musste er zugeben.
"Warte was!?" brüllten Klaus und Diego gleichzeitig.
"Was meinst du mit ich war bei y/n!?" fragte Allsion als sie die Treppe hinunter ging und anscheinend mitgehört hat.
Nun waren deren Blicke nur noch auf uns gerichtete und dann ergriff ich das Wort.
"W-wir sind ein...Paar..." murmelte ich und guckte zum Boden.
------
865 Wörter
Hey ich hab da eine kleine Frage an euch...was gefällt euch an dieser Geschichte nicht so gut...das  würde mich total interessieren weil ich würde das was euch nicht gefällt umändern und falls ihr irgendwelche wünsche zu der Story habt dann schreibt es gerne in die Kommentare...ihr seid die Besten❤️❤️




𝚊 𝚕𝚘𝚗𝚐 𝚜𝚝𝚘𝚛𝚢/𝚝𝚑𝚎 𝚞𝚖𝚋𝚛𝚎𝚕𝚕𝚊 𝚊𝚌𝚊𝚍𝚎𝚖𝚢Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt