...und kreuzen sich.

381 24 7
                                    

Seit dem Tag an dem Draco gewechselt war lagen mehr als 5 Jahre.

Ich hatte einen Job als Lehrerin in der Londoner Muggelwelt angenommen.

Meinen Abschluss hatte ich mit bravour abgeschlossen.

Draco hatte ich jeden einzelnen Tag, jede Stunde, jede Minute, mehr vermisst.

Ich hatte ihm Briefe geschickt doch nie eine Antwort erhalten.

Heute war ein wunderschöner Frühlingsmorgen, was würde ich nur dafür geben nicht arbeiten zu müssen und einfach ein Buch zu lesen.

Hätte ich allerdings gelesen hätte ich nie gedacht das dieser Tag kommen würde.

Auch wenn mein sehnlichst Wunsch Draco war, hatte ich ihn aufgegeben.

Seufzend stand ich auf, ich musste noch meinen Unterichtsstoff für meine Klasse vorbereiten.

Mit einer Tasse Kaffee im Blut konnte ich schon besser denken.

Da ich heute erst zu dritten Stunde Unterricht gehen musste, hatte ich meiner Kollegin versprochen ihr Kind in den Kindergarten zu bringen.

Eine Halbe Stunde später fuhr ich mit dem Auto zu der Wohnung.

Ihr Vater war auch noch dort, allerdings musste dieser gleich los zur Arbeit.

,, Hey Marleen"

Begrüßte ich das Mädchen. Etwas schüchtern antwortete sie ein

,,Hallo"

Einige Wolkenfetzen zierten den blauen Himmel.

,,Sollen wir noch zum Bäcker und etwas holen? "

Fragte ich die kleine, mit einem Nicken stimmte sie zu.

Marleen war ein nettes Mädchen, ich mochte sie aber mein Bett mochte ich mehr.

Gerade wollte ich nach rechts abbiegen als mir ein blonder Haarschopf auffiel.

Jetzt spinne ich auch noch, ich meine wieviele Blonde gibt es.

Als wir auf dem Parkplatz des Bäcker anhielten sprang Marleen aufgeregt aus dem Auto.

Lächelnd folgte ich ihr in den Laden, ein paar Plätze waren besetzt.

Freundlich sah uns der Bäcker an, auf seinem Schild konnte ich den Namen Antonin Greyson lesen.

,, Was möchtest du? "

Ich beugte mich zu Marleen runter damit ich sie besser verstand.

,,Eine Butterbrezel"

,, Ich hätte gerne eine Butterbrezel, einen Kaffe, und ein Croissant"

Wenig später drückte mir der ältere Mann zwei Tüten und einen Kaffee  in die Hand, ich gab ihm das Geld.

Gerade wollte ich mit der 5 Jährigen raus gehen als ich direkt gegen jemanden stieß.

Als ich meinen Kopf nach oben drehte knallte ich direkt gegen ein Kinn.

In den letzten Jahren bin ich nicht sonderlich gewachsen, ich bin immer noch ein Zwerg.

Als ich nach oben sah um mich zu entschuldigen stockte mir der Atem.

Diese Lippen kannst ich.

Nach Draco hatte ich niemanden mehr geküsst geschweige den mit jemandem geschlafen.

Die Augen wurden von einer schwarzen Sonnenbrille verdeckt,  seine Harre von einer Baseball Cap.

,,Entschuldigen sie, ich habe sie nicht gesehen"

Ich riss mich von dem Gesicht des Fremden los, erst jetzt bemerkte ich das ich meinen Kaffe auf sein teuer aussehendes T-Shirt geschüttet hatte.

Der Fremde sah mich lächelnd an, dieses Lächeln.

,, Ist das ihr Kind? "

Fragte mich der Fremde mit einer mir bekannten Stimme.

,, Nein, ich bringe sie nur zum Kindergarten"

Stellte ich klar. Kinder waren nervig und... nervig eben.

Marleen war zwar sehr nett jedoch wollte ich sie nicht den ganzen Tag an der Backe haben.

Marleen schaute mich an, als würde sie einen Geist sehen.

,, Entschuldigen sie vielmals, aber ich muss jetzt los"

Mit Marleen an der Hand ging ich Richtung Auto, meinen Zauberstab hatte ich immer dabei. Wenn ich Marleen abgeliefert hatte konnte ich die Bluse wieder sauber machen.

Ich hasste mich selbst dafür denn Fremden, der Draco verdammt ähnlich sah, einfach stehen gelassen zu haben.

Sollte ich noch mal zurück?

Diese Entscheidung wurde mir allerdings abgenommen als mich jemand am Handgelenk packte und herum wirbelte.

Aus Reflex wollte ich ihm zuerst eine Schellen.

Der Fremde Mann hatte seine Brille und Cap abgenommen, wie erstarrt schaute ich ihn an.

Das konnte nicht sein.

Ich sah in graue Augen, nicht irgendwelche Augen. Sturmgraue Augen. So viele Gefühle konnte ich darin erkennen, Hoffnung, Freude, Trauer, und Liebe. Die Liebe die ich in seinen Augen lesen konnte über trumphte alle anderen Gefühlen.

Ohne darüber nachzudenken presste ich meine Lippen auf seine, wie sehr hatte ich diese Berührung vermisst.

Rhythmisch bewegten sie sich gegeneinander, er roch nach Pfefferminz, Äpfeln und Büchern.

Meine Hände wanderten in seine weichen Haare, nie wieder ließ ich ihn gehen.

Das schwor ich mir.

Seine Zunge Strich über meine Unterlippe, wie in Trance öffnete ich meinen Mund ein wenig.

Unsere Zungen umtanzten sich.

Seine Hände umklammerten mein Gesicht.

Seine Lippen schmeckten nach Pfefferminz mit einem leichten Hauch von Zimt.

Langsam trennten wir uns von einander, sein heißer Atem traf mein Gesicht.

,, Wo warst du, Draco "

,, Lisa, ich Liebe dich"

Diese Worte ließen mein Herz so schnell schlagen, das ich Angst hatte das es mir aus der Brust springt.

,, Ich liebe dich auch"

The End

♥️❤️♥️❤️♥️❤️♥️❤️♥️❤️♥️❤️♥️❤️

Ich möchte euch allen einfach für diesen Support danken, es freut mich zu sehen das Leute das was ich schreibe interessiert und sie es vielleicht mögen. Jedem Einzelnen möchte ich mich für diese Reise bedanken. Auch wenn ich hin und wieder Stress hatte hat es mir Spaß gemacht. Ich werde vielleicht noch ein paar Extras machen, wenn ihr das wollt. Auch werde ich die Kapitel überarbeiten, als ich die ersten zwei gemacht habe dachte ich mir nur
"wie kann man sowas lesen". Vielleicht habt ihr es noch nicht mitbekommen aber ich schreibe eine Tom Riddle FF, vielleicht interessiert es ja jemanden. Es berührt mich echt am Herzen das diese Reise jetzt zu Ende ist. Vielen Dank an jeden einzelnen der mich dabei begleitet hat.♥️

Höre auf dein Herz //Draco Short-Fan FictionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt