Überarbeitet✅
Das erste was ich wahrnahm waren Stimmen, das zweite was ich wahrnahm war ein grelle Licht als ich die Augen öffnete.
Es war schwer die Augen aufzuhalten, weshalb sie wieder schloß und kurz dann h einschlief.
Als ich erneut aufwachte war es dunkel und es roch noch Medizin.
Ich blickte mich um und sah Malfoy der auf dem Bett neben mir lag. Sein Kopf war von einem Verband umschlungen.
Das letzte was ich wusste war das Quidditchspiel. Bevor ich länger grübeln konnte vernahm ich Madame Pomfrey's Stimme.
,,Lisa du bist wach, was für ein Glück. du hast 2 Tage durch geschlafen. Nur wegen diesem Quidditch man sollte diesen Sport echt verbieten."
Den letzten Teil murmelte sie vor sich hin.
,,Kannst du dich erinnern was passiert ist?"
Fragend sah Madame Pomfrey mich an.
,,Ich weis nur noch das ich gegen irgendetwas geflogen bin und dann war alles schwarz."
Antwortete ich ihr wahrheitsgemäß.
,,Trink das, das hilft gegen die Schmerzen."
Ich trank den Trank leer, er schmeckte ziemlich ekelhalft. Ich zwang mich aber dazu ihn nicht auszuspucken,obwohl ich das gerne getan hätte.
Ich legte mich wieder schlafen und schlief recht schnell wieder ein. Krank sein war anstrengend.
.
.
.Ich bin inzwischen seit 3 Tagen vom Krankenflügel entlassen worden, meine Geschwister hatten mich zum Glück oft besucht, es wäre sonst echt langweilig gewesen.
Ich ging in Richtung Zaubertränke, da ich jetzt Zaubertränke hatte. Hätte ich nicht gedacht Lisa, Danke Ironie.
Ich kramte in der Tasche während ich lief. Plötzlich knallte ich gegen jemanden. So ein Glück konnte echt nur ich haben.
,,Kannst du nicht aufpassen?"
,,Tschuldigung"
Sagte ich, doch als ich sah das ich in Draco gelaufen war fügte ich noch
"doch nicht"
hinzu. Er ging mir mit seiner hochnässigen und arroganten Art sowas von auf die Nerven.
,,Na na na, nicht so unfreundlich Weasley"
Er sah mich komisch an, er starrte schon fast.
,,Jeder bekommt das was er verdient
Malfoy. "Ich ging an ihm vorbei in das Klassenzimmer doch zu spät fiel mir auf das mein Buch weg war, wahrscheinlich ist es rausgefallen als ich mit Malfoy zusammen geknallt bin.
Doch genau in dem Moment als ich darüber nachdachte zu rück zu laufen legte jemand mein Buch auf meinen Tisch.
,,Pass besser auf deine Sachen auf "
Sagte Malfoy noch bevor er auf seinen Platz ging. Dann begann der Unterricht auch.
Snape zog wie immer den Gryffindor Punkte ab, was ich wohlgemerkt sehr unfair fand da sie überhaupt nichts gemacht haben. Wir mussten leider in Partnerarbeit einen Aufstaz und Trank über Armontentia machen.
Zu meinem Pech musste ich ihn mit Malfoy machen. Das Glück ist echt nicht auf meiner Seite.
Also haben Malfoy und ich uns am Samstag um 12 Uhr in der Bibliothek verabredet.
.
.
.Am Samstag stand ich mit einem mulmigen Gefühl auf. Könnte daran liegen das ich noch nicht gegessen habe.
Draco schlief noch, wir mussten uns leider ein Zimmer teilen.
Da Snape ja andere Probleme hat sagte er. Ich kaufte ihm das allerdings nicht ab, Draco war sein Lieblings Schüler. Warum also sollte er ihn mit mir in ein Zimmer stecken wollen.
Wenn ihr mich fragt stinkt das gewaltig.
Also ging ich ins Badezimmer und duschte erstmal, natürlich mit abgeschlossener Tür.
Allerdings hatte ich meine Klamotten vergessen ich Genie. Nach dem duschen schlich ich mich nur mit einem Handtusch in unser Zimmer nahm schnell meine Klamotten und ging wieder ins Bad.
Zum Glück schlief er wie ein Stein. Er war auch hohl wie ein Stein, vielleicht stammte er doch von Steinen ab...
Dann machte ich mich noch fertig und ging zum Essen.
Nach dem Essen ging ich noch mit Ginny etwas spazieren. Dann war es leider Zeit und ich musste in die Bibliothek. Ab in die Höhle der Schlange.
Malfoy war schon da, ich suchte mir noch ein paar Bücher und dann fingen wir auch schon mit der Zubereitung an.
Wir machten auch gleich den Aufsatz dazu damit wir ihn schonmal fertig hatten. Ich persönlich tat es weil ich ein zweites Treffen nicht ertragen könnte.
Zu meinem Erstaunen verging die Zeit echt schnell. Wir redeten zwar nicht viel aber wie Muggel sagen 'Stille ist Goldwert'.
Ich brachte die Bücher weg und hollte meine Tasche als mich jemand am Handgelenk festhielt. Ich drehte mich um und sah in wunderschöne sturmgraue Augen.
Ich verlor mich darin, sie waren so wunderschön. Man konnte alles darin sehen, es sah so aus als würden die dunkleren Sprenkler sich auf die helleren werfen.
Jedoch riss mich Draco aus meinen Gedanken als er sagte:
,,Du hast deine Jacke vergessen."
Er gab sie mir wobei sich unsere Finger leicht berührten und ich eine Gänsehaut bekam.
,,Danke"
sagte ich und ging schnell zum Gemeinschaftsraum zurück. Was war los mit mir? Ich hatte mich in der Zeit in der ich hier war schon verändert.
DU LIEST GERADE
Höre auf dein Herz //Draco Short-Fan Fiction
أدب الهواةMein Name ist Lisa Weasley, Ich sollte mit meiner Zwillingsschwester Hogwart besuchen. Worauf ich mich auch auch total freute, doch was ist wenn ich mich verliebe? Und dann auch noch in den größten Idioten an der Schule... Hallo , Das ist meine e...