...trennen...

361 23 5
                                    

Mit starren Blick schaute ich die Decke an, ich hatte ihr noch nicht gesagt das mein Vater kommen würde und wir deshalb nicht mehr soviel Zeit an dem Tag verbringen konnten. Klar es war nur ein Tag, aber wenn man mit jemandem Tag und Nacht zusammen ist fällt einem das schon schwer. Irgendwann muss ich eingeschlafen sein.

Haare kitzelten meine Nase, keine Sekunde später wurde mir ein Kuss auf die Stirn, die Wange und dann erst auf den Mund gegeben.
,,So kannst du mich gerne öfters wecken", als ich meine Augen öffnete sah ich direkt in ihre grünen.

In ihnen konnte man sovieles erkennen, doch was man am meisten erkennen konnte war Liebe. Liebe.

Mit einem Ruck hatte ich sie zu mir geworfen, da sie drauf nicht vorbereitet war fiel sie direkt auf mich.

Erschrocken stöhnte ich auf, sie war nicht so leicht wie sie aussah.

Zärtlich zog ich sie in meine Arme und vergrub mein Gesicht in ihren Haare.

Ihre Haare...sie rochen blumig.

So leid es mir auch tat aber ich musste den Moment zerstören.

,, Lisa, fing ich zögerlich an, ,,Mein Vater kommt morgen wegen der Arbeit her. Morgen können wir uns nicht treffen aber soweit ich weiß bleibt er nur einen Tag"

,,Ist okay", murmelte sie gegen meine Brust.

Ihr heißer Atem auf meiner nackten Haut löste in mir etwas aus. Ein Gefühl das ich zuvor noch nie gespürt hatte.

Blitzschnell hatte ich die Position gewechselt, jetzt lag Lisa unter mir.

Mit meinen Armen stützte ich mich auf je einer Seite ihres Kopfes ab.

Überrascht schaute sie zu mir hoch, ihre Augen glitten immer wieder zu meiner unteren Gesichtshälfte.

Ein Grinsen konnte ich mir nicht verkneifen, wer hätte gedacht das eines Tages die schlagfertig Lisa Weasley nur noch meine Lippen anschauen konnte.

Nun glitt auch mein Blick zu ihren geschwungenen Lippen, immer wieder wechselte ich zwischen ihren Augen und ihren Lippen.

Schließlich zog sie mich am Nacken zu ihr runter.

Die lang ersehnte Berührung unserer Lippen traf ein, rhythmisch bewegten sie sich aufeinander. Lisas Hände fingen an meinen Körper entlang zu streichen.

Leicht kratzte sie an meinem Rücken was mich aufstöhnen ließ.

Ihre weichen Lippen, die leicht nach Kirschen schmeckten, nahmen meine vollkommen in Beschlag. Meine Zunge strich über ihre Unterlippe, sofort öffnete sie ihren perfekten Mund ein Stück um mir Einlass zu gewähren.

Unsere Zungen umkreisen sich und lieferten sich ein Duell um die Herrschaft.

Ihre Zunge untertwarf sich meiner, meine Zunge erkundet ihre Mundhöle.

Sanft drückte sie mich weg ,,Draco wir müssen in den Unterricht", brachte sie schwer atmen hervor.

Unser Atem vermischte sich, doch keines falls hatte ich vor sie jetzt gehen zu lassen.

,,Fällt schon keinem auf das wir fehlen", erwiderte ich gegen ihren Hals.

Bevor sie etwas antworten konnte hauchte ich ihr Küsse an den Hals, ich saugt, knabbert und leckte sie ab.

Ihr Atem stockte bevor er stoßweise weiter ging.

Als sie Versuche unternahm sich raus zu winden setzte ich mich auf ihre Hüfte, das war allerdings keine gute Idee.

Gleichzeitig stöhnten wir auf, ich konnte es nicht mehr verleugnen.
Ich wollte sie. Jetzt.

,,Draco wir können nicht-", ich unterbrach sie ,, Shh"

Erneut küsste ich ihren Hals entlang, ihre Hände fuhren über meinen Rücken während meine ihr Gesicht umfassen.

Ich wollte das jeder sah das sie mir gehörte. Ich saugte an einer Stelle, zufrieden betrachtete ich mein Werk.

Ein lilaner Fleck war gut sichtbar an ihrem Hals platziert.

Mit ihren Fingerspitzen fuhr sie meine Bauchkonturren nach, umso weiter sie nach unten ging steigerte sich mein Verlangen. Eine Gänsehaut bildete sich auf meiner Haut.

Meine Hände fuhren unter ihren Pullover, ihre Haut glühte unter meiner Berührung.

Meine Hände fuhren ihre Seiten entlang und wieder hinunter.
Meine Hände arbeiteten sich immer weiter nach oben.

Mit ihrer Hilfe zog ich ihr den Pullover aus und schmiss ihn achtlos auf den Boden.

Mit meinem Augen und Händen erkundete ich alle Stellen ihres Oberkörper.

Sachte aber dennoch bestimmt zog sie mich zu sich hinunter und began mich verlangend zu küssen.

Blitzschnell hatte sie die Position geändert, jetzt saß Lisa oben und ich lag unten.

Intensiv küssten wir uns bis sie weiter nach unten wanderte, zuerst unsicher doch dann immer intensiver liebkoste sie meinen Hals.

Allein mit ihren Lippen machte mich dieses Mädchen verrückt.

/////////////////////////////////////////////////////////////

Erst zur dritten Stunde erschienen wir im Unterricht, Kräuterkunde.

Da hätten wir auch weiter mache können, wie als könnte sie meine Gedanken lesen zwinkerte Lisa mir zu.

Als Ausrede hatte sie gesagt das sie  Halsschmerzen hätte und deshalb einen Schal trug. Sie seie auch im Krankenflügel gewesen weshalb sie so spät war.

Ich hatte nur gemeint das ich verschlafen hätte. Das sie uns das glaubten war wirklich dumm.

Nach der Stunde zog ich Lisa in einen Gang und drückte sie an die Wand.

Bevor ich etwas sagen konnte durchschnitt eine mir allzu bekannte Stimme die Luft
,, Draco was geht hier vor"

Das einzige Wort das mir in dem Moment einfiel war Scheiße!

,, Nichts, Vater", zischte ich. Lisa hatte ich losgelassen damit sie gehen konnte. Das tat sie zum Glück auch.

Warum war er schon da?! Sollte er nicht erst morgen kommen.

Lisa pov:

Schnellen Schrittes eilte ich in Richtung Große Halle. Draco wurd sowas von Ärger bekommen wenn sein Vater herausfand was wir noch vor einigen Stunden getan hatten.

Bei dem Gedanken musste ich Grinsen, es war einfach toll gewesen. So ein unbeschreibliches Gefühl. Noch nie hatte ich so etwas gefühlt.

Glücklich setzte ich mich zum Essen, doch dieses Glück sollte nicht lange weilen.

Keine 10 Minuten später setzte Blaise sich mit bedrückter Miene neben mich. Ich fragte ihn natürlich was los sei, die Antwort hatte mich auf den Boden der Tatsachen geholt.

,, Draco wechselt nach Durmstrang"

~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~

Hallu ihr,
Vielen ♥️-lichen Dank für 2k Reads. Ich kann es kaum fassen das schon so viele das hier gelesen haben. Leider habe ich es erst heute geschafft zu updaten da es mir schwer gefallen ist das Kapitel zu schreiben. Ich habe noch nie so eine Szene wie oben geschrieben, ich hoffe sie ist nicht so schlecht.
Vielleicht habt ihr es bemerkt aber ich habe:

1. Die ersten zwei Kapitel überarbeitet, weitere werden folgen.
2. Eine Tom Riddle FF angefangen zu schreiben. (Vielleicht interessiert dich ja jemand dafür und liest sie)

Lg Baldi☄️

Ps:Bleibt Gesund :p

Höre auf dein Herz //Draco Short-Fan FictionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt