Stress

501 27 3
                                    

Lisa pov:

Ich saß an eine Brut gelehnt auf Dracos Bett und lernte, naja ich versuchte es zumindest, ich konnte mich in seiner Nähe einfach nicht richtig konzentrieren,, zu sehr feierten die Schmetterlinge in meinem Bauch eine Party. die  Schneeflocken tanzten vor dem Fenster ihre ganz eigenen Tänze.
Jede war anders, jede hatte eine eigene Geschichte und jede sah anders aus. Mit einem tiefen seufzten lehnte ich mich noch weiter nach hinten, die Prüfungen hatten vor einigen Tagen angefangen und es wurden nicht weniger.,,Leg doch mal das Buch weg, du lernst ununterbrochen. Selbst in der Nacht schläfst du nicht.",ich wollte Draco widersprechen aber alles was er sagte stimmte leider. Dunkle Augenringe zierten mein Gesicht und auch meine Haare waren zu einem unordentlichen Zopf gebunden. Ich sah einfach schrecklich aus, ich wunderte mich wie Draco es in meiner Nähe aushielt, ich hatte in letzter Zeit kaum auf meine Hygiene geachtet.
,,Ich möchte einfach niemanden enttäuschen", rechtfertigte ich mehr oder weniger. Er fasste um mich und schlug das Buch das auf meinem Schoss lag sanft aber denoch bestimmt zu.,,Wir werden jetzt etwas an die frische Luft gehen",flüsterte er mir in mein Ohr ,
sein Atem strich mir über meine Wange was die Schmetterlinge in meinem Bauch dazu brachten noch mehr zu feiern.

                            
Inzwischen saßen wir auf einer Bank unter einem Baum, diese war nicht so verschneit wie die anderen Bänke. Draco und ich sprachen gerade über unsere Familien, wobei er erwähnte das er seinen Vater über alles hasste. Das konnte ich auch nachvollziehen, meine Familie hatte keine sonderlich gute Beziehung mit Lucius Malfoy. Als Draco in seine Erzählungen vertieft war konnte ich nicht wiederstehen uns nahm einen Schneeball und warf ihn ihm direkt ins Gesicht. Eigentlich wollte ich seine Brust oder seinen Bauch treffen aber wie man merkt bin ich nicht die begabteste Schützin. Draco drehte seinen Kopf bedrohlich langsam zu mir, ich konnte mir ein Lachen nicht verkneifen zu lustig sah es aus wie der Schnee in seinem Gesicht hing.

Draco pov:

Der Schnee kühlt meine warmen Wangen ab, ich schaute Lisa mit einer ernsten Miene an was ich jedoch nicht lange aushielt da ihr Lachen einfach zu ansteckend ist. Ich stand auf und wollte sie packen doch sie rannte lachend weg, schnell hatte ich sie eingeholt. Ich sprang sie leicht an so das wir beide im Schnee landeten, ich blieb jedoch auf ihr liegen. Am Anfang versuchte sie noch mich von ihr runterzubekommen was nicht klappte, geschlagen legte sie ihren Kopf in den Nacken was unglaublich süß aussah. Ich beugte mich leicht zu ihr hinunter und gab ihr einen Kuss auf die Wange, mir entging jeoch nicht wie schnell ihr Herz schlug. Sie atmete zittrig aus was mich leicht schmunzeln ließ ,, Mache ich dich so nervös" ,,Ist das schlimm?", fragte sie mich frech anfunkelnd. Ich beugte mich nochmal leicht zu ihr, so das ich meine Lippen kurz vor ihren schwebten. Meine Lippen zogen sich zu einem leichten Grinsen als ich bemerkte wie sie die Luft anhielt.
,,Weißt du wie fies du bist", brachte sie mit einer Stimme die wahrscheinlich hätte frech klingen sollte heraus. Bevor ich jedoch antworten konnte zog sich mich zu sich hinunter und küsste mich sanft. Ihre Lippen waren weich und hatten einen leichten Kirsch Geschmack. Ich erwiederte diesen Kuss genauso sanft wie sie, als wir uns voneinander lösten drehte sie mich geschickt so das sie nun oben lag. Mit einem triumphierenden Grinsen schaute sie auf mich herab.
,,Wir sollten rein gehen, es wird langsam echt kalt", kam es von ihr. Wir rappelten uns auf und gingen Hand in Hand auf das wunderschöne Schloss zu.

Wir saßen mit einem Kakao und einer Decke eingewickelt auf dem Sofa vor dem Kamin des Slytherin Geminschaftsraum. Es war gerade mal 17 Uhr doch war es draußen bereit dunkel. Als ich nochmal zu Lisa sah die an meiner Schulter lehnte bemerkte ich das sie eingeschlafen war.
Ich hob sie hoch und legte sie in ihr Bett bevor ich sie zudeckte, sie war einfach zu süß.

~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°

Heyho,

Wie geht es euch?Mir geht es der aktuellen Situation entsprechend gut.
Ich habe jetzt auch mehr Zeit da ich offiziel Ferien habe. Ich finde das Kapitel etwas kurz aber ich wusste nicht was ich hätte noch schreiben sollen. Bleibt Gesund!❤

Lg Baldi🍂

Höre auf dein Herz //Draco Short-Fan FictionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt