Draco pov:
Seit Tagen ging sie mir aus dem Weg, aber diese fühlten sich wie Wochen an.
Ich wusste selber nicht weshalb ich ihr die Worte ins Ohr geflüstert hatte , aber in dem Moment konnte ich meine Gefühle nicht mehr zurück halten und der Moment hatte sich so richtig angefühlt. Seit ich sie das erste mal sah hatte ich immer wenn sie in der Nähe war ein kribbeln im Bauch. Doch sie ging mir aus dem Weg, sobald ich sie ansprechen wollte war sie schon im nächsten Gang verschwunden. Ein stupsen in meine Seite lies mich aufblicken ,, Du starrst sie schon wieder an", sagte mir Blaise schmunzelnd. Ich seufzte, ich wusste einfach nicht was ich falsch gemacht hatte. War ich zu grob gewesen? Ich meine sie hat mich doch zurück geküsst oder hatte ich mir das nur eingebildet.
,, Mister Malfoy, währen sie so freundlich sich am Unterricht zu beteiligen", sagte Professor McGonagall die plötzlich vor meinem Tisch stand. Ich murmelte nur etwas was sie anscheinend als ja nahm. Sie ging wieder nach vorne doch ich merkte das mich noch jemand beobachtete, als ich mich umblickte sah ich wie Lisa schnell ihren Blick abwendete. Mein Herz fing an höher zu schlagen als ich nochmal an den kurzen Moment als sie mich ansah zurück dachte. Oft schaute ich ihr zu wenn sie schlief, sie sah so friedlich und süß dabei aus.Endlich war die Stunde vorüber, schnell packte ich meine Sachen ein. Ich hatte einen Beschluss gefasst. Ich ging auf den Gang hinaus und wartete, ich wartete auf ein gewisses Mädchen. Als sie aus dem Klassenraum kam packte ich sie am Handgelenk und zog sie schnell hinter mir in ein Klassenzimmer rein, was nicht so einfach war da sie sich wehrte. Schnell schloss ich die Tür hinter ihr.
Lisa pov:
Er schloss die Tür hinter sich und drehte seinen Kopf etwas nach rechts so das er über seine Schulter zu mir sah. Er drehte sich um und kam mit langsamen Schritten auf mich zu.
,, Was willst du?", war das einzigste was ich heraus brachte, ich hatte zugegebener massen etwas Angst was nun kommen würde. Als er vor mir stehen blieb blickte er mir in die Augen. Ich verlor mich in seinen sturmgrauen Augen. ,, Wieso gehst du mir aus dem Weg?", flüsterte er schon fast. Ich konnte in seinen Augen etwas erkennen. War es Trauer? ,, Tue ich das?", sagte ich was sich aber eher wie ein krächzen anhörte. Ich konnte mir meine Frage selbst beantworten, sobald ich ihn sah lief ich weg. ,, Denkst du ich meine es nicht ernst? Denkst du mir gefällt es immer als arrogant abgestempelt zu werden? Weißt du wie es ist wenn alle von einem verlangen sich so zu verhalten als wäre man etwas besseres? Ich habe nicht vieles in meinem Leben richtig gemacht, doch der Kuss war richtig.", am Anfang sprach Dravo leise doch am Ende wurde er immer lauter. Eine stille Träne lief seine Wange hinab. Ich überbrückte den letzten Schritt zu ihm und strich sie vorsichtig mit meinem Finger weg. Seine Augen zogen mich in ihren Bann. In ihnen tobte ein Sturm von Gefühlen, ich stellte mich auf die Zehenspitzen und drückte meine Lippen sanft auf seine. Ich tat es nicht wegen dem Mitleid sondern weil es sich so richtig anfühlte. Meine Hände wanderten wie automatisch zu seinem Nacken und zogen ihn etwas weiter nach unten. Seine Hände lagen inzwischen auf meiner Taille, und seine Lippen bewegten ich rhythmisch mit meinen. Als wir uns lösten atmeten wir beide schwer. Doch was nun in seinen Augen war gefiel mir schon besser. Liebe. Sie strahlten pures Glück aus. Ich weiß nicht wie lange wir uns einfach nur in die Augen schauten, doch wir taten es zu lange. Plötzlich schob sich ein anderer Gedanke in den Vordergrund ,, Shit", fluchte ich. Woraufhin Draco mich verirrt ansah.
,, Wir müssen in den Unterricht", noch bevor ich den Satz ausgesprochen habe zog ich ihn mit mir aus dem Zimmer Richtung Magische Geschöpfe.~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~
Hey,
Ich bin nicht komplett mit dem Kapitel zufrieden, es gefällt mir nicht so ganz. Aber ihr könnt mir ja ein paar Verbesserungsvorschläge schreiben.
Bleibt gesund!❤Lg Baldi🍂
Ps: Schönen 2. Advent😊
DU LIEST GERADE
Höre auf dein Herz //Draco Short-Fan Fiction
FanfictionMein Name ist Lisa Weasley, Ich sollte mit meiner Zwillingsschwester Hogwart besuchen. Worauf ich mich auch auch total freute, doch was ist wenn ich mich verliebe? Und dann auch noch in den größten Idioten an der Schule... Hallo , Das ist meine e...